Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Schmitz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Windmühlenstr. 348429 Rheine
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus H. Schmitz?

Dr. Schmitz ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Rheine
Parodontologen · in Rheine
Zahnärzte · in Rheine

17.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und mitfühlend

Sehr gute Zahnarzt und sehr nette Arzthelferinnen. Immer freundlich und mitfühlend. Sehr vorsichtig und jeder Schritt wird angekündigt. Dazu sehr professionell. Meine Zahnärztin hat mich schon mehrmals zu Herr Dr. Schmitz geschickt mit Schmerzen und schwierige Behandlungen. Immer sehr schnell und kompetent behandelt. Dazu würde ich auch zugehört und ernst genommen. Also lieber nicht, aber bei Zahnschmerzen, immer schnell zu Herr Dr. Schmitz.

11.03.2021

Beste Zahnärzte aus Nordrhein-Westfalen

Ich kann nur jeden empfehlen als Normal sowie Angstpatienten sich dort behandeln zu lassen!

Sehr Kompetente Ärzte, super Geschulte Auszubilde , super Personal , Immer ein Lächeln im Gesicht , wenig Wartezeiten, Die Praxis ist mit Abstand die beste weit und breit. Ich persönlich bin Angstpatient und ich muss sagen gewesen zumindest in dieser Praxis, die Praxis sollte man auszeichnen .

100% ZU EMPFEHLEN

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kontrolle und Neue Füllungen

Dr. Klaus Schmitz ist ein sehr angenehmer und sympathischer Zahnarzt.

Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und es ist soft aufgefallen, dass er schon viel Erfahrung mit bringt.

Ich habe mich seht gut beraten gefühlt. Er hat mir

einfach und verständlich erklärt, dass eine neue Füllung sinn macht. Da sich Keramik mit der Zeit zusammen zieht.

Würde ihnen immer weiter empfehlen.

19.11.2020

Hier macht sogar Zahnarzt Spaß

Nach einer Empfehlung wechselte ich zu Dr. Schmitz, da ich bei meinem alten Zahnarzt unzufrieden war. Und was soll ich sagen: der Wechsel hat sich mehr als gelohnt.

Dr. Schmitz nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und stets bemüht eine Lösung zu finden.

Ich habe den Wechsel nie bereut.

19.11.2020

Für mich der beste Zahnarzt in Rheine

Ich habe mich trotz meiner Angst noch nie so sicher bei einem Zahnarzt gefühlt als bei Dr. Schmitz. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Dr. med. dent. Klaus H. Schmitz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?