Praxis Carola Kriester Fachärztin für Innere Medizin
August-Bebel-Str. 25, Riesa

Dipl.-Med. Carola Kriester bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Carola Kriester?

Standort: Praxis Carola Kriester Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann leider die Ärztin nicht weiterempfehlen, weil sie Patienten anschreien muss, nur weil man mal als Mensch was nicht verstanden hat. Das Personal ist unfreundlich, da man Patienten nicht mal begrüßen kann. Das Problem was ich hatte, konnte man außerdem auch nicht sicher stellen. Bei der Wartezeit kann ich auch nichts positives mehr sagen.
Ich gehe dort nie wieder hin.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Kriester Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute und kompetente Ärztin die auch Meinguen von Fachärzten einholt und nicht stur auf ihrer Diagnose beharrt.

Standort: Praxis Carola Kriester Fachärztin für Innere Medizin

Drei mal hat sie fahrlässig meine Gesundheit aufs Spiel gesetzt. Beim ersten Mal hatte ich Atemprobleme und Herzrasen, da hieß es Lungenembolie (war aber nur eine Panikattacke).
Beim zweiten Mal hatte ich ein Druckgefühl im Hals, hieß es Knoten in der Schilddrüse (war Verspannung im Nacken).
Jetzt wieder ich hatte vier Tage lang Halsschmerzen, sie konnte angeblich nichts sehen, bin dann ins Krankenhaus, da stellte sich heraus eine verschleppte Angina. Nicht zu empfehlen diese Frau.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Kriester Fachärztin für Innere Medizin

Wie die Arbeitsweise eines Artztes wahrgenommen wird, hängt von persönlichen Befindlichkeiten ab. Ich mag ihre ehrliche und direkte Art. Auch wenn es manchmal anders zu sein scheint, hört sie doch immer genau zu. Bei mir hat sie sehr schnell die richtigen Diagnosen zu Symptomen gestellt, die andere Ärzte einfach überhört und als banal und nicht behandlungsbedürftig abgetan hatten. Ich finde es gut, dass sie andere Fachärzte in die Diagnostik und Behandlung mit einbezieht, denn nur so ist eine für den Patienten optimale Behandlung möglich. Fragen werden stets präzise beantwortet. Das tut sie auch, wenn es um prekäre Themen wie Übergewicht als Nebenwirkung von Dauermedikamenten geht. Kurz gesagt: Ich fühle mich von ihr gut betreut.

Frau Dr. Kriester ist eine gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Kriester Fachärztin für Innere Medizin

Fr.Dr.Kriester ist eher eine Ärztin die schnell Überweisungen an andere Ärzte schreibt. Bis auf einmal Blutdruck messen wurde ich noch nie von ihr Untersucht oder abgehört. Weder bei Husten noch bei einer Grippe. Bei anderen wehwehchen wird schnell eine Überweisung geschrieben.Das gute an der Sache ist aber das ich von vielen anderen Ärzten untersucht werden konnte und so sich das ein oder andere Problem in Luft auflöste. Trotzdem könnte sie einen mal abhören wenn man krank ist.Einfach nur um den Patienten zu zeigen" Ja ich bin eine Ärztin und untersuche meine Patienten auch"! Das beruhigt einen schon mal und zeigt hier wird einen geholfen!!!
Übrigens sind die Schwestern sehr nett und sympathisch.

gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carola Kriester Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin die zuhört und gern am PC schreibt. Ich bin nun schon einige Jahre bei ihr in Behandlung, kann mich aber nicht erinnern, dass sie mich jemals abgehört oder untersucht hat. Sie hört sich die Beschwerden an und überweist schnell an Fachärzte. Oft vergisst sie vorangegangene Laborergebnisse auszuwerten, da muß man sie schon daran erinnern!! richtig gut fühle ich mich nicht aufgehoben, leider. Dennoch ist sie sehr nett und nimmt sich auch Zeit sich alle Sorgen anzuhören.

"Berührungsfreie" Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Kriester Fachärztin für Innere Medizin

Meine Partnerin wurde als Pflegefall aus dem Krankenhaus entlassen und die Ärztin war nicht bereit einen Hausbesuch zu machen.Ihr Argument,der Pflegedienst käme 4 mal täglich und die Patientin ist versorgt.Ich denke die Möglichkeit einer Physiotherapie sollte von der Ärztin bei einem Hausbesuch geprüft werden.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carola Kriester Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist oberflächlich, launisch und am Krankheitsbild des Patienten desinteressiert.
Ich erfahre nichts über meine Befunde und werde über Diagnosen nicht aufgeklärt.Auf ansprechen das ich bestimmte Tabletten nicht vertrage wurden mir keine alternative genannt sondern darauf hingewiesen diese tabletten weiter zu nehmen,obwohl sich mein Zustand verschlechtert hat.Ich habe einen Übergangsarzt gefunden der sich für mein Anliegen interessiert allerdings nur vorübergehend deshalb suche ich noch weiter,denn wir wissen ja der Ärztemangel ist groß.

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert