Dr. Conrad

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Conrad
Dr. Conrad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Conrad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Conrad ist unter den Top5:

· Ärzte in Rheinstetten (Stand 01/2017)
Die Bewertungen von Dr. Conrad zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Holger Conrad

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (40) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Conrad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Conrad.
super freundlich
Wartezeit auf Termin

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.02.2017

Alternative Behandlung

Nachhaltige erfolgreiche Behandlung wie Akkupunktur, anstatt im Schnellverfahren Schmerztabletten.  Mehr

ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. Holger Conrad und ich bin als Orthopäde und Unfallchirurg in meiner Praxis in Rheinstetten tätig. Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit der Zusatzbeszeichnung Chirotherapie und Sportmedizin betreue ich Sie mit konservativen, sprich: medikamentösen Therapien sowie physikalischen Maßnahmen. ...

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch einen erfahrenen Facharzt suchen, sind Sie bei mir, Dr. med. Holger Conrad, an der richtigen Adresse. Ich biete Ihnen die Diagnostik und Therapie des gesamten Bewegungsapparats an, wenn seine Fähigkeit nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Beeinträchtigung eingeschränkt ist. Die Schwerpunkte meiner Behandlung bilden konservative Arthrosetherapie, Schmerztherapie sowie Akupunktur. Wenn Sie sich ...

1. Orthopädie & Unfallchirurgie

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie in Rheinstetten stehe ich Ihnen bei Schulter-,  Rücken- und Knieschmerzen sowie vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden - mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Akupunktur
  2. Lasertherapie
  3. Arthrosetherapie
  4. Elektromagnetische Impulstherapie

Das sagen Patienten über Dr. Conrad

Bewertung vom 21.02.2017, Kassenpatient, Alter: über 50

Alternative Behandlung

Nachhaltige erfolgreiche Behandlung wie Akkupunktur, anstatt im Schnellverfahren Schmerztabletten."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017, Kassenpatient, Alter: über 50

Herr Dr. Conrad ist ein symphatischer Arzt, der sich Zeit nimmt für mich.

Ich hatte eine kurze Wartezeit und wurde auf meine Fragen hin auch gut aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017

Ein Arzt der einen ernst nimmt

Herr Dr. Conrad ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Arzt, was sich positiv auf den Patienten auswirkt. Er hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und sofortige Maßnahmen eingeleitet. Da er…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017

Kompetenter sehr netter Arzt

Sehr netter vertrauenswürdiger Arzt. Geht auf Beschwerden ein hört zu ohne Zeitdruck. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 27.11.2016

Hallux rigidus - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Als Hallux rigidus wird die Arthrose und der Verschleiß des Großzehengrundgelenks bezeichnet. Es handelt sich dabei um die häufigste degenerative Veränderung in einem Fußgelenk. Die Ursache ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 26.11.2016

Diagnose und Therapiemöglichkeiten von Fußfehlstellungen

Unsere Füße tragen uns durch das Leben - mit jedem Schritt wirken enorme Kräfte auf sie, diese sind mit einem Schwertransporter vergleichbar. Doch so behäbig wie ein Schwertransporter bewegen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis