Praxis Karsten Rösler Zahnarzt
Hauptstr. 7, Riesa

Karsten Rösler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karsten Rösler?

Standort: Praxis Karsten Rösler Zahnarzt

Inzwischen bin ich das zehnte Jahr Patient bei Herrn Dr. Rösler und habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt. Das Bestellsystem ist top, denn ich habe nie länger als ein paar Minuten warten müssen. Seine Mitarbeiterinnen und auch er sind sehr freundlich. Die fachliche Beratung ist gut. Da habe ich den Vergleich, denn durch zahlreiche Umzüge habe ich schon mit mehr als einem Dutzend Zahnärzten Bekanntschaft gemacht. Er landet auf jeden Fall unter den Top 3. Warum? Er nimmt sich die Zeit, um auch für schwierige Probleme eine gute Lösung zu finden.

Kurze Wartezeiten & gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Rösler Zahnarzt

Nach einem Umzug suchte ich einen neuen Zahnarzt und hatte die Qual der Wahl. Am Anfang war ich auch zufrieden,alle sind freundlich,aber davon kann man sich nichts kaufen. Später wurde nur "repariert"wenn ich Probleme hatte ,die vielleicht vom Zahnarzt im Vorraus erkannt und durch einen rechtzeitigen Termin hätten vermiedem werden können. Nach einem größeren Problem nun auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karsten Rösler Zahnarzt

Nach meinem Umzug mußte ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und bin beim Dr.Rösler gelandet. Ich bin sehr zufrieden mit seiner gründlichen Art und Arbeit. Das Schwestern Team ist sehr freundlich und nett. Wartezeiten gibt es nicht in dieser Praxis. Einfach Klasse!

sehr netter und kompetenter Arzt mit freundlichen Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Rösler Zahnarzt

Nachdem ich als Kind und Jugendliche bei einem anderen Zahnarzt war, bin ich vor ein paar Jahren zu Herrn Rösler gewechselt. Ich war erstaunt, wie genauer er untersucht, lieber noch mal einen anderen Test macht, um sicher zu sein. Ich fühle mich als Patientin immer wohl bei ihm. Auf Fragen antwortet er ohne Ausweichen.

Keine Angst vorm Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karsten Rösler Zahnarzt

Ich bin vollkommen zufrieden und kann diese praxis empfehlen

sehr netter arzt und sehr freundlich schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben