Dr. med. Mark Goebels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr. Mark-Claudius Goebels Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Hab einen kompletten Check inklusive Belastungs-EKG gemacht.
Wartezeit war sehr kurz, die Sprechstundenhilfen sind super freundlich, das Equipment ist neu bzw. in top Zustand und vor allem: Dr. Goebels hat sich Zeit genommen, alles gut und ausführlich während den Untersuchungen und bei der Nachbesprechung zu erklären und im Anschluß auch für meine Hausärztin zu dokumentieren. Die Praxis ist schön eingerichtet mit tollen Kunstwerken an den Wänden und auf den Möbeln.

Alles super! Nimmt sich Zeit, prüft alles gründlich und erklärt es einem auch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war Neupatient zur Abklärung. Die Praxis ist einfach zu erreichen. Tolle Räumlichkeiten und Ausstattung, sehr nette MFA's und ein sehr kompetenter Arzt. Er nahm sich Zeit um alles Abzuklären und Erklären. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Sehr gute Betreuung und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super gut organisierte Praxis, seeehr nette Mitarbeiter und ein Arzt der sich Zeit nimmt und aufklärt.

die herzuntersuchung lief zu meiner vollsten zufriedenheit ab , dr goebels beantwortete all meine fragen und klaert einen auf , man wird als mensch behandelt ,

sympathische praxis freundliche mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam auf persönliche Empfehlung und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Goebels hört gut zu und hat mich verständlich über meine Erkrankung aufgeklärt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und es erfolgt eine schnelle Terminvergabe. Sehr freundliche Mitarbeiter.

Modern ausgestattete Praxis mit persönlicher Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben