Dr. phil.nat. Reza Sabzi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil.nat. Reza Sabzi?

Hut ab :)
Je weiser ein Mensch wird, desto weniger ist er an Rechtfertigungen und Erklärungen interessiert...Er steht auf, wünscht alles Gute und geht einfach...

Der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil.nat. Reza Sabzi Psycholog.Psychotherapeut

Hr. Dr. Sabzi ist ein sehr kompetenter Therapeut der mir in meiner Lebenskrise hilfreich zur Seite stand!

Sehr guter und hilfreicher Therapeut!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil.nat. Reza Sabzi Psycholog.Psychotherapeut

Dr. Sabzi ist ein sehr freundlicher Mensch und kann mit vielen Ratschlägen weiter helfen. Leider ist es ab und zu schwierig seinen Akzent zu verstehen, aber mit jedem Termin wird die Verständlichkeit besser. Ich befinde mich selbst zurzeit noch in Therapie bei ihm. Viel helfen konnte er mir bisher nicht, aber das liegt nicht an ihm sondern an meiner Symptomatik. Jedoch helfen mir seine Ratschläge oft im Leben weiter.
Dr. Sabzi erreicht seine fachliche Kompetenzen nicht nur durch seine akademische laufbahn sondern auch durch viel Lebenserfahrung.
Ich würde ihnen als einen liebenswürdigen, fast schon inspirierenden Menschen bezeichnen.
Durch passende Metaphern und Sprachbilder ist er dazu in der Lage mir Dinge nahezulegen, bei denen es mir schwer fallen würde sie durch eigene Schlussfolgerungen einzusehen.

Nach telefonischer Information über die dringlichkeit einer Therapie (War nahe der Suizidalität, schwere Depressive phase) bemühte er sich mir schnellstmöglich einen Termin zu verschaffen. Die Wartezeit hat ca. 3 Wochen betragen, das ist für einen Psychotherapeuten verdammt wenig!

Ich würde ihn weiterempfehlen.

Nette persönlichkeit, auf jeden fall kompetent, manchmal schlecht zu verstehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert