Schüsselkorb 23, Mitte, Bremen

Dr. med. Ria Rudolf-Spatny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ria Rudolf-Spatny Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Bin sehr zufrieden. Erklärungen immer für den Laien verständlich.

Standort: Praxis Dr.med. Ria Rudolf-Spatny Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Klasse Ärztin, tolles Team, sehr guter Behandlungserfolg, ich bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe und kann sie nur bestens empfehlen. Vielen Dank !

Standort: Praxis Dr.med. Ria Rudolf-Spatny Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich bin seit fast 30 Jahren Patient bei Frau Dr. Rudolf- Spatny.
Ich habe sehr oft Probleme mit trockenem Auge und Entzündungen. Bei akuten Schmerzen werde ich zeitnah, auch ohne Termin behandelt.
Die Assistenten am Empfang behandeln mich mit Freundlichkeit und Wertschätzung.
Zu einhundert Prozent kann ich die Praxis empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Ria Rudolf-Spatny Fachärztin für Augenheilkunde Gutachten

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und schnell Hilfe bekommen. Frau Dr. Rudolf-Spatny hat sich Zeit genommen, mich gründlich untersucht und mir meine Fragen verständlich und ausführlich beantwortet. Ich bin mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Die positiven Bewertungen auf dieser Website entsprechen auch meinen Erfahrungen. Ich wuensche Frau Dr. Rudolf-Spatny und ihren Mitarbeiterinnen alles Gute und weitere erfolgreiche Jahre in ihrer Praxis.

Ich gehe seit etwa 15 Jahren in die Praxis von Frau Dr. Rudolf-Spatny und bin mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Die positiven Bewertungen auf dieser Website entsprechen auch meinen Erfahrungen. Ich wuensche Frau Dr. Rudolf-Spatny und ihren Mitarbeiterinnen alles Gute und weitere erfolgreiche Jahre in ihrer Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Ria Rudolf-Spatny Fachärztin für Augenheilkunde

Danke für Ihre engagierte medizinische Betreuung über viele Jahre hinweg und Ihrer fachkundigen Hilfestellung nach meiner Augenoperation im August diesen Jahres.
Ihr freundliches Team aber auch Ihr medizinisches Netzwerk haben mich sehr engagiert "auf die Beine gebracht" und zeigen, wie Sie als Ärztin Medizin vertreten und verstehen. Für alle Betroffenen hoffe ich, dass Sie dem System noch lange und gesund verbunden sind.
Nochmals: "..danke.

Ich fühlte mich aufgehoben und fachkundig und kompetent betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ria Rudolf-Spatny Fachärztin für Augenheilkunde

Komme seit mehr als 25 Jahren in die Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr höflich und kompetent. Kurzfristige Terminänderungen werden schnell gelöst. Die Praxis ist nicht hinter dem schnellen Geld - wie andere Augenpraxen - hinterher. Hier wird genau abgewogen , ob eine OP sinnvoll erscheint ( Fall meiner Mutter )

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ria Rudolf-Spatny Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war gestern ohne Termin in der Praxis. Es war eine sehr gute Behandlung. Ich wurde mit meinen Problemen abgeholt, und wurde sehr freundlich behandelt. Ich fühlte mich so wohl und so gut aufgehoben. Fachlich sehr gut wurde mir erklärt was mir fehlt . Die Ärztin ist in erster Linie erst einmal Mensch und dann Arzt. Sie ist sehr kompetent und unglaublich freundlich.

Ein sehr guter Arztbesuch in einer schwierigen Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ria Rudolf-Spatny Fachärztin für Augenheilkunde

Die meisten Augenarztpraxen vertrösten ihre Patenten auf die nächsten 5-6 Monate. Hier nicht !
Die Wartezeit im Wartezimmer ist ungewöhnlich kurz.

Vollste Zufriedenheit. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ria Rudolf-Spatny Fachärztin für Augenheilkunde

Ich benötigte kurzfristig einen Augenarzt Termin. Obwohl ich kein Patient bei Frau Dr. Rudolf-Spatny war, wurde mir noch am selben Tag von den freundlichen Mitarbeiterinnen der Anmeldung ein Termin ermöglicht. Frau Dr. Rudolf-Spatny hat sich Zeit genommen, mich gründlich untersucht und mir meine Fragen verständlich und ausführlich beantwortet. Mit dem verordneten Medikament geht es mir nach vier Tagen schon deutlich besser.
Eine freundliche kompetente Ärztin.
Vielen Dank!