Dr. med. Rita Heidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036961..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Rita Heidt?

Standort: Dr.med. Rita Heidt und Evelyn Adolf

Sie kam als Notärztin zu mir, ich war noch nicht mal ihre Patientin und sie war sehr arrangiert und sensibel, sie kam sogar in derNacht,wo sie keinen Dienst mehr hatte, so eine tolle Ärztin habe ich noch nie erlebt. Selbst für ein Sauerstoffgerät für zu Hause, hat sie sich eingesetzt, ich musste leider trotzdem ins Krankenhaus. Bin wieder zu Hause und es geht mir immer noch nicht gut, aber ich habe Dank Frau Dr. Heidt und dem Krankenhaus überlebt und ich bin froh an die Ärztin, danke zu sagen

Dank an Frau Dr Heidt, sie ist meine Lebensretterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rita Heidt und Evelyn Adolf

Bei meinem gestrigen Termin musste ich leider beobachten, dass Frau Dr. Heidt während ihrer Sprechzeit zumindest in der Zeit zwischen 15.25 Uhr - 16:05 Uhr, in der ich sie sah, keinerlei MNS oder wie lt. KVT vorgeschriebene medizinische Gesichtsmaske trug. Zudem ging sie in der Wartezone mehrfach - wie das so ihre Art ist - in direkten Körperkontakt mit wartenden Patienten, also außerhalb des Behandlungskontexts. Ich bin immer noch ensetzt - ich habe einen Krebspat. zuhause und Angst, das Virus an ihn trotz Impfung weiterzugeben. Ein seriöser, verantwortungsvoller Umgang sieht für mich anders aus, und so werde ich mir eine andere hausärztliche Betreuung suchen müssen, zumal ich mich hier wiederholt als diskriminiert erleben musste gegenüber anderen Bevölkerungsgruppen.

Ärztin trug keinerlei Mund-Nasen-Schutz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rita Heidt und Evelyn Adolf

Ich war während der ärztlichen Bereitschaft an einem Wochenende bei Frau Heidt. Anstatt beruhigend auf mich einzuwirken und auf die Diagnose des Facharztes hinzuweisen, bestärkte mich die Ärztin in meinen Ängsten vor einer sehr schlimmen Krankheit. Doch damit nicht genug, verschrieb sie, ohne mich zu kennen, eine Packung Tavor mit 50 Tabletten! Sie klärte mich nicht über die Suchtgefahr dieses Medikamenteauauf. im Gegenteil, die Dosierung sei ganz leicht. Einfach unverantwortlich!

Schlechte Beratung, keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rita Heidt und Evelyn Adolf

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Heidt in Behandlung. Sie ist jederzeit für mich da. Sie ist ausgesprochen kinderlieb. Das ist die einzige Ärztin die meine Kinder mögen und vor der sie keine Angst haben... spielerisch erfolgt die Untersuchung, ohne das die Kinder es merken. Sie ist toll!
Vielleicht ist es manchmal etwas hektisch in der Praxis, aber das nehme ich gern in Kauf! Ich kann mich immer auf die verlassen!

Ärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rita Heidt und Evelyn Adolf

Ich kam das erstmal in die Praxis mit IschiasBeschwerden. Es fand kein Arztgespräch statt, sie schickte mich ins Labor, dort bekam ich Strom und Akupunktur. Dazu kam noch dass ich über 1 Stunde auf der Liegewünschte lag, sie hatte mich schlicht vergessen. Es werden IGEL Leistungen angeordnet, ohne den Patienten darüber aufzuklären, das am Ende man alles selbst bezahlen muss. Ich habe den Eindruck, Frau Dr. Heidt arbeitet sehr kostenorientiert, aber nur für sich selbst. Ich suche mir einen ande

Man fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rita Heidt und Evelyn Adolf

Top Ärztin nimmt einen stets bei der Hand auch mit den Kindern kommt sie wirklich super zurecht. Sie hat das Herz am rechten Fleck hört einem auch zu und sie weis immer was zu tun ist. Sie schreibt einem nach Möglichkeit immer natürliche Sachen auf auch bei den Kindern und darüber bin ich sehr froh. Da sie auch die U-Untersuchungen mit macht möchte ich schon gar keinen anderen Kinderarzt mehr. Meine ganze Familie geht zu ihr also ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen.

Absolut nette und auch Kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rita Heidt und Evelyn Adolf

Super Ärztin. Leider zu weit weg. Ich bin von meiningen .

sehr net.nimmt sich viel zeitsuper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rita Heidt und Evelyn Adolf

Ich bin schon sehr lange Patient bei Fr.Dr. Heidt und kann sie nur weiterempfehen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Dr.med. Rita Heidt und Evelyn Adolf

Frau Dr. Heidt gibt einen das Gefühl ernst genommen zu werden. Bei Ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Sie nimmt sich genügend Zeit und untersucht einen gründlich.

Arzt des Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rita Heidt und Evelyn Adolf

Fr. Dr. Heidt hat mich gesehen und wusste sofort was mit mir los ist. Sie hat eine wundervolle einfühlsame Art die ich noch nie bei einem Arzt/Ärztin erlebt habe.
Diese Frau hat mir sehr sehr geholfen! Ich denke es war Schicksal das ich sie gefunden habe!
Sie hat sich außerdem sehr viel Zeit für mich genommen.
Diese Frau hat sehr viel Erfahrung und ist sehr warmherzig!
Ich bin ihr so dankbar diese Ärztin gefunden zu haben.

Das Beste was mir jemals passieren konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben