Zur Kornmühle 2, Heinsberg
Urologische Privatpraxis Heinsberg
privatpraxis
Drs. Rick Postma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

02452 99..... Nummer anzeigen

Wilkommen auf meiner Jamedaseite !  Ich freue mich Sie als Patient in unserer neuen privatärztlichen Praxis in Heinsberg begrüßen zu dürfen. Wir bi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben der allgemeine Urologie konzentrieren wir uns auf die Behandlung von bösartigen Erkrankungen die Kinderwunschdiagnostik die Diagnostik und Be...

Akademische Ausbildung

• 1972 bis 1982 Medizinstudium an der Universität von Amsterdam (GU), und Beginn der chirurgischen Ausbildung (Prof. Brummelkamp)
  • 1982 bis 1986 Ausbildung zum Chirurgen, Reinier de Graafgasthuis, Delft (NL)
  • 1986 bis 1990 weitere Ausbildung zum Urologen, St. Antonius Hospital, Eschweiler (Prof. L. Steffens) und Oberarzt in der gleichen Klinik

• Deutsch (Deutsch),

Urologische Privatpraxis Heinsberg

186 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Andere

Arzt und Personal sehr freundlich und zuvorkommend, sehr lockere Atmosphäre. Kompetente Behandlung mit Weitervermittlung an MRT und Krankenhaus zwecks OP. Gute Nachsorge.

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Andere

Rick Postma ist nicht nur ein ausgezeichneter Urologe, sondern kümmert sich auch intensiv um medizinische Bereiche, die nicht mit der Urologie zu tun haben. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Er sieht die Ganzheit des Menschen.

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Gesundheits-Check-up

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Postma und habe mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben gefühlt. Tolle Praxisräume, sehr nette Mitarbeiterinnen und ganz viel Zeit, um alle Fragen zu klären!

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Andere

Schöne Praxis, nettes Team und sehr angenehme Atmosphäre während der Wartezeit und Behandlung. Es wird sich Zeit für die Patienten genommen, was keine Selbstverständlichkeit ist. Keine Massenabfertigung. Top!!!

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Gesundheits-Check-up

Freundlicher Empfang und kompetente Organisation. In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Ich bin seit mehren Jahren Patient bei Dr. Postma und kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Durch seine empathische Art fühlt man sich sehr gut angenommen und äußerst fachkundig behandelt. Die Praxis kann man uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn sie jetzt eine Privatpraxis ist.

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Andere

Gute Praxis, Arzt und Personal. Offene und freundliche Behandlung und Beratung. Würde mich dort immer wieder in Behandlung begeben.

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Gesundheits-Check-up

Zu meiner ersten Vorsorgeuntersuchung bin ich durch eine Empfehlung auf die Praxis von Dr. Postma aufmerksam geworden. Das äußerst nette Team arbeitet stets freundlich und schnell. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und top beraten. Eine absolute Empfehlung!

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Gesundheits-Check-up

Nach einer Empfehlung eines Kollegen habe ich zunächst ohne lange Wartezeit einen Termin bekommen.
Die Praxis an sich ist sehr schön eingerichtet und durch den sehr freundlichen Empfang habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt.
Das Gespräch mit dem Arzt und die anschließenden Untersuchungen haben mir auch schnell meine Zweifel genommen, da Dies mein erster Termin beim Urologen war.
Alles in allem eine durchweg positive Erfahrung.

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg Gesundheits-Check-up

Kann diese Praxis nur Wärmsteins empfehlen, sehr nettes Ambiente, freundliche Mitarbeiter und eine kurze Wartezeit machen alles perfekt. Die ausführliche Beratung und gut verständliche Erklärungen runden den Gesamteindruck ab.

Standort: Urologische Privatpraxis Heinsberg

Vom Eintreten in die Praxis bis zum abschließenden Gespräch eine für mich als Patient
hervorragende Behandlung. Freundlich, kompetent, auf jede meiner Fragen eine Antwort.
Schön, dass ich dort war.

Routineuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Akademische Ausbildung

• 1982 bis 1986 Ausbildung zum Chirurgen, Reinier de Graafgasthuis, Delft (NL)

• Top 5
    Juni 2022