Karl-Fürstenberg-Str. 31, Rheinfelden

Jamal Alshoukri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hausarztpraxis - Rheinfelden Jamal Alshoukri Facharzt für Innere Medizin

Standort: Hausarztpraxis - Rheinfelden Jamal Alshoukri Facharzt für Innere Medizin

Netter Arzt, sehr einfühlsam, kompetent, nette Team

Sehr netter Arzt, sehr empathiscj • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Alshoukri ist ein Arzt, der wirklich sich um Wohl seinen Pat. kümmert, er nimmt sich Zeit und fragt so lange bis er sicher, die Ursache des Leidens seinen Patienten erfasst zu haben.
Trotz anhaltender Streß durch Coronakrise ist das Praxis-Team weiterhin sehr hilfsbereit, dafür ebenso herzlichen Dank. Bleibt alle gesund, alles Gute!

Freundlich, nett und menschlich ist sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein netter Arzt. Praxisteam freundlich und hilfsbereit. Ich werde die Praxis weiter empfehlen .

Super netter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super netter kompetenter und erfahrener Facharzt. Die Praxis von Hr. Dr. Alshoukri kann ich nur weiter empfehlen. Trotz lange Wartezeiten werde ich die Praxis gerne bei Bedarf wieder besuchen :)

Netter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein menschlicher und kompetenter Facharzt, ich kann die Praxis von Dr. Alshoukri nur weiter empfehlen .

Ein supper netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Alshoukri ist ein sehr netter und kompetenter Facharzt, er nimmt sich Zeit, hört zu und kümmert sich um Wohl seine Patienten. Ich war bei verschiedenen Ärzten und habe noch nie so einen netten und fachlich erfahrenen Hausarzt getroffen. Ich kann die Praxis von Hr. Dr. Alshoukri nur weiter empfehlen.

Ein erfahrener und menschlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich ihn meine Bauchbeschwerden erklärt habe ,hat er mich untersucht und dabei hat mir erklärt was er macht und hat er mir erklärt wie ich die Medikamenten nehmen soll ,um die wirksam zu sein

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert