Praxis

Praxis Dr.med.dent. Sabine Stadermann Zahnärztin
Bacharacher Str. 16, Rheinböllen

Dr. med. dent. Sabine Stadermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

06764 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bacharacher Str. 16, Rheinböllen

Praxis Dr.med.dent. Sabine Stadermann Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Stadermann Zahnärztin

Endlich hat mir eine Zahnärztin die Angst vor ihrer Zunft genommen!!! Bin sehr zufrieden... eine nette , kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt und nicht nur aufs Geld aus ist . Sehr zum empfehlen!

Nette , kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Stadermann Zahnärztin

Meinem Vorredner bezüglich der schlechten Parkmöglichkeiten kann ich mich nicht anschliessen. Direkt vor der Praxis oder oberhalb auf einem öffentlichen Parkplatz befindet sich immer was Freies. Das gesamte Praxis-Team ist immer freundlich und gut gelaunt. Die Zahnreinigung wird bei mir immer professionell durchgeführt und bin durchaus angenehm zufrieden. Bei der Behandlung werde ich immer sehr gut beraten und behandelt. Auch hervorzuheben habe ich, dass mir nicht irgendwelche unnötigen kostenintensiven Leistungen angeraten werden. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und gut aufgehoben. Das ist noch eine Zahnärztin aus Berufung und nicht Profitgier. Kann nur sagen TOP!

überaus kompetent, freundlich und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.dent. Sabine Stadermann Zahnärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient/Kunde bei Frau Dr. Stadermann und bin sehr zufrieden.

netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen