Dr. med. Richard Keuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

Herr Dr. Keuch hat meinen Grauen Star operiert. Vom Vorgespräch über die Voruntersuchungen bis zur Operation verlief alles reibungslos, vertrauensvoll und kompetent. Herzlichen Dank an das gesamte Team der Praxis sowie auch an die Ärzte und Schwestern der "Klinik am Schlosspark"! Ich habe mich als Patient extrem gut behandelt gefühlt. Alle waren freundlich und zugewandt, sehr gute Organisation der Abläufe in der Praxis.

Peter L.

Dr. med. Richard Keuch

Sehr herzlichen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung! Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

Operation gelungen, phantastisches Ergebnis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

Dr. Keuch hat mich am grauen Star operiert. Ich war angenehm überrascht über die freundlichen Schwestern und den professionellen Ablauf in der Augenklinik am Schlosspark Biesdorf. Man hat sich während des gesamten Aufenthaltes sehr freundlich um mich gekümmert. Auch die Nachbetreuung durch Dr. Keuch war sehr gut. Da ich nach der OP überhaupt keine Beschwerden hatte und mein Auge schon am nächsten Tag gute Sehfähigkeit hatte bin ich restlos begeistert und würde jederzeit wieder dorthin gehen.

Th. Fromm

Dr. med. Richard Keuch

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung unserer Bemühungen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Lebensgefühl und der guten Sehkraft.

Immer wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

Herr Dr. Keuch hat bei mir an beiden Augen eine Operation des Grauen Stars durchgeführt. Es verlief alles ohne Komplikationen und Schmerzen. Es erfolgte vor und auch nach der Operation umfassende Betreuung und Beratung. Auch das Praxisteam ist freundlich und kompetent.Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen. Danke.

Dr. med. Richard Keuch

Für Ihre positive Bewertung und die freundlichen Worte danken wir vielmals! Wir wünschen Ihnen viel Freude an der neuen Sehqualität.

Freundlicher Arzt, sehr bemüht die Patienten zu beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

Nach einer erfolgreichen Operation des Grauen Stars durch Dr. Richard Keuch ist es mir ein Bedürfnis allen ein herzliches Dankeschön zu sagen. Sowohl in der Praxis Keuch, als auch im OP-Zentrum in der Klinik am Schlosspark Biesdorf, fühlte ich mich durch ein freundliches, kompetentes und fürsorgliches Ärzte- und Schwesternteam geborgen. Ich wünsche weiterhin Erfolge in ihrem verantwortungsvollen Schaffen.

Dr. med. Richard Keuch

Wir freuen uns sehr und danken von Herzen für die gute Bewertung und die netten Worte!

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

Sehr gute, gründliche Vorbereitung der Eingriffe; auf den Patientenwunsch wurde einfühlsam und
verantwortungsvoll eingegangen.
Das Praxis- und OP-Team waren freundlich und beruhigend.
Aufgrund der äußerst gewissenhaften Arbeit von Herrn Dr. Keuch und Frau Dr. Keuch sind die langen
Wartezeiten bis zum OP-Termin gerechtfertigt.

Dr. med. Richard Keuch

Mit Dankbarkeit und Freude haben wir Ihre gute Bewertung gelesen. Alles Gute für Sie und viel Freude am klaren Blick!

Sehr erfolgreiche Katarakt-Operationen dank eines sehr guten Teams • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

Ich bin seit 2013 Patient in der Augenarztpraxis der Doktoren Keuch. Nach einem akuten Vorfall und einer gut verlaufenen stationären OP suchte ich nach einer weiterbehandelnden Praxis. Ich kann sagen, dass ich sehr dankbar bin, dass ich erstens in dieser akuten Leidensphase dorthin fand und dass ich mich seitdem jederzeit und in jeder Form professionell und angenehm betreut fühle. Vom Empfang über die Ansprache durch die Mitarbeiterinnen persönlich oder telefonisch, den Untersuchungen bis zur ambulanten OP verlief alles bestens. Fast jeder, der schon mal in dem einen oder anderen Fachbereich als Patient versucht hat, eine Praxis zu finden, die nicht nur ihr Handwerk versteht, sondern in der man sich auch wohlfühlt, weiß, dass auch etwas Glück dazu gehört heutzutage. Wenn Sie ein Augenleiden haben, machen Sie hier nichts falsch.

Dr. med. Richard Keuch

Vielen Dank für die lobenden und freundlichen Worte. Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.

In jeder Hinsicht empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

Super Vorbereitung, Sehr gute und vorallem fachlich hochwertig durchgeführte OP (schmerzfrei und schnell). Ich fühle mich bei Frau Doktorin und Herrn Doktor Keuch in guten Händen!

Linsen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Operationsberlauf und Betreuung sehr gut

Kompetenter Arzt, frdl. Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

Sehr geehrter Herr Dr. Keuch, sehr geehrte Frau Dr. Keuch, liebes Praxisteam !
Am 15.9. u. 13.10.15 wurde ich von Ihnen in Ihrem OP-Zentrum an meinen Augen operiert (jew. neue Linse) und anschliessend in Ihrer Praxis nachversorgt. Ich bin voll des Lobes über die Durchführung der OP (keine Schmerzen), die Nachbehandlung sowie über die Freundlichkeit und menschliche Zuwendung (bei älteren Menschen besonders wichtig) des gesamten Teams. Dank Ihnen allen habe ich jetzt wieder den richtigen Durch- und Weitblick !! :)
DANKE u. herzliche Grüsse -

In jeder Hinsicht empfehlenswert !!!!!! / im Auftrag meiner Mutter (Patientin) anbei ihr Text: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Richard Keuch und Manuela Keuch

zur Op meines \"Grauen Star\"s wurde ich äußerst ausführlich aufgeklärt, es blieben keine Fragen offen;
beide Eingriffe verliefen völlig komplikationslos, auch dank der liebevollen Betreuung durch das Personal;
die neuen Linsen verschaffen viel mehr Lebensqualität und hätte ich noch ein 3. Auge, würde ich mich auch wieder diesem Team anvertrauen; Herrn Dr. Keuch und seinen Damen meinen herzlichsten Dank!

von A-Z bestens betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben