Praxis Dr.med.dent. Mathias Kmoth Zahnarzt
Neckartenzlinger Str. 2, Reutlingen

Dr. med. dent. Mathias Kmoth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Mathias Kmoth?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Kmoth Zahnarzt

Ich habe nach langer Beratung eine prothetische Versorgung erhalten, bin super zufrieden damit und komme sehr gut damit klar, kann wieder lächeln, vielen Dank!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Kmoth Zahnarzt

Dr. Kmoth ist sehr kompetent, freundlich und geduldig. Er erklärt die anstehenden Behandlungen ausführlich und vor allem sehr verständlich. Ein Arzt-Kollege hat die Arbeiten von Herrn Dr. Kmoth als vorbildlich und handwerklich außergewöhnlich gut bezeichnet, so dass mein Gefühl noch bestärkt wurde.
Auch die Assistentin strahlt eine angenehme Ruhe aus und verfügt über eine überdurchschnittliche Sach-und Fachkompetenz.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut behandelt (im doppelten Wortsinn) und beraten.
...weiter so, vielen Dank

Meine Bewertung für die Arbeiten von Herrn Dr. Kmoth • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Kmoth Zahnarzt

Ich bin mit seit über 20 Jahren Patientin von Herrn Dr. Kmoth und ich wurde ohne Ausnahme immer hervorragend betreut. Sowohl medizinisch als auch menschlich ist er stets gleichbleibend kompetent, freundlic. Er nimmt sich immer Zeit für Information und Aufklärung. Als ich letztes Wochenende heftige Zahnschmerzen bekam, durfte ich sofort am Montag zur Behandlung kommen und ich war sehr glücklich, dass ich danach endlich wieder schmerzfrei war.

Auch seine Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich und höflich und man merkt, dass ein sehr nettes Arbeitsklima herrscht.

Seit Jahren kompetente und sehr nette Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mathias Kmoth Zahnarzt

Absolut empfehlenswert. Arzt und Arzthelferin sehr freundlich.

Kompetentes und freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben