Praxis

Riccardo Felgendreher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Karl-Liebknecht-Str. 21, Fürstenwalde/Spree

Märkische Ärzte Christoph Hennig Facharzt für Innere Medizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Märkische Ärzte Christoph Hennig Facharzt für Innere Medizin

Dr. Felgendreher ist ein hervorragender Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten genügend Zeit, behandelt ganzheitlich und hat trotz Zeitdrucks immer ein offenes Ohr und nettes Wort parat. Ich wünschte, daran würden sich heutzutage einige andere Ärzte ein Beispiel nehmen.

Ein hervorragenderen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Märkische Ärzte Christoph Hennig Facharzt für Innere Medizin

Es wird sich immer Zeit genommen und die Anliegen ernst genommen. Sehr gründlich. Sehr zuvorkommend, immer freundlich.Man fühlt sich sicher und gut aufgehoben.Danke

Sehr kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Märkische Ärzte Christoph Hennig Facharzt für Innere Medizin

Seit meiner Kindheit plagen mich starke Rückenschmerzen, die Schmerztherapie hat mir nun endlich geholfen, meine Rückenschmerzen zu bekämpfen. Auch die Behandlung selbst ist ohne Schmerzen verbunden. Ich bedanke mich und wünsche auch anderen, dass sie schmerzfrei werden.

Kompetent, freundlich und keine Rückenschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Märkische Ärzte Christoph Hennig Facharzt für Innere Medizin

Ich hab schon lange einen Mediziner gesucht, mit dem ich auch über alternative Möglichkeiten für meine Gesundheit sprechen kann, ohne dass man mich in eine bestimmte "Schublade" schiebt und bei dem ich das Vertrauen haben kann, wenn er mir sagt, dass ich jetzt nicht um eine Antibiotikagabe herum komme, das es dann auch wirklich stimmt und nicht nur, weil es vor Jahren mal so gelehrt wurde und auch immer so war.
Die Medizin ist auch an ihre Grenzen geraten und ich schätze Herrn Felgendreher sehr, weil er mir zugehört hat und mich und meine Meinung respektiert und akzeptiert, es ist meine Gesundheit und mein Leben. Ich möchte gerade zu meinem Arzt doch Vertrauen haben können und das habe ich zu ihm. Ich kann ihn ehrlich fragen und er gibt mir von Beginn an immer eine ehrliche Antwort, die auch die Belastungen der entsprechenden Medikamente oder Alternativen für meinen Körper mit beachtet.
Mein Stoffwechsel darf sich seit einigen Jahren von den Folgen der vielen Medikamente der Jahre zuvor erholen. Kein Vorwurf an alle Ärzte von vorher, sie haben nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, ich denke nur, dass es wichtig ist, dass sich auch die langjährigen Mediziner für die Kombination, für die Brücke zwischen alternativen Methoden, der Naturheilkunde und der Medizin öffnen. Unser Körper ist doch eigentlich gar nicht für die ganze Chemie gemacht und deshalb reagieren wir doch auf die ganzen Stoffe mit diesen vielen unzähligen Nebenwirkungen. Wir haben nur eine Gesundheit und es gibt 100.000 Krankheiten.
Danke an Herrn Dr. Felgendreher, dass er genau so ist und handelt und denkt, wie er es tut, für mich genau die richtige Verhaltensweise und ein sehr guter Arzt. Ich fühl mich gut aufgehoben in dieser Praxis.
B. M.

Endlich mal medizinisches und ganzheitliches Verständnis in Kombination • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen