Dr. med. Rita Wende-Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rita Wende-Fischer?

Standort: Praxis Dr.med. Rita-Wende-Fischer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin war unhöflich, sie war ohne spezielle medizinische Kleidung und Handschuhe, sie gab uns keine Ratschläge oder Empfehlungen zu Problemen mit meinem Baby

Consultation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Empfang war sehr nett und hilfsbereit. Das Ärztin kam ins Behandlungszimmer und hat sich direkt beschwert das der Neugeborenen Screening noch nicht zum zweiten Mal von der Hebamme abgenommen wurde und auf weitere allgemeine Nachfragen wurde sehr patzig geantwortet. Die Vene zum Blut abnehmen würde auch nicht getroffen somit hatte das Neugeborene viel Stress durch die Blutabnahme an beiden Fersen! Am liebsten hätte ich das Kind genommen und wäre gegangen!

Einmal und nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirkt zwar unmotiviert hat aber die krankheiten meines Sohnes ernst genommen.
Freundliche helferinnen und helle praxis

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin war sehr genervt davon uns ein Rezept für Ergotherapie auszustellen, obwohl es vom Kiga empfohlen wurde und Defizite vorhanden waren. Einfach unfreundlich und auch dem Kind gegenüber sehr kalt und schroff. Da fahre ich liebend gerne wieder nach Hannover zu unserer Kinderärztin. Auch eine Untersuchung verlief unmöglich. Es waren sogar Kreuze gemacht worden im U-Heft, wo gar keine Auffälligkeiten waren bzw mit uns Eltern überhaupt nicht besprochen wurde. Zweimal und NIE wieder!!!!!!!!

Wirkte genervt und unfreundlich! Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr
Fischer ist eine sehr gute und Ärztin bin seid Jahren in dieser Praxis damals Hr. Dr Körber.
Super

Sehr gute und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren seit Geburt unserer Tochter in der Praxis, leider wurde sich immer sehr wenig Zeit genommen und die Ärztin wirkte für uns immer eher unmotiviert, bei den Routineuntersuchungen und Impfungen. Dass man sich als Ärztin nicht Unmengen an Zeit nehmen kann ist bekannt, aber man kann wenigstens die fünf Minuten dann Interesse zeigen.

Wir waren immer weniger zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren als Vertretung dort da unsere Ärztin im Urlaub war.
Dien Praxis ist schön und hell und auch die Mitarbeiterinnen sehr nett.
Die Ärztin war kalt und unpersönlich.
Auf Nachfragen oder so ging sie garnicht ein.
Kein guten Tag, kein Aufwiedersehen.
Für ängstliche Kinder ist sie garnichts

Nettes Team furchtbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zu finden mit ihr mein kind geht sehr gehrne zu ihr hin auch hire kleine Schwester geht da gehrne hin

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind vor einem Jahr mit unserem dreijährigen Sohn zu Frau Wende-Fischer gewechselt und sind froh, sie gefunden zu haben. Seit August gehen wir auch mit unserer neu geborenen Tochter zu Frau Wende-Fischer und sind auch dort vollkommen zufrieden. Es gibt für die ganz Kleinen ein separates Wartezimmer, was super ist, wenn man z.B. mit einem gesunden Kind in die Praxis kommt, weil man einfach nur zu einer U möchte.

Die Praxis ist kindgerecht eingerichtet, das Personal ist sehr nett und Frau Doktor ist einfach toll. Sie ist nicht übertrieben überschwenglich, geht ruhig und einfühlsam auf die Kinder zu und wir schätzen dies sehr.

Wir sind rundum zufrieden.

Sehr gute Kinderärztin und sehr nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zur U3 bei Frau Dr. W.-F. und haben schockiert die Praxis verlassen. Wir haben von einer Kinderärztin und deren Personal eine gewisse Sympathie für Kinder erwartet... Nun ja. Nachdem die Schwester unseren Zwerg auf der Waage allein lassen wollte (ging weg, um etwas aufzuschreiben), das Gewicht falsch notiert hat und nicht in der Lage war, den Kopfumfang zu messen ("nehmen wir halt den aus dem KH"), sollten wir mit dem nackten Zwerg auf die Ärztin warten. Diese kam trotz leerem Wartezimmer nach 20 min. Ein 4 Wochen altes Baby soll scheinbar Geduld mitbringen. Die vorher von der Schwester notierten Fragen wurden nach nochmaligem Fragen abgetan... Stillen Sie erstmal, alles andere kann man später klären... ?!? Als unser Zwerg nach 20 min. Warten m.E. verständlicherweise nicht mehr so gut drauf war, wurden wir angefahren möglichst dem Kind nen Schnuller reinzustecken. Da Zwergi keinen Schnuller nimmt, gab es noch einige negative Äußerungen.
Sofort stand für uns fest: einmal und nie wieder!!!!

Einmal und nie wieder - Kinderärztin mit Abneigung gegen Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben