Praxis Riccardo Holler Tierarzt
Bahnhofstr. 62, Zwönitz

Riccardo Holler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037754..... Nummer anzeigen

Sind Sie Riccardo Holler?

Standort: Praxis Riccardo Holler Tierarzt

Bin seit Jahren mit meinen Kaninchen bei ihm. Er ist ehrlich zu den Besitzern von Vierbeinern, es gibt nicht gleich Medizin mit Keule. Mein weißes Wienerkaninchen bekommt alle 4 Wochen die Zähne gekürzt, ist dabei ganz ruhig.

Ein prima Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Riccardo Holler Tierarzt

Wenn man nur den Zeckenschutz oder die Impfung braucht vollkommen o.k
Wenn es um schwerwiegende Krankheiten oder Entzündungen geht sollte man lieber einen Fachmann aufsuchen da es sonst passieren kann das das Tier aufgrund mangelhafter Behandlung kaputt geht.

Für Grundversorgung o.k • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Riccardo Holler Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Holler. Er nimmt sich viel Zeit, zeigt sehr viel Mitgefühl und man fühlt sich insgesamt bei ihm und seinem Team in sehr guten Händen. Es wird einem nichts aufgeschwatzt oder eingeredet. Man wird sehr gut und für Laien verständlich aufgeklärt. Wir würden jederzeit wieder hingehen und empfehlen ihn guten Gewissens weiter.

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Riccardo Holler Tierarzt

Wir sind mit unserem Labrador seid reichlich 3 Jahren bei Dr. Holler. Wenn wir einen Termin brauchen, dann müssen wir nicht lange warten. Er ist der geborene Tierarzt. Bei Dr. Holler merkt man, dass er Tiere über alles liebt. Er nimmt sich Zeit für seine haarigen Patienten. Unser Hund geht gern zu ihm. Meist kommt die Schwester schon mit einem Leckerli. Große Eingriffe haben wir Gott sei dank noch nicht gehabt, aber wir vertrauen Dr. Holler sehr.

Bester Tierarzt den ich ( wir) kennen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Riccardo Holler Tierarzt

Super freundliches Team, lieber Umgang mit Mensch und Tier, man bekommt immer schnell geholfen (auch Alternativen werden erklärt). Man fühlt sich dort einfach in sehr guten Händen und er ist einer der wenigen, dem die Gesundheit des Tieres wichtiger ist als das Geld!

Top Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Riccardo Holler Tierarzt

Unserem Meerschweinchen ging es ganz schlecht. Wir riefen um 18.45 Uhr an, ob wir noch "drangenommen" werden. Selbstverständlich bekamen wir zur Antwort. Vorort wurden wir bereits freundlich erwartet und unser "Notfall" wurde sofort behandelt.

Kompetenter, vertrauenswürdiger Tierarzt, super nette Schwester. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Riccardo Holler Tierarzt

das Team ist freundlich, die Praxis ok, für die Grundversorgung außreichend, Krallen schneiden, Tollwutimpfung und solche Dinge, hat das Tier jedoch etwas schwerwiegenderes würde ich lieber einen anderen Tierarzt aufsuchen.

für die Grundversorgung super... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Riccardo Holler Tierarzt

Sehr gute Beratung in Großtierfragen. Gute und sehr freundliche Zusammenarbeit zwischen Kollegen. Vielen Dank dafür!!

top Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Riccardo Holler Tierarzt

Da ich schon seit dem ich denken kann, meine Tiere bei ihm in Behandlung habe, weiß ich dass ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Tatsächlich musste ich wegen Urlaub einmal woanders mit meiner Katze wohin. Es war nicht annähernd dasselbe.
Ich bin hier immer in guten Händen und kann ihn als Tierarzt nur empfehlen.
Abschließend bleibt zu sagen,
Wenn es einen Allgemeinmediziner gäbe, der genauso leidenschaftlich und fürsorglich praktizieren würde wie unser Ricci bei Tieren, dann wäre die Welt ein kleines bisschen besser.

Dr. Perfect • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Riccardo Holler Tierarzt

Ich bin seit einigen Jahren mit diesem Tierarzt sehr zufrieden, sein Einfühlungsvermögen und seine Liebe zu den Tieren ist sehr lobenswert.

Der beste Tierarzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben