Dr. med. Richard Kampmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ev. Krankenhaus Bethanien Klinik für Innere Medizin II Andere

Ein sehr professioneller und menschlicher Arzt , mit einem offenen Ohr und Verständnis. Sehr gute Organisation des gesamten Teams , alle sind sehr freundlich. Eine hundertprozentige Empfehlung!!

Standort: MVZ Mark-Ruhr GmbH Andere

Am 23.12.2023 war ich ambulant zur Magen- und Darmsppiegelung bei Herrn Dr. Kampmann.
Den gesammten Ablauf (Empfang, Aufklärungsgesprächgespräch, Behandlungsvorbereitung und Behandlung ) kann ich nur ausdrücklich loben. Es war alles super aufeinander abgestimmt. Hier arbeitet ein topTeam.

Standort: MVZ Mark-Ruhr GmbH Kontrolluntersuchung

Herr Dr. Kampmann und sein Team machen einen wunderbaren Job. Das Team ist top organisiert, hilfsbereit und kompetent. Das Vor- und Nachgespräch mit Herrn Dr. Kampmann war ausführlich und gut verständlich. Ich war zur Magen- und Darmspiegelung dort und kann die Behandlung nur empfehlen.

Standort: Ev. Krankenhaus Bethanien Klinik für Innere Medizin II Andere

Ein tolles Team, gut gelaunt und sehr einfühlsam…. Super organisiert. Habe mich richtig wohl gefühlt trotz meine Ängste.
Ein netter, sympathischer, toller Arzt….
Immer wieder!!!!
Hatte eine Magenspiegelung mit Sedierung,
Super vertragen nächsten Tag auch keine Schluckbeschwerden oder Schmerzen in den Rachen……
Gute Arbeit!!!!

Standort: MVZ Mark-Ruhr GmbH Andere

Ich habe mich bei Dr. Kampmann und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Es herrschte eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre.
Mit seiner sympathischen und ruhigen Art hat Dr. Kampmann mir sofort die Aufregung genommen. Kompetenz und Empathie für seine Patienten zeichnen ihn als Arzt aus.
Die Krankenschwestern, die mich vor und nach der Magenspiegelung betreut haben, waren unglaublich freundlich und haben sich viel Zeit für mich genommen.
Vielen lieben Dank!

Standort: Ev. Krankenhaus Bethanien Klinik für Innere Medizin II Andere

Sehr freundliches Team und an der Spitze ein sehr kompetenter Arzt.
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Auch die Betreuung sowie die Aufklärung nach der Untersuchung war sehr gut.

Standort: Ev. Krankenhaus Bethanien Klinik für Innere Medizin II Andere

Dr. Kampmann nimmt sich Zeit für den Patienten, macht klare und verständliche Aussagen zum Krankheitsbild und zur weiteren Vorgehensweise. Für Nachfragen hat er ein offenes Ohr, nimmt einem die Angst vor der Behandlung, ist empathisch und geht auf den Patienten ein. Die Ratschläge für das eigene Verhalten sind wertvoll und dienen der gesundheitlichen Besserung. Das Team von Dr. Kampmann umsorgt den Patienten sehr fürsorglich und freundlich. Ich fühle mich bei Dr. Kampmann sehr gut aufgehoben und kann ihn aus eigener Überzeugung bestens weiterempfehlen.

Standort: Ev. Krankenhaus Bethanien Klinik für Innere Medizin II Andere

Dr. Kampmann nimmt sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch mit dem Patienten und erklärt die Vorgehensweise der Behandlung und die möglichen Risiken in verständlichen Worten sehr genau. Die Entfernung eines Polypen an schwer zugänglicher Stelle mittels Vollwandresektion erfolgte ohne Komplikationen. Dadurch blieb mir ein chirurgischer Eingriff erspart. Dr. Kampmann ist sehr versiert und es steht ihm ein freundliches und kompetentes Team zur Versorgung und Betreuung der Patienten zur Seite. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich Dr. Kampmann bestens empfehlen.

Standort: MVZ Mark-Ruhr GmbH Vorsorgeuntersuchung

Dr. Kampmann hat bei mir eine Magen-/und Darmspiegelung gemacht. Im Vorfeld von diesem Eingriff wurde ich sehr freundlich vom gesamten Personal empfangen und weiterbegleitet. Alles , auch unmittelbar vor dem Eingriff, fand in ruhiger und angenehmer Atmosphäre statt. Eine Woch vor dem Eingriff hatte ich das Aufklärungsgespräch bei Dr. Kampmann. Dr. Kampmann hat mir in einer ruhigen und kompetenten Art alles genauestens erklärt. Ich kann Dr. Kampmann und sein Team absolut weiterempfehlen.

Standort: MVZ Mark-Ruhr GmbH

Leider sehr abschreckendes Beispiel eines Facharztes. Neben der Tatsache, dass bereits festgestellte Zusammenhänge zwischen Darm und Migräne dementiert wurden, kein Angebot von Diagnostik oder Behandlung. Zusätzlich noch eine unverschämte Bemerkung zu meiner Figur... zu dünn .. und eine „ich hätte es wohl eher im Kopf“...
In einer Klinik wurden nebenbei gesagt nun 2 Diagnosen gestellt und nach einer Nahrungsumstellung geht es mir sehr gut. M.E. Grob fahrlässiges ärztliches Verhalten...

Dr. med. Richard Kampmann

Leider weiß ich nicht wer diese Patientin ist, und daher weiß ich auch nicht ob sie bei mir war, denn eigendlich bin ich dafür bekannt, mir viel Zeit zu nehmen und nie es als psychisch abzustempeln!

Erschreckend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben