Dr. med. dent. Richard Arlom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Astrid Seifried und Richard Arlom

Herr Arlom ist ein ruhiger, sehr gewissenhafter Zahnarzt, der immer die beste Lösung findet!

Standort: Dres. Astrid Seifried und Richard Arlom

War jahrelang bei keinem Zahnarzt was natürlich mein teures Problem ist! Ich wurde bei eintreten in die Praxis mit Namen begrüßt....;-)....die Behandlung verlief wie auch vor Jahren schon sehr gut und kompetent! Ich werde Euch vom Praxis Team Dr.Arlom und auch Euren Chef weiter empfehlen;-)

Kann man nur positiv Bewerten..;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Astrid Seifried und Richard Arlom

Super Arzt. Hat mir Implantate gemacht und alles ist sehr gut geworden.

Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Astrid Seifried und Richard Arlom

Super Aufklärung, Allergien nach Amalgamentfernung weg, sehr schöne Metallarbeiter Arbeit bekommen. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Sehr aufmerksam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Astrid Seifried und Richard Arlom

Ich bin seid ca. 30 Jahren Patient in dieser Praxis. In dieser doch recht langen Zeit war ich stets überaus zufrieden mit den Leistungen. Der Umgang mit den Patienten ist stets vorbildlich, freundliches Personal und eine ruhige, angenehme Atmosphäre lassen nie den Eindruck erwecken, dass das Geschäft auch stressig sein kann. Auch bei der Beratung und Erläuterung der weiteren Vorgehensweise der Behandlung bleiben keine Fragen offen. Es werden Alternativen aufgezeigt und Vor- und Nachteile der Möglichkeiten sinnvoll abgeschätzt. Weiterhin wird deutlich, dass Weiterbildung hier groß geschrieben wird. Die Praxis sowie die Behandlungen sind auf dem neuesten Stand.
Schmerzpatienten werden Ernst genommen und nicht abgewimmelt, wie ich es schon in anderen Arztpraxen erlebt habe. Durch die großzügigen Öffnungszeiten (Mo/Di bis 18:00Uhr, Do sogar bis 20:00Uhr) ist es auch Vielbeschäftigten immer möglich einen Termin zu finden. Die direkte telefonische Erreichbarkeit während der Sprechzeiten ist hervorragend, außerhalb der Sprechzeiten gibt es einen Anrufbeantworter und es wird zurückgerufen.
Einzig und allein die Zugänglichkeit über einen kleinen Treppenaufgang ist für Rollstuhlfahrer oder mit einem Kinderwagen hinderlich.
Ich denke, 30 Jahre dauerhaft Patient in derselben Praxis zu sein, sagen genug aus über das Vertrauensverhältnis.

Wer einmal hier ist, will nicht mehr wechseln! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Astrid Seifried und Richard Arlom

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Arlom und Frau Dr. Seifried sehr gut aufgehoben.
Ich werde stets freundlich empfangen und gut behandelt!
Schade ist, das der Praxiseingang für Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen eher problematisch ist. Aber dabei hilft einem das Praxisteam gerne.

eine sehr freundliche Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Astrid Seifried und Richard Arlom

Find mich hier gut aufgehoben,

freundlich und zuvorkommend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Astrid Seifried und Richard Arlom

Ich bin schon viele JAhre PAtient. Es besteht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Astrid Seifried und Richard Arlom

Ob eine neue Zahnfüllung für mich oder Brackets für meinen Sohn, alles bestens verlaufen. Wir wurden immer freundlich und vertrauensvoll ohne Eile über die Behandlung aufgeklärt.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Astrid Seifried und Richard Arlom

Vor einigen Jahren musste mir Dr .Richard Arlom ,nach seinem wohlverdienten Feierabend,einen Backenzahn ziehen.Trotz der späten Stunde ,waren er und seine Sprechstundenhilfe sehr freundlich und liebevoll .Als ich zur Nachsorge ging ,schlug mir Dr, Arlom vor das ich mir Implantate setzen lasse.Zuerst lehnte ich dankend ab,meine Angst davor war viel zu groß!Nach langem Nachdenken habe ich mich dann doch bereit erklärt, diesen Eingriff machen zu lassen.Alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit nicht zuletzt durch die kompetenten und sehr freundlichen Helferinnen!!!!!!!Herr Dr. Arlom hat hervorragende Arbeit geleistet ich bin sehr zufrieden und Dankbar das allerbeste dabei ist aber das ich von meiner Angst vor dem "Zahnarzt" befreit bin .Ich kann Herrn Dr. Arlom und sein ausserordentlich freundliches Team ,nur weiterempfehlen!!!!Ich wünsche der gesamten Praxis alles nur erdenklich Gute für ihre Zukunft.

Der Beste Zaharzt überhaut!!!!!!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben