Praxis

Andreas Möllerarnd bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Andreas Möllerarnd?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Christa Möllerarnd und Joachim Möllerarnd

Andreas Möllerarnd ist ein junger sympathischer Arzt. Bei ihm merkt man,das der Apfel nicht weit vom Stamm fällt. Egal was ist,man kann sich auf ihn verlassen.
Er sagt einem auch das, was man nicht hören will.
Ein Arzt, dem man vor lauter Dankbarkeit drücken möchte, weil er so authentisch ist.

Bester Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christa Möllerarnd und Joachim Möllerarnd

Ich hatte jetzt zwei meiner Freunde zu einem Besuch bei Dr. Andreas Möllerarndt begleitet.

Dafür, das er ein recht junger Arzt ist und einer meiner Freunde sein ungefähres Alter spricht unabhängig von Alterklassen mit jedem respektvoll.

Obwohl ich "NUR" Gast war, fiel mir sofort die positive Stimmung am Empfang auf. Wie freundlich meine Kumpel empfangen wurden, kannte ich so aus meiner Hausarztpraxis nicht. Wäre ich dort nicht beim Hausarztmodell gebunden, wäre ich auch hier.

Die Helferin freuten sich "trotz" Hochbetrieb meine Freunde zu sehen.
Zuvorkommend auch Ihre Behandlung. Aber auch konnte ich beobachten, wie andere Patienten dort behandelt wurden und war hin und weg.

Meine Kolelgen baten mich, mit mir den Praxisraum zu besuchen. Beide waren Nervös wegen der Diagnose oder der möglichen Diagnose.

Auch habe ich die Eltern im Flur gesehen. Meine beiden Kumpels wurden mehr als freundlch und namentlich angesprochen. Für ein kurzes Gespräch war trotz mächtigen Stresses für ein kurzes höfliches Gespräch.

Auch das Diagnosegespräch war fast so wie man es aus dem Film "Bergdoktor" kennt. Höflich zuvorkommend nah am Patienten.

Wenn ich niht mehr ans Hausarztmodell gebunden bin, weiss ich, wo meine nächste Adresse ist.

als Begleitung mich geärgert, das ich hier noch kein "Kunde" bin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christa Möllerarnd und Joachim Möllerarnd

Kümmert sich super um mich. Jedes mal fühle ich mich sehr wohl und er hat auch immer recht mit seinen Aussgaen und Empfehlungen. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Für mich der beste Arzt den ich je hatte. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christa Möllerarnd und Joachim Möllerarnd

Ich bin 55 Jahre alt und mir wurde der Arzt von einem Kumpel empfohlen. Ich kann nur sagen, ich bereuhe nichts. Die Arzthelferinnen sind immer nett, selbst im größten Stress. Wer denen nicht doof kommt, wird auch nicht doof behandelt. Es ist immer ein familiäres (im positiven Familiäres Klima). Auch die Eltern von Herrn Möllerarndt sind sehr hilfsbereit und sorgsam. Man schaut lieber einmal mehr als zu wenig nach, was ich positiv finde. Ich habe auch schon erlebt, wie Anderas Möllerarndt sich für seine Patienten einsetzt und kämpft. Ein ganz junger, freundlicher und Kompetener Arzt.

bin dort selten aber gerne • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Christa Möllerarnd und Joachim Möllerarnd

Bin jetzt seit fast 2 Jahren bei Andreas Mällerarndt. Ich kann mich immer auf ihn verlassen.

In grossen Notfällen ist er immer für mich da. Auch seine Eltern und die Arzthelferinnen sind besonders freundlich.

Ich möchte diesen Arzt nie mehr missen.

Freundlich kompetent zuvorkommend fachlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen