Praxis Dr.med.Carsten Ludwig Facharzt für Dermatologie
Osnabrücker Str. 227, Rheine

Dr. med. Carsten Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Ludwig Facharzt für Dermatologie Andere

Seit Jahren Patient, abgewimmelt und auf Termine verwiesen. Unfreundlich und unmenschlicher Umgang mit Patienten. Danke Frau Xxxxxx! Auch Sie wissen, dass ich auf mein Rezept angewiesen bin und nicht warten kann!

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Ludwig Facharzt für Dermatologie Andere

zumindest nach telefonischer Auskunft nur Terminsprechstunde. Keine Akutsprechstunde für akute Probleme!!!! Hochmut kommt vor dem Fall!

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Ludwig Facharzt für Dermatologie Andere

netter freundl. empfang, kurze wartezeit zügige in verständlichem deutsch erklärte krankheit-
folglich sofortige behandlung in angenehmer atmosphäre.
meine erwartungen haben sich bestätigt.

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Ludwig Facharzt für Dermatologie Andere

Über Jahre beim Senior gewesen und alles war okay, heute aus Ibbenbüren die Praxis wegen eines Notfalls aufgesucht. Erst an der Eingangstür den Hinweis „Nur noch Terminsprechstunde“ gesehen. Ich fragte trotzdem, ob es aufgrund meines Notfalls und der Anreise extra aus Ibbenbüren möglich wäre eine Ausnahme zu machen, aber die unfreundliche Dame am Empfang hat mich direkt abgewimmelt und einen Termin in ca. 3 Monaten angeboten. Sowas Unterirdisches habe ich noch nicht erlebt. Ich werde diesen Arzt ab sofort meiden.

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Ludwig Facharzt für Dermatologie

Der Doktor macht einen sehr überheblichen Eindruck.
Mit den Aussagen die er tätigt. Ich werde nun doch die Praxis wechseln. Man fühlt sich in dieser Praxis alles andere als Willkommen. Vor einiger Zeit Seborrhoisches Ekzem falsch diagnostiziert, eine sehr ansteckende Geschichte. Mein Mann benutzt die selbe Bürste wie ich und er hat es nicht. Kann also nicht sein, juckende Kopfhaut hab ich immer noch.
Schade das der Senior in Rente ist und ich zum Junior wechseln musste

Inkompetent und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Ludwig Facharzt für Dermatologie

Am liebsten würde ich garkeinen Stern geben ich bin so am kochen es reicht jetzt das war das dritte mal! Das wir vei akuten Dingen nicht dran genommen werden trotz das gesagt wird bringen sie die Karte mit und wir schreiben ihnen das Rezept wieder auf ich bin so sauer nun können wir bis Februar warten aber nö wir wechseln den Arzt 3 Patienten weniger !!! Der Arzt ist weiter zu empfehlen aber die Helferinnen sind mir zu arrogant

Der Arzt völlig in Ordnung aber nicht die Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Ludwig Facharzt für Dermatologie

Ich hatte mit leichter erwachsenen Akne zu kämpfen. Ohne genaues Hinsehen oder Hinterfragen wurden mir Antibiotika verschrieben. Diese mögen zwar helfen, aber muss man direkt so „aggressiv“ vorgehen? Für Herrn Ludwig war das anscheinend der einzige Weg. Meine Lebenssituationen (Ernährung und Stress) spielte für ihn auch keine eine Rolle. Er hat kaum zugehört und wirkte auf mich etwas arrogant. Eine andere Hautärztin konnte mir helfen meine Pickel loszuwerden - ohne Antibiotika.

Nicht geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Ludwig Facharzt für Dermatologie

Kaum Zeit für einen, konnte mich nichtmal richtig erklären und mir wurde immer wieder die gleiche Behandlung gegeben, die nicht geholfen hat. Nichtmal nachdem ich es ansprach, wurde eine Alternative genannt.
Hinzu kommt, wenn man Schmerzen bei der Behandlung hatte, wurde darauf nicht eingegangen und man musste es aushalten.
Sehr enttäuschend, Arzt gewechselt!!

Keine Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Carsten Ludwig Facharzt für Dermatologie

Nicht getroffen mit Diagnose und Behandlung seid mehreren Monaten.

nicht getroffen mit Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

fachlich top. freundlich, verständlich,vertrauewnsvoll

habe eine saubere haut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert