Bärbel Renker Krankengymnastik-Praxis
Burgplatz 1, Reutlingen

Bärbel Renker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bärbel Renker?

Standort: Bärbel Renker Krankengymnastik-Praxis

Kleine Praxis, die Inhaberin übernimmt den Großteil der Behandlung selbst. Ich habe schnell einen Termin erhalten, auch in der Folge war die Terminvereinbarung flexibel und schnell. Die Behandlung war hilfreich, wirksam und individuell. Man merkt die große Erfahrung, die Frau Renker mitbringt.

Top Physio-Therapeutin | freundlich, kompetent, viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

* Die ruhige wohltuende Atmosphäre
* Die individuelle Betreuung
* Ein breites fachliches Spektrum

Dies alles sind gute Gründe für mich, der Praxis Renker treu zu bleiben.

Hier stimmt alles! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bärbel Renker Krankengymnastik-Praxis

Ich fühle mich bei Frau Renker sehr gut aufgehoben. Man merkt, dass Sie Ihre Arbeit genau nimmt und vor allem hat sie über jahrzehnte Erfahrung, die sie mit großem Erfolg bei mir einsetzt. Sicher ist die Praxis nicht auf dem top aktuellen Stand, aber das ist mir egal, wenn meine Physiotherapeutin weiß, wie sie mir zur schnellen Schmerzlinderung beihelfen kann. Zudem nimmt sie sich Zeit und behält ein offenes Ohr. Empehlen kann ich auch die Cranio-Sakraltherapie bei Frau Renker - dies ist Balsam für Körper & Seele. Alles in allem genieße ich immer wieder eine freundliche, vor allem wirkungsvolle Behandlung bei Ihr. Sie nimmt jeden Ihrer Patienten individuell ernst - keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage!! Ich gebe die Note 1 für eine TOP-Physiotherapeutin in Reutlingen!

TOP Physiotherapeutin in Reutlingen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Bärbel Renker Krankengymnastik-Praxis

Seit ca. zwei Jahren bin ich bei Frau Renker in Behandlung. Ich kam wegen meiner Arthrose mit großen Schmerzen in die Praxis, da alle meine Beingelenke (einschl. Fehlstellungen) betroffen sind.
Durch Ihre gute osteopathische Behandlung bin ich inzwischen fast schmerzfrei. Ich kann Frau Renker nur weiter empfehlen!

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Bärbel Renker Krankengymnastik-Praxis

Ich habe bei der Praxis angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Es gab einen Termin nach 1 Woche und ich habe mich gefreut, dass es so schnell geht. Eine Woche später bin ich hingefahren (direkt von der Arbeit mit Sport-Bekleidung in der Tasche). Bin mit dem Aufzug zum 3. OG gefahren.. keiner da! Geklingelt, andere Tür gesucht, weiter geklingelt und angerufen, aber leider keine Antwort! Keiner war in der Praxis und das Licht ist auch aus. Am nächsten Tag rufe ich an und die Dame sagt mir: "Sie hatten gestern tatsächlich zu dieser Zeit einen Termin"!!! Die Dame meinte sie fragt die Therapeutin nochmal und meldet sich. Stunden danach habe ich auch keine Antwort bekommen und ich habe die Praxis mehrmals angerufen und konnte niemanden erreichen!

Das ist sehr unhöflich!

Leider nicht ehrlich! Schlechte Kommunikation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Bärbel Renker Krankengymnastik-Praxis

Frau Renker hat mir in den unterschiedlichsten Problemlagen helfen können. Kann ich allen weiterempfehlen!

super Krankengymnastin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert