privatpraxis
Dr. med. dent. Rhena Butros bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Sonnenweg 40, Bad Nauheim

Ich freue mich, dass Sie den Weg zu mir suchen. Als ganzheitlich ausgerichtete Zahnärztin biete ich Ihnen Diagsostik und ein Therapiespektrum, das imm...

• Kieferorthopädie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Biologische Zahnmedizin

Standort: Praxis für ganzheitliche Umwelt-Zahn-Medizin und Kieferorthopädie Dr. Rhena Butros Andere

Meinen abgebrochenen Zahn hat Dr. Butros in sehr guter Zusammenarbeit mit ihrem Zahntechniker perfekt ersetzt. Den neuen Zahn aus Keramik kann man nicht mehr von den anderen Zähnen unterscheiden. Die Terminbuchung, die Beratung und ihre Expertise in allumfänglicher Zahnheilkunde hat hier super zusammengespielt. Selbst die schwierigen und auch schmerzvollen Situationen, wie die Präparation des Zahns für den Abdruck, lief reibungslos, denn Dr. Butros gibt sehr sorgfältig dosierte und angenehme Spritzen, sodass die gesamte Prozedur eben nicht schmerzvoll war. Sie arbeitet sehr präzise und bedacht. Vielen Dank‼

Wir sind mittlerweile als Familie seit fast 10 Jahren Patienten in der Zahnarztpraxis von Dr. Rhena Butros.
Frau Dr. Butros war diejenige, die mein Problem mit meinem vor geschädigten Kiefergelenk durch Zahnregulierung erkannt und dem schnellstmöglich Abhilfe geschaffen hatte.
Jede Behandlung bei ihr verlief problemlos, schmerzfrei und unkompliziert, sei es ein neues Inlay einsetzen, Löcher der Kinder füllen, Zahnreinigung und viele Behandlungen mehr. Wir als Familie gehen sehr gerne zu ihr und werden dies hoffentlich noch Jahre tun können. Ihre Behandlungsmethode sieht den ganzen Menschen, nicht nur die Zähne... Wir können die Praxis nur von Herzen jedem empfehlen!

Ich kann Dr. Butros nicht empfehlen. Sie hat trotz Schmerzen am Zahn die Entzündung nicht erkannt und nicht behandelt. Dadurch bildete sich eine Zyste und der Zahn musste gezogen werden, weil die Entzündung zu weit fortgeschritten war. Bin sehr enttäuscht und habe sofort den Zahnarzt gewechselt. Das darf nicht passieren!!

Zyste übersehen - Zahn verloren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte über längere Zeit Kopfschmerzen und Verspannungen ohne die Ursache ausfindig machen zu können. Auf Empfehlung hatte ich einen Termin bei Frau Dr. Butros mit einer für mich überraschenden Diagnose. Nach nun mehr einigen Terminen innerhalb eines Jahres sind meine Beschwerden weitestgehend aufgelöst und ich fühle eine erhebliche Verbesserung meiner Lebensqualität.

Sehr individuelle ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt viele Gründe sich für Frau Dr. Butros zu entscheiden:
- Geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit
- Verständliche und kompetente Beratung
- Ganzheitliche Sichtweise
- Erkennt komplexe Zusammenhänge
- Kurzfristige Terminvereinbarung
- Keine Parkplatzprobleme

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Butros ist sehr einfühlsam, empathisch und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit für mich und zum ersten Mal habe ich eine Zahnärztin gefunden, die wirklich GANZHEITLICHE Mundgesundheit praktiziert und komplexe Zusammenhänge erkennt. Bei Frau Dr. Butros fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bin so froh, sie gefunden zu haben.

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer auf eine Ganzheitliche Beratung und Behandlung wert legt ist in dieser Praxis gut aufgehoben. Ich kam in diese Praxis mit sehr vielen Problemen. Ständig brennen im Mund, Mungeruch und Kiefergelenkschmerzen. Nach der ersten Beratung mit ihr habe ich mich verstanden gefühlt. Wir haben einige Tests durchgeführt und sie wurde recht schnell fündig an was es lag. Nach mehrmaligen Behandlungen wurden alle Symptome behoben. Frau Butros hat sich sehr Zeit für mich genommen.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Butros hat mir alles sehr verständlich erklärt. Sie ist auf meine Unsicherheiten eingegangen und mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden. Jetzt habe ich eine Zahnarztpraxis gefunden, bei der ich bleiben möchte!

Zukünftig meine Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

es handelt sich bei dieser Praxis um einen winzigen Raum im Hinterhaus, in dem uns Frau Dr. Butros ohne jegliche Mitarbeiter alleine empfangen hat und trotz vorab eingereichter vollständiger Unterlagen mit Verweis auf das Lebensalter unseres dreijährigen Sohnes die Behandlung ablehnte. Da wir aber vor unserer zweistündigen Anreise eine Honorarvereinbarung über €150 unterschreiben mussten, bestand Frau Dr. Butros auf der Zahlung auch ohne die vereinbarte Leistung erbracht zu haben. Hätte sie vor dem Termin einen Blick in die Unterlagen geworfen, wären uns Anreise und Kosten erspart geblieben. Eine sehr unschöne Erfahrung!

für uns war das überhaupt nichts • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert