Dr. M.Sc. M.Sc. Lang
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. M.Sc. M.Sc. Lang
Dr. M.Sc. M.Sc. Lang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Lang oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Lang ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Rheinfelden (Baden) (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rheinfelden (Baden) (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Rheinfelden (Baden) (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Björn Lang

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Großfeldstr. 2
79618 Rheinfelden

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Lang hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. M.Sc. Lang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Oralchirurgie und Implantologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren ...

Unser Ziel ist es, Ihnen stets eine erstklassige zahnmedizinische bzw. oralchirurgische Versorgung in einem breiten Leistungsspektrum zu bieten. Ich verfüge als Fachzahnarzt für Oralchirurgie mit dem Master of Science in Oral Implantology über besondere Qualifikationen und Erfahrung aus Studium, oralchirurgischer Weiterbildung und beruflicher Tätigkeit.

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie

Insbesondere die Versorgung mit Zahnimplantaten auf Basis der vorteilhaften 3D-Implantatplanung zählen zu unseren Schwerpunkten. Aber auch Verfahren zum Knochenaufbau sowie die Parodontologie bezeichnen wir als unsere Kernkompetenzen.

1. Knochenaufbau
  2. Parodontitisbehandlung
  3. Laserbehandlung
  4. Wurzelspitzenresektion

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Lang

Bewertung vom 13.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Versteht sein Handwerk

Ich habe alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen und hatte eine Heidenangst. Anfangs habe ich trotz Beruhigungstabletten derart gezittert, dass die Spritzen nicht gesetzt werden konnten. Wahnsinn, wie professionell und gleichzeitig lieb alle trotzdem waren! Ganz großes Lob! Und am Ende hat sich dann keine der Horrorgeschichten die ich gehört habe bewahrheitet. Ich hatte weder Schmerzen während- noch hinterher, und alles ist schnell und unkompliziert verheilt. Dr. Lang ist Profi durch und durch!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, privat versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

4 Weisheitszähne ziehen

Ich bin ein absoluter Angstpatient. Daher habe ich mir meine 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen mit einer Vollnarkose. Das Narkose-Team war super! Sie haben mir jeden Schritt erklärt und waren sehr vorsichtig mit mir. Dr. M.Sc. M.Sc. Björn Lang kam noch vor de OP zu mir und das beruhigte mich auch nochmal. Nach der OP hat sich das ganze Team super um mich gekümmert. Ich habe Wasser erhalten und dann konnte ich mich gut erholen, um nachher nach Hause zu gehen. Dr. Lang kam auch nochmal nach der OP zu mir, um mir zu versichern, dass alles gut verlaufen ist. Sie haben mir noch Tipps gegeben bezüglich dem Esse und Trinken, somit war ich gut vorbereitet und konnte auch Entzündungen vorbeugen. Die erste Nachkontrolle hatte ich gleich 2 Tage nach der OP und die ist auch super gewesen. Dann nach einer Woche musste ich die Fäden ziehen. Bevor Dr. Lang die Fäden gezogen hat, hat er mir versichert, dass es wirklich nicht weh tut und so war es auch. Mein Fazit: Ich würde immer wieder zu Dr. Lang gehen, da alles super geklappt hat und er ein super Team hat."  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018

Ich denke er, weis was er macht.

Wichtig für mich waren für die Behandlungen die Zeitangaben. Er hat die Behandlungen und die angegebene Zeit von Ihm exakt eingehalten. Ergebnis ist Super."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein excellenter Handwerker

Es ging um Implatate. Es fand eine ausfürhliche Beratung und eine zeitnahe Ausführung statt. Die verschiedenen Prozess-Schritte waren gu terminiert und ich hatte zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Beschwerden."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und fix !

Sehr freundliches Personal, gute Einweisung und Assistenz währen der OP. Keine lange Wartezeiten vor der Behandlung. Freundlichkeit steht an erster Stelle. Sehr nettes Personal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Lang.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018