Dr. Schmitz

Dr. med. dent. Klaus H. Schmitz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Windmühlenstr. 3
48429 Rheine

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus H. Schmitz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmitz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmitz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmitz

Artikel von Dr. Schmitz

Das sagen Patienten über Dr. Schmitz

Bewertung vom 10.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt

Die Prophylaxe ist extrem gründlich und die Beratung Bestens. Das Praxisteam ist sehr freundlich und auch untereinander ist der Umgang sehr wertschätzend. Die Beratung und Behandlung durch Herr Dr. Schmitz ist sehr gut, wie auch das Ergebnis! Eine der besten Zahnarztpraxen, die ich bisher kennengelernt habe."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit seit fast 30 Jahren

Super rundum Paket. Einfühlsam,Beratung sehr ausführlich. Er nimmt mir jedesmal meine Angst."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetentes und freundliches Praxisteam und Arzt

Ich empfinde die Praxis als sehr modern, kompetent & professionell. Zudem wurde ich hier von ALLEN Mitarbeitern höchst freundlich behandelt und aufgeklärt . Es wurde sich viel Zeit genommen, man geht auf den Patienten ein, ebenso konnte ich feststellen dass man hier mit den neusten Methoden arbeitet welches einem eine sehr angenehme Behandlung bereitet. Eine Zahnarzt-Praxis wie man es sich wünscht! Danke !"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt wo auch ein Angstpatient hingehen kann

Super nettes Kompetentes Team, seit ich da in Behandlung bin ist für mich ein Zahnarzt Termin kein Problem mehr. Das Parkplatz Problem liegt an der Örtlichkeit das ist auch nicht zu ändern aber man bekommt einen Zettel für das Auto falls es länger dauert damit die Parkplatzüberwachung vom Aldi einen nicht ein knöllchen anbringt. Leider muss man als Patient sich mit den Aldikunden den Parkplatz teilen auch parken hier Kunden der umliegenden Arztpraxen, hier wurde der Bedarf beim Bau unterschätzt"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kann die Praxis empfehlen!!!

Meine beiden Behandlungen bei Herr Dr. Schmitz haben mich sehr begeistert. Es war nicht so unangenehm wie bei meinem früheren Zahnarzt und ich hatte direkt danach auch keinerlei Beschwerden, wie man es sonst oft bei Wurzelbehandlungen von Bekannten erzählt bekommt. Die Behandlung verlief zügig und er hat immer erklärt, was als nächstes gemacht wird." Großes Lob geht auch an die Helferinnen die sich sehr gut um mich gekümmert haben und sehr freundlich zu mir waren. Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitz.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje