Riyadh Ghaleb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Riyadh Ghaleb?

Standort: Praxis Riyadh Ghaleb Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Im Vorwege haben mich die negativen Bewertungen etwas abgeschreckt - ich mache mir dann aber doch lieber selbst ein Bild. Sowohl Dr. Ghaleb als auch seine Assistentinnen empfinde ich als sehr einfühlsam und immer freundlich. Während der Behandlungen wird immer erklärt, was gerade am Patienten vollzogen wird. Kommt es zu keiner Lösung des Problems gibt es weitere Termine für deutlich umfangreichere Untersuchungen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, da in dieser Praxis akribisch nach Ursachen und Lösungen gesucht wird. So unterschiedlich können persönliche Erfahrungen sein....

Fühl michvhier schrecklich aufgehoben
Denk über Arztwechsel nach
Unhöflich
Gestresst
Und lässt einen merken wie schlau er doch mehr ist als ich selber was meine Beschwerden sind
Geht garnicht

Unfreundliche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Riyadh Ghaleb Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich kam als "Notfall" mit akuten Ohrenschmerzen und Horproblemen. Ich durfte sofort kommen, musste aber Wartezeit mitbringen. Das Personal an der Anmeldung war bei mir am Telefon, als auch in meiner 1,5 Stunden Wartezeit sehr freundlich und geduldig zu den Patienten. Dr. Ghaleb hat sich viel Zeit genommen und mir die Diagnose, als auch die Weiterbehandlung genau erklärt. Die Sprache stellte für mich keine Problematik da, er hat alles sehr gut und auch an Modellen erklärt.

Standort: Praxis Riyadh Ghaleb Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte starke Halzschmerzen und Schluckbeschwerden und äußerte den Verdacht auf eine Rachenentzündung.
Ich wurde belehrt und "aufgeklärt" dass man die Diagnose doch ihm überlassen sollten, er sei ja schließlich der Arzt. Sehr arrogant. Kein Coronatest!
Er hat mir im Anschluss ein heftiges Antibiotika verschrieben! Dazu musste er bezüglich der Wirksamkeit googeln!!
Ich bin im Anschluss bei meinen Hausarzt vorstellig geworden. Erst Coronatest dann Behandlung.

Untragbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Riyadh Ghaleb Facharzt für HNO-Heilkunde

Eigentlich noch nicht mal ein Stern verdient !!!
Keine eine Ahnung was man sich hier als Patient bieten lassen muss. Es wird wohl vergessen das wir auch Kunden sind. In der akut Sprechstunde gewesen. Wurde hier vom Arzt unnötigerweise Forsch angesprochen, dass das kein akuter Fall sei. Nicht nur das man 2 Stunden warten musste, dann musste man sich noch so einen Blödsinn anhören. Dieses unnütze Gerede führte zu absolut gar nichts und hat nur Zeit gekostet. Davon mal ab. Das Ohr war entzündet und hat geschmerzt. Am Ende gab es Antibiotika. Wo fängt den ein Akutfall an? Da fahr ich doch das nächste mal lieber eine Stunde zu einem anderen Arzt.

Schlimmer geht glaub ich nicht mehr !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Riyadh Ghaleb Facharzt für HNO-Heilkunde

Hektischer Arzt, lässt den Patienten nicht zu Wort kommen.
Hört nicht zu und ist sehr arrogant.
Schnelle Abfertigung und ich fühlte nicht gut behandelt.

Nervöser und hektischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Riyadh Ghaleb Facharzt für HNO-Heilkunde

Werde mich an einen anderen Arzt wenden
Kam mit heftigen Schwindel in die Praxis. Schwindeldiagnostik frühesten im August möglich...Also kann man sich in dieser akuten Situation nur an einen anderen Arzt wenden.

Hektischer Arzt, fühlte mich nicht richtig wahrgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Riyadh Ghaleb Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach Nasen-OP fand eigentlich keine Nachsorge statt. Nach starken schmerzen und einem eindringlichen Telefonat durfte ich am nächsten morgen vorbei kommen. Danach habe ich mir einen anderen HNO Arzt gesucht und hier die Info bekommen, das die Nachsorgen recht wichtig ist, gerade bei starker Schorfbildung.

Nachsorge nach Nasen OP war aus meiner Sicht schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Riyadh Ghaleb Facharzt für HNO-Heilkunde

kurze Wartezeiten (Zufall?), sehr nette Assistentinnen, ein positiver Gesamteindruck. Die Behandlung durch den Arzt wurde zügig durchgeführt und sehr gut erläutert.

sehr gute Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Riyadh Ghaleb Facharzt für HNO-Heilkunde

Man fühlt sich vom Betreten der Praxis an gut aufgehoben. Die Damen sind alle sehr nett und freundlich und beim Arzt fühlt man sich sofort in guten Händen. Er nimmt sich Zeit für die Probleme, hört gut zu und erklärt dann verständlich und kompetent. Er gibt auch Ratschläge, versucht dabei aber keine schnelle Mark zu machen (was ich leider auch schon woanders erleben mußte), sondern rät sogar von Sachen ab wenn er den Erfolg von diesen nicht zu 100% garantieren kann. Ich hoffe zwar nicht das ich in absehbarer Zukunkt wieder einen HNO-Arzt brauche, aber wenn, dann komme ich auf jeden Fall wieder hier her

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert