Richard Martin Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Richard Martin Bauer Zahnarzt Andere

Ich bin bereits seit längerer Zeit bei Herrn Bauer in Behandlung und schon immer sehr zufrieden.
Er erklärt sehr gut und verständlich seine Behandlungsschritte und bezieht einen als Patienten mit ein. Darüber hinaus ist er sympathisch, stets aufmerksam und sorgt sich um das Wohl seiner Patienten.
Insgesamt fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Richard Martin Bauer Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
Mit mir wurde ein kompetentes Erstgespräch geführt und es wurde eine gründliche Eingangsuntersuchung vorgenommen.
Ich erhielt eine auf Augenhöhe verständliche und umfassende Beratung durch den Zahnarzt. Dr. Bauer nimmt sich bei jeder Behandlung ausreichend Zeit für Diagnose, Therapie und Alternativen.
In der Praxis wird Wert auf Zahnvorsorge, Zahnerhaltung und die häusliche Mundpflege (Tipps für eine erfolgreiche Mundhygiene) gelegt.
Es gibt eine außergewöhnlich gute Praxisorganisation; keine Wartzeiten bei Terminen, Zeitnehmen und Zeiteinplanen bei Behandlungsterminen.
Die Praxis ist sauber und so gestaltet, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Den Umgang des Teams untereinander und mit mir als Patienten empfinde ich als höflich, entspannt und zuvorkommend.
In dieser Praxis klappt einfach alles. Ich bin froh dorthin gewechselt zu sein.