Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.283 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Klaus H. Schmitz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

05971/82255
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmitz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Windmühlenstr. 348429 Rheine
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Klaus H. Schmitz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Schmitz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Rheine

jameda Siegel

Dr. Schmitz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Rheine

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle20
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.03.2021
1,0

Beste Zahnärzte aus Nordrhein-Westfalen

Ich kann nur jeden empfehlen als Normal sowie Angstpatienten sich dort behandeln zu lassen!

Sehr Kompetente Ärzte, super Geschulte Auszubilde , super Personal , Immer ein Lächeln im Gesicht , wenig Wartezeiten, Die Praxis ist mit Abstand die beste weit und breit. Ich persönlich bin Angstpatient und ich muss sagen gewesen zumindest in dieser Praxis, die Praxis sollte man auszeichnen .

100% ZU EMPFEHLEN

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Kontrolle und Neue Füllungen

Dr. Klaus Schmitz ist ein sehr angenehmer und sympathischer Zahnarzt.

Er hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und es ist soft aufgefallen, dass er schon viel Erfahrung mit bringt.

Ich habe mich seht gut beraten gefühlt. Er hat mir

einfach und verständlich erklärt, dass eine neue Füllung sinn macht. Da sich Keramik mit der Zeit zusammen zieht.

Würde ihnen immer weiter empfehlen.

19.11.2020
1,0

Hier macht sogar Zahnarzt Spaß

Nach einer Empfehlung wechselte ich zu Dr. Schmitz, da ich bei meinem alten Zahnarzt unzufrieden war. Und was soll ich sagen: der Wechsel hat sich mehr als gelohnt.

Dr. Schmitz nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr gründlich. Das gesamte Praxisteam ist immer freundlich und stets bemüht eine Lösung zu finden.

Ich habe den Wechsel nie bereut.

19.11.2020
1,0

Für mich der beste Zahnarzt in Rheine

Ich habe mich trotz meiner Angst noch nie so sicher bei einem Zahnarzt gefühlt als bei Dr. Schmitz. Kann ich bedingungslos weiterempfehlen!

11.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach mal DANKE sagen!

Eine Praxis, ein Team!!

Sehr freundliche und hilfsbereite Damen um Herrn Dr. Schmitz :)

Dr. Schmitz strahlt durch seine Professionalität und durch seine Liebe zum Beruf!

Als Familie sind wir gerne bei Herrn Dr. Schmitz in Behandlung, man fühlt sich sehr wohl, jeder einzelne Schritt wird erklärt, sodass man es versteht.

Herr Schmitz nimmt mit seiner sympathischen Art und seinem lächeln die Angst der Patienten :)

Sehr empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.283
Letzte Aktualisierung24.06.2020

Danke , Dr. Schmitz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Rheine

Finden Sie ähnliche Behandler