Praxis

Praxis Karsten Rösler Zahnarzt
Hauptstr. 7, Riesa

Karsten Rösler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03525 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Karsten Rösler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karsten Rösler Zahnarzt

Inzwischen bin ich das zehnte Jahr Patient bei Herrn Dr. Rösler und habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt. Das Bestellsystem ist top, denn ich habe nie länger als ein paar Minuten warten müssen. Seine Mitarbeiterinnen und auch er sind sehr freundlich. Die fachliche Beratung ist gut. Da habe ich den Vergleich, denn durch zahlreiche Umzüge habe ich schon mit mehr als einem Dutzend Zahnärzten Bekanntschaft gemacht. Er landet auf jeden Fall unter den Top 3. Warum? Er nimmt sich die Zeit, um auch für schwierige Probleme eine gute Lösung zu finden.

Kurze Wartezeiten & gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karsten Rösler Zahnarzt

Nach einem Umzug suchte ich einen neuen Zahnarzt und hatte die Qual der Wahl. Am Anfang war ich auch zufrieden,alle sind freundlich,aber davon kann man sich nichts kaufen. Später wurde nur "repariert"wenn ich Probleme hatte ,die vielleicht vom Zahnarzt im Vorraus erkannt und durch einen rechtzeitigen Termin hätten vermiedem werden können. Nach einem größeren Problem nun auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karsten Rösler Zahnarzt

Nach meinem Umzug mußte ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und bin beim Dr.Rösler gelandet. Ich bin sehr zufrieden mit seiner gründlichen Art und Arbeit. Das Schwestern Team ist sehr freundlich und nett. Wartezeiten gibt es nicht in dieser Praxis. Einfach Klasse!

sehr netter und kompetenter Arzt mit freundlichen Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karsten Rösler Zahnarzt

Nachdem ich als Kind und Jugendliche bei einem anderen Zahnarzt war, bin ich vor ein paar Jahren zu Herrn Rösler gewechselt. Ich war erstaunt, wie genauer er untersucht, lieber noch mal einen anderen Test macht, um sicher zu sein. Ich fühle mich als Patientin immer wohl bei ihm. Auf Fragen antwortet er ohne Ausweichen.

Keine Angst vorm Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Karsten Rösler Zahnarzt

Ich bin vollkommen zufrieden und kann diese praxis empfehlen

sehr netter arzt und sehr freundlich schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen