Praxis Dr. Rita Mahrt Zahnärztin
Dorfstr. 6, Sankt Peter-Ording

Dr. Rita Mahrt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dorfstr. 6, Sankt Peter-Ording

Praxis Dr. Rita Mahrt Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Rita Mahrt Zahnärztin

Ich habe die Zahnarztpraxis Mahrt als Kassenpatient anlässlich einer größeren Behandlung kennen gelernt.
Wurzelbehandlung Backenzahn, neue Brücke usw.
Frau Mahrt und Ihr gesamtes Team bestachen mit einer so herzlichen Freundilchkeit gepaart mit einer fachlichen Kompetenz die mich überwältigt hat!
Wenn bis zur Zahnwurzel hin gearbeitet wird und das mit minimalem Schmerz, ein Provisorium sitzt und hält, das man meinen könne es wäre schon die fertige Arbeit etc.
Von Anfang bis Ende nur Klasse!!!
Und obendrauf der Hit: Wartezeiten? Fehlanzeige!!! Termin 15 Uhr. Dran sein: 15,01 Uhr
Terminierung läuft vom feinsten!!
Schmerzpatienten sollten anrufen, Termin ersuchen und der zeitnächst mögliche ist dann Ihrer!

Eine Zahnarztpraxis der absoluten Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Rita Mahrt Zahnärztin

Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen die Praxis aus, und das von den Assistentinnen bis zur Frau Doktor. Ruhige und zielführende Behandlung.
Lediglich die telephonische Erreichbarkeit war in geringem Maße zu bemängeln (Freizeichen und dann Ansage der Praxiszeiten, auch in den Praxiszeiten).

Ruhige und kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rita Mahrt Zahnärztin

Sehr freundlicher Umgang mit Patienten, allesamt in dieser Praxis.
Ich hatte bei anderen Zahnärzten Angst vor der Behandlung, bis ich nicht mehr hingehen wollte und schlechte Zähne in Kauf genommen habe. Dann wurde mir Rita Mahrt empfohlen und seitdem ist das gar kein Problem mehr. Meine Zähne sehen nun super aus. Vielen Dank, ich freue mich auf meinen nächsten Termin bei euch :)

Sehr sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moin
Bin seit ca. 2jahren in Behandlung bei Frau Dr. Mahrt und bin mehr als zufrieden. Ich bin Angst Patient und habe es vorher vermiden regelmäßig hin zu gehen.
Ich habe mehrere Zahnärzte ausprobiert aber nirgendswo wollte ich bleiben. Ist man schwer zu Fuß giebt es einen Fahrstuhl, die Praxis ist sehr sauber, das Team arbeitet super zusammen und ist sehr freundlich,
Es ist ein großer Parkplatz neben an.
zur Zahnreinigung und bei kleineren Problemen gehe ich mitlerweile ohne große Angst Danke

Top Zahnärztin, super nettes Team, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rita Mahrt Zahnärztin

Ich bin lange Jahre schon Patientin und fühle mich immer gut aufgehoben. Sowohl die Ärztin, die Prophylaxeassistentin, als auch alle anderen Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Fühle mich immer gut aufgehoben, seit Jahren schon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rita Mahrt Zahnärztin

Die Assistentin an der Anmeldung, wie auch die Ärztin selbst sind unfreundlich, Die Ärztin zudem aufbrausend. Dort hat man 5 Minuten vor dem Termin da zu sein. Bereits bei einminütiger Verspätung wird einem hinterher telefoniert. Bei meinem vorherigen Besuch müsste allerdings trotz eines Termins lange im Wartezimmer auf die Behandlung warten. Das passt nicht zusammen. Naja...Mit mir nicht mehr. Gibt ja noch mehr Zahnärzte.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben