Praxis

Praxis Dr.med.dent. Mathias Kmoth Zahnarzt
Neckartenzlinger Str. 2, Reutlingen

Dr. med. dent. Mathias Kmoth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Mathias Kmoth?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Kmoth Zahnarzt

Ich habe nach langer Beratung eine prothetische Versorgung erhalten, bin super zufrieden damit und komme sehr gut damit klar, kann wieder lächeln, vielen Dank!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Kmoth Zahnarzt

Dr. Kmoth ist sehr kompetent, freundlich und geduldig. Er erklärt die anstehenden Behandlungen ausführlich und vor allem sehr verständlich. Ein Arzt-Kollege hat die Arbeiten von Herrn Dr. Kmoth als vorbildlich und handwerklich außergewöhnlich gut bezeichnet, so dass mein Gefühl noch bestärkt wurde.
Auch die Assistentin strahlt eine angenehme Ruhe aus und verfügt über eine überdurchschnittliche Sach-und Fachkompetenz.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut behandelt (im doppelten Wortsinn) und beraten.
...weiter so, vielen Dank

Meine Bewertung für die Arbeiten von Herrn Dr. Kmoth • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Kmoth Zahnarzt

Ich bin mit seit über 20 Jahren Patientin von Herrn Dr. Kmoth und ich wurde ohne Ausnahme immer hervorragend betreut. Sowohl medizinisch als auch menschlich ist er stets gleichbleibend kompetent, freundlic. Er nimmt sich immer Zeit für Information und Aufklärung. Als ich letztes Wochenende heftige Zahnschmerzen bekam, durfte ich sofort am Montag zur Behandlung kommen und ich war sehr glücklich, dass ich danach endlich wieder schmerzfrei war.

Auch seine Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich und höflich und man merkt, dass ein sehr nettes Arbeitsklima herrscht.

Seit Jahren kompetente und sehr nette Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Kmoth Zahnarzt

Absolut empfehlenswert. Arzt und Arzthelferin sehr freundlich.

Kompetentes und freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen