Praxis Rikky Milnes Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Bassumer Str. 2 a, Bruchhausen-Vilsen

Rikky Milnes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bassumer Str. 2 a, Bruchhausen-Vilsen

Praxis Rikky Milnes Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sind Sie Rikky Milnes?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Rikky Milnes Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Unsere beiden Söhne sind oder waren bei Herrn Dr. Milnes in Behandlung. Unser "großer" hatte ein Überbiss von 12 mm, welches in nur 1,5 Jahren ohne feste Spange behoben wurde. Der Therapieansatz wurde uns ausreichend erklärt und der Erfolg sprach für sich! Regelmäßige Kontrollen auch später sicherten den guten Erfolg. Unser "kleiner" hatte die Empfehlung vom Zahnarzt das Lippenbändchen zu durchtrennen, da die zwischen den beiden Vorderzähnen eine große Lücke war und das Bändchen zu kurz sei. Herr Dr. Milnes empfahl uns zu warten. Auch dies war die richtige Entscheidung. Die Zähne haben sich von selber reguliert und ihren Platz gefunden. Auch hier findet eine regelmäßige Nachkontrolle statt. Ich persönlich hatte in meiner Jugend nicht das Glück an einen so fähigen Kieferorthopäden zu geraten. Für diese Behandlung fahre ich gerne jedesmal 50 km.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rikky Milnes Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Ich bin überhaupt nicht zufrieden!
Jeder sollte seine Erfahrung selber machen, ich habe sie auch gemacht.
Gut, dass es noch andere Zahnärzte gibt.
Einfach nur schlecht, nicht weiter zu empfehlen!

Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rikky Milnes Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wir waren heute in der Praxis von Herrn Dr. Milnes um uns über Alternativen beraten zu lassen, das Zahnbild unserer Behinderten Tochter zu begradigen. Der Dr. Hat sich ausreichend Zeit genommen um sich ein direktes Bild zu machen und hat uns im Anschluss freundlich und klar Verständlich beraten. Das es dem Dr. nur um Geld geht konnten wir nicht feststellen, da er sogar von einer Behandlung abgeraten und dieses auch stichaltig erklärt hat.

Freundliche und Verstänliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rikky Milnes Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Das Beste Kieferorthopaede! Hilfsbereich und freundlich. Sehr beliebt bei alle Patienten und alle Mitarbeiter. Hier in Bruchhausen-Vilsen fur viele Jahr und behandlet jetzt unsere Kinder genau wie er hat uns, als Kinder selbst behandlet. Wir wissen Herr Dr Milnes wird noch 10 Jahre mindestens bei uns noch als Kieferorthopaede arbeiten

Ja, sehr kompertent, freundlich und wir wertauen Herr Dr Milnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rikky Milnes Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Meine Tochter fühlt sich sehr wohl bei diesem Doktor und auch ich fühle mich gute beraten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rikky Milnes Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Schiebt einen Verträge unter die man unterschreiben soll. Klärt auch nicht wirklich über die Behandlungsschritte auf. Auf nachfragen wie es weiter geht, sagt er immer nur müssen wir mal schauen. Seine Angestellten spielen sich auf als wenn sie selber der Arzt wären.
Versucht über seine Verträge, Geld von dem Kunden zu bekommen obwohl es auch eine Kassenleistung gibt! - Diese hat er uns verschwiegen und hätte uns fast 500 Euro gekostet.
NIE WIEDER

Versucht einen das Geld aus der Tasche zu ziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert