Dr. med. dent. Katharina Warzecha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnzentrum Riedstadt Dr. Katharina Warzecha und Dr. Simon Prieß

Sind Sie Dr. med. dent. Katharina Warzecha?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnzentrum Riedstadt Dr. Katharina Warzecha und Dr. Simon Prieß Andere

2 Jahre Behandlung, alle Zähne wurden neu überkront. Es war nicht einfach bei mir. Aber ganz tolle Beratung und Behandlung, Sie gab mir wieder ein strahlendes Lachen und Lebensqualität zurück. Danke Danke Danke

Am besten Zahnärzten

Dr.Warzecha Sehr nett und freundlich ,sie findet die richtige Lösung für die Behandlung,
Ich wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Riedstadt Dr. Katharina Warzecha und Dr. Simon Prieß

Sehr empfehlenswerte Praxis, überzeugt durch gute Behandlung, jedoch leider lange Wartezeiten auf neue Termine, freundliches & engagiertes Praxis Team

Beste Praxis der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Riedstadt Dr. Katharina Warzecha und Dr. Simon Prieß

Frau Dr. Warzecha ist eine sehr gute Zahnärztin, bemüht, freundlich und engagiert! Auch das Empfangspersonal und die Arzthelferinnen sind sehr nett und einfühlsam. Ich kann die Praxis auf jeden Fall sehr empfehlen. Termine werden auch eingehalten, man muss nicht lange warten.
Dafür, dasss die Zahnreinigung keine Kassenleistung mehr ist, kann die Ärztin leider auch nichts. Daher kann ich die schlechten Bewertungen dazu nicht nachvollziehen.
Die Zahnreinigung ist super gründlich und man ist sehr bemüht. Die Prophylaxe-Behandlung ebenfalls und hat mir nach Jahren endlich gegen meine Zahnfleischentzündung geholfen. Bei dem Aufwand, der hier betrieben wird, ist der Preis angemessen. Weiter so, liebes Team des Zahnzentrums Riedstadt!!!

Rundum zufrieden, super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beste Zahnarztpraxis ever.
Jedem der Angst hat nur zu empfehlen. Mir wurde hier meine panische Angst vor Zahnärzten endlich genommen.
Auch das ganze Team außerordentlich freundlich und nett.

Einfach tolle sehr sympathische Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Riedstadt Dr. Katharina Warzecha und Dr. Simon Prieß

Als Angsthase und jemand der wenig bis keine Schmerzen erträgt war das Finden von Dr Warzecha
ein echter Glücksfall für mich.
Seitdem gehe ich regelmäßig zum Zahnarzt.

Meine Zahnfee • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Riedstadt Dr. Katharina Warzecha und Dr. Simon Prieß

Nachdem ich bei 2 Zahnärzten wegen einer Wurzelbehandlung war, wurde mein Backenzahn heute Morgen von Frau Warzecha gezogen.

1) Betäubung nicht gespürt obwohl sie 3 mal gespitzt hat
2) Zahn wurde so behutsam gezogen mit so viel Mitgefühl und Geduld!

Ich danke Frau Warzecha herzlich dafür!
Ein wundervolle Zahnärztin, Praxisteam top!

Lieben Dank auch an Frau Xxxxx, sehr sympathisch!

Unglaubliche Zahnärztin! Ich habe keine Angst mehr… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Riedstadt Dr. Katharina Warzecha und Dr. Simon Prieß

Nach vielen Jahren der Suche & 4 Zahnärzten habe ich es „direkt vor der Haustür“ versucht & bin vor 2 Jahren endlich fündig geworden. Ich hatte bisher zwar nur das Vergnügen mit Frau Doktor Warzecha, aber ich möchte auch niemand anderen mehr. Eine unglaublich sympathische & lustige Persönlichkeit, so dass man sich sofort sehr wohl fühlt. Sobald es aber zur Behandlung/Aufklärung/Besprechung kommt, geht Sie über zur Sachlichkeit und Professionalität. So etwas liebe ich, denn das können nur wenige!

Standort: Zahnzentrum Riedstadt Dr. Katharina Warzecha und Dr. Simon Prieß

Die Leistung beschränkte sich darauf, einmal kurz in den Mund zu schauen um dann festzustellen, dass ich unbedingt eine teure (190€) Solo-Prophylaxe benötige. Passend dazu gab es dann eine Präsentation, sodass sich mein Zahnarztbesuch eher nach einer Vertriebsveranstaltung anfühlte. Was ich eigentlich wollte: gründliche Kontrolle, Entfernung von Zahnstein und Zahnreinigung – nichts davon wurde bei meinem Besuch in der Praxis erledigt.
Einziger Pluspunkt: alle waren sehr freundlich und stets bemüht, alles zu erkären.

Dr. med. dent. Katharina Warzecha

Lieber Patient, liebe Patientin,

es tut uns sehr leid, dass Ihr Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Bei der Neuaufnahme wird zunächst ein klinischer Befund erhoben. Bei diesem schauen wir nicht nur nach den Zähnen, sondern - und dies ist mindestens genauso wichtig - auch nach dem Zahnfleisch. Weiterhin fertigen wir stets ein Röntgenbild an oder fordern dieses, sofern nicht älter als ein Jahr, von Ihrem Vorbehandler an. Wenn der röntgenologische Befund unauffällig ist und Ihre Zähne keine größeren Läsionen aufweisen, jedoch Ihr Zahnfleisch bei der Untersuchung vermehrt geblutet hat legen wir den Fokus auf die Beratung der Mundhygiene. Dies ist besonders wichtig, da Blutungen im Zahnzwischenraum nur dann entstehen, wenn dieser vermehrt mit Bakterien besiedelt ist. Leider sind es genau diese Bakterien die zu Karies und Knochenabbau führen. Unser Ziel ist es, Sie so zu schulen, dass diese Bereiche von Ihnen nachhaltig sauber gehalten werden können. Im Rahmen der Soloprophylaxe versuchen wir unsere Patienten prophylaxetechnisch richtig fit zu machen und geben ihnen das richtige Werkzeug an die Hand. Denn wenn Sie die Blutung im Zahnzwischenraum dauerhaft in den Griff bekommen, können Sie der Entstehung von Karies oder Parodontitis nachweißlich entgegenwirken.

Die aus zwei Sitzungen bestehende Solo-Prophylaxeschulung bekommen lediglich die Patienten empfohlen, bei denen wir eine pathologische Blutung im Zahnzwischenraum diagnostiziert haben.

Wir würden uns wünschen, die Krankenkassen würden die Prophylaxeschulung der gesetzlich versicherten Patienten generell übernehmen. Private Krankenversicherungen und Zusatzversicherungen tun dies meist.

Sollten Sie nur eine einfache Entfernung von Zahnstein oder eine professionelle Zahnreinigung ohne Schulung wünschen, so ist dies völlig in Ordnung für uns. Äußern Sie einfach Ihren Wunsch. Wir werden gerne zeitnah einen passenden Termin für Sie finden.

Bleiben Sie gesund und beste Grüße,
Dr. Katharina Warzech

Statt Zahnvorsorge eine Werbeveranstaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Riedstadt Dr. Katharina Warzecha und Dr. Simon Prieß

Ich habe halbjährlich Termine dort zu meiner Zahnpflege und bin immer bestens zufrieden.

Kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben