Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Conrad
Dr. Conrad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Conrad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Conrad ist unter den Top5:

· Ärzte in Rheinstetten (Stand 06/2018)

Dr. med. Holger Conrad

08:00-11:00    15:00-17:30

08:00-11:00    15:00-17:30

08:00-11:00    17:00-19:30

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Conrad hinterlegt. Sind Sie Dr. Conrad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. Holger Conrad und ich bin als Orthopäde und Unfallchirurg in meiner Praxis in Rheinstetten tätig. Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit der Zusatzbeszeichnung Chirotherapie und Sportmedizin betreue ich Sie mit konservativen, sprich: medikamentösen Therapien sowie physikalischen Maßnahmen. Zu meinen ...

Wenn Sie die orthopädische Betreuung durch einen erfahrenen Facharzt suchen, sind Sie bei mir, Dr. med. Holger Conrad, an der richtigen Adresse. Ich biete Ihnen die Diagnostik und Therapie des gesamten Bewegungsapparats an, wenn seine Fähigkeit nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Beeinträchtigung eingeschränkt ist. Die Schwerpunkte meiner Behandlung bilden konservative Arthrosetherapie, Schmerztherapie sowie Akupunktur. Wenn Sie sich ...

1. Orthopädie & Unfallchirurgie

Schön, dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis für Orthopädie & Unfallchirurgie in Rheinstetten stehe ich Ihnen bei Schulter-, Rücken- und Knieschmerzen sowie vielen weiteren Beschwerden zur Verfügung. Welche Leistungen ich im Einzelnen anbiete, erfahren Sie auf dieser Seite. Bei Fragen können Sie sich gerne in meiner Praxis melden - mein Team und ich freuen uns auf Sie.

1. Akupunktur
  2. Lasertherapie
  3. Arthrosetherapie
  4. Elektromagnetische Impulstherapie

Das sagen Patienten über Dr. Conrad

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt und Praxis

Zuerst möchte ich positiv bewerten, dass man Termine online machen kann. Find ich super! Entgegen schlechter Meinungen bzgl des Praxisteams kann ich sagen, ich wurde nett empfangen und aufgenommen. Klar ist in der Praxis die Hölle los aber es läuft alles Zahn in Zahn. Herr Conrad ist menschlich gesehen ein Herzensmensch. Unheimlich freundlich, nimmt sich die Zeit und wägt auch ab was nun zu tun ist. Ich war sehr zufrieden und würde wieder zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unkompetend und unfreundliches Personal

Laut Bewertung bereits seit 2012 bekannt, dass die Angestellten hinterhältig, frech und respektlos mit einem Lachen im Gesicht Patienten zum Affen machen wollen. Das Telefon ist kontinuierlich nicht besetzt das hat System. Schließlich muessen 5 Angestellten Privatleistungen verkaufen, anbieten und ausfuehren. Sobald man unrentabel ist und sich nicht Traumel spritzen laesst wird man der Tuere verwiesen. Vorsicht aussen hui innen pfui"  Mehr

Kommentar von Dr. Conrad

Sehr geehrte Frau ..., Ihrem Unmut über unsere Praxis haben Sie nun freien Lauf gelassen. Allen anderen Patienten kann ich aus bestem Wissen ...  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fühlte mich gut aufgehoben

Habe, nachdem ich am Telefon einen Termin vereinbaren wollte, auf Grund meiner geschilderten Beschwerde kurzfristig einen Behandlungstermin bekommen. Die Mitarbeiter und Herr Dr. Conrad waren sehr nett, Dr. Conrad nahm sich Zeit und hat mich nach der Diagnose ausführlich aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gerne...

Endlich ein Orthopäde, der einen zuhört und sich voll und ganz auf den Patienten einstellen kann. Schon lange habe ich mich nicht mehr so aufgehoben gefühlt. Auch die vorgeschlagenen Therapiemöglichkeiten Top. Aufgrund der freundlichen Art lässt sich ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es geht noch Besser!

Hr.Dr.Conrad ist sehr nett und freundlich, nimmt sich auch meistens etwas Zeit. Nett alleine reicht mir allerdings nicht immer. Kaputte Kreuzbänder hat er 5 Monate nicht erkannt!!! Trotz regelmäßigen Terminen und anhaltenden Schmerzen.. (MRT erst nach 5 Mon.) Das Personal ist wohl tagesformabhängig freundlich (oder nicht..) Die Wartezeiten auf einen Termin sind immens lang. Sogar als "Notfall" gab es keinen zeitnahen Termin. Es kam auch schon vor 15 min in der Warteschleife am Telefon zu hängen um einen Termin in 3 Monaten zu bekommen.. Das ist schade, vllt sollte ich mich privat Versichern, um richtig Versort zu werden. Vllt hatte auch nur ich "Pech" mit der Wahl des Orthopäde.."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Conrad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Conrad.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit auf Termin
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 01.12.2018

Ursachen einer Stressfraktur im Fuß: Alles über Diagnose & Behandlung

Die Stressfraktur ist die Reaktion des Mittelfußknochens auf eine immer wiederkehrende Beanspruchung. Langfristig zerstört diese Überlastung die innere Struktur des Mittelfußknochens. Der ...  Mehr

Verfasst am 01.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider