Niklas Schmitz

Windmühlenstr. 348429 Rheine
Sind Sie Niklas Schmitz?

sehr gute Betreuung

13.06.2021 • Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt! Der Beste in Rheine und Umgebung!

Super Zahnarzt! Der Beste in Rheine und Umgebung! Ich kann die Praxis und die Zahnärzte nur jedem weiter Empfehlen und bin noch nie so gut beraten worden wie in dieser Praxis.

Herr Schmitz nimmt sich immer die Zeit für seine Patienten und ist immer freundlich, professionell und kompetent.

Die Praxis ist sehr modern und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit

04.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Erster Termin - Wegen Zahnartzt wechsel

Ich habe in Rheine einen neun Zahnarzt gesucht. Deswegen habe ich den Zahnarzt gewechselt. Mir wurde der junge Zahnarzt Niklas Schmitz durch meine Familie empfohlen.

Ich habe mich beim ersten Termin sehr wohl bei ihm gefühlt. Fachlich und menschlich ein sehr guter Arzt.

Ich kann Herrn Schmitz mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

30.11.2020

Diesen Arzt empfehle ich gerne

Dr. Schmitz wurde mir empfohlen und ich bin mit meinem Wechsel sehr zufrieden. Ich werde immer gut beraten und man nimmt sich die Zeit mir alle Fragen zu beantworten. Auch das Praxisteam leistet super Arbeit und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Super ist auch das Alter von Dr. Schmitz: so weiß ich, dass ich noch viele Jahre bei Dr. Schmitz bleiben kann und mir keinen neuen Zahnarzt suchen muss. Diesen Zahnarzt kann ich wirklich mit besten Gewissen weiterempfehlen.

26.11.2020

Ein sehr netter und freunlicher arzt

Sehr gut zu Kinder und angstpazienten weiter emofehlungen

21.11.2020

Junger und kompetenter Arzt

Super sympathischer und junger Zahnarzt der seinen älteren Kollegen in nichts nachsteht was Kompetenz angeht. Man fühlt sich hier einfach sicher und das ist für mich das wichtigste beim Zahnarzt. Volle Punktzahl. Kann man nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung24.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Rheine