Praxis Jutta Graßmuck Psycholog. Psychotherapeutin
Wilhelmstr. 53, Reutlingen

Dipl.-Psych. Jutta Graßmuck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Jutta Graßmuck?

Standort: Praxis Jutta Graßmuck Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich von Anfang an wohl und sicher gefühlt. Durch gezielte Nachfragen ihrerseits, habe ich mein Ziel, den richtigen Weg für mich zu finden, erreicht.
Ich bekam Hilfe zur Selbsthilfe, welche ich im Alltag unkompliziert umsetzten kann.
Die Therapie hat ein Umdenken bei mir bewirkt, ich kann meinen Alltag mit allen seinen Anforderungen wieder gut meistern und genieße viele achtsame Momente.

Sehr kompetent mit einem groß gefächerten Fachwissen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Graßmuck Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Graßmuck, ist eine sehr vertrauenswürdige und kompetente Therapeutin, bei der ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Kompetent, freundlich, authentisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Graßmuck Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr hilfreich, sehr gute Fachkenntnisse. ..

Standort: Praxis Jutta Graßmuck Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Graßmuck ist meiner Meinung nach eine sehr gute Therapeutin. Ich bin sehr zufrieden mit der Unterstützung, die ich erhalten habe und kann sie nur weiterempfehlen. Fachliches Wissen treffen auf menschliche Grundvoraussetzungen. Sie ist im richtigen Maß direkt und feinfühlig. Ich habe die Entscheidung zu ihr zu gehen nicht bereut.

kann sie nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert