Praxis Dr.med. Gerhard Hilden Facharzt für Innere Medizin
Osnabrücker Str. 250, Rheine

Dr. med. Gerhard Hilden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Hilden?

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Hilden Facharzt für Innere Medizin

Geht auf den Menschen ein. Berät sehr kompetent. Der Mensch steht bei Ihm im Vordergrund und nicht das absahnen. Stets hilfsbereit! Ärztliche Leistung auch im Notfall sehr gut und kompetent.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Hilden Facharzt für Innere Medizin

Wir sind schon jahrelang in der Behandlung und Dr. Hilden kennt unsere Kinder gut.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben
und kann ihn und sein Praxisteam nur wärmstens weiter empfehlen.

fachliche kompetenz,menschlichkeit,freundlichkeit,vertrauiensvoller mensch.
lange wartezeiten,weil ausführlich alles erklärt wird.
tzermine nur für den gleichen tag.

mein arzt meines vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Hilden Facharzt für Innere Medizin

habe meine Mutter aufgrund ihres Alters begleitet und auf ihre Bitte hin ihr Sprachrohr und Ohr zu sein. Der Doktor hörte mich nicht und kam meiner Bitte nach einem kurzen Gespräch nach der kurzen Untersuchung nicht nach. Er interessiere sich nicht für die Belange irgendwelcher Verwandten und das schon garnicht um 8h Morgens, sagte er nochmal deutlich zu seiner Sprechstundenhilfe. Dumm nur, dass ich um die Ecke auf dem Stuhl saß. Solange der Patient weder behindert noch entmündigt ist , müsse er keine Verwandten sehen. Es nahm sich hingegen die Zeit eine Schrift aufzusetzten, die meiner Mutter eine Überweisung in die Klinik empfahl. Kalt und unmenschlich. Sie war psychisch auf dem absoluten Tiefpunkt, nachdem sie bei diesem Arzt fertig war. Die Untersuchung selbst war unauffällig.(Ultraschall). Bekam meine Mutter allerdings auch nur auf Nachfrage gesagt. Danke für gar nichts. Wir sind so schockiert. Wünscht man sich doch nur, wenigstens gehört zu werden.

Artz ohne Empathie und Interesse am Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Hilden Facharzt für Innere Medizin

Ein kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, mit einem tollen Praxisteam.

Kompetenter Arzt mit tollem Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Hilden Facharzt für Innere Medizin

Topp Arzt der sich auch für den Patienten Zeit nimmt.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Hilden Facharzt für Innere Medizin

Weil mein Hausarzt Urlaub hatte, ging ich Vertretungsweise zu Dr. Hilden. Die Sprechstundenhilfe war sehr nett und hilfsbereit.
Die Behandlung vom Arzt empfande ich als mangelhaft. Da er nur die Vertretung war, schien er absolut keine Lust zu haben sich Zeit zu nehmen. Er war sehr kurz ab und hochnäsig. Ich durfte kurz meine Probleme schildern und wurde dann abgespeist und krankgeschrieben. Für eine Behandlung oder geschweige denn Blutentnahme solle ich auf meinen Hausarzt warten (2 Wochen).

Als Vertretung vom eigenen Hausarzt nicht zu gebrauchen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Hilden Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hilden ist für mich ein Arzt bei dem ich die Zeit bekomme meine Frage zu stellen und diese ausführlich beantwortet bekommen. Er sagt seine Meinung und auch das Für und Wider. Er verschreibt was nötig ist und versucht unnötiges zu vermeiden, hat dafür aber auch die Erklärung. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und behandelt. Ich nehme mir gerne die Zeit die es im Wartezimmer dauert.

Er nimmt sich Zeit, dafür muss der Patient aber auch Geduld mitbringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Hilden Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt hat ein gutes Gespür für seine Patienten. Es gibt kein langes Gerede, sondern eine Diagnopse, die man nachvollziehen kann. Ich kann ihn nur empfehlen.

Erstklassiger Arzt, zu dem man Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Hilden Facharzt für Innere Medizin

Die etwas längere Wartezeit nehme ich gerne in Kauf da ich weiß das Patienten hier gründlich untersucht und ausgiebig aufgeklärt werden! TOP

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert