Videosprechstunde • ab 30 €

120 €

ab 30 €

Videosprechstunde

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie uns gefunden haben! Mein Name ist Prof. Werner Becker und ich führe als Zahnarzt und Hei...

Die Tätigkeitsschwerpunkte meiner Arbeit liegen in der naturheilkundlichen Zahnmedizin und der ganzheitlichen Kieferorthopädi...

Als Zahnarzt und Heilpraktiker mit langjähriger Erfahrung biete ich Ihnen in unserer Praxis für naturheilkundliche Zahnmedizin und ganzheitliche Kiefe...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Akademische Ausbildung

• von Januar 2007 bis Dezember 2011 Lehrstuhl und Leiter der Abteilung für Komplementäre Zahnmedizin an der zahnmedizinischen Fakultät der staatl-Ovidius-Universität, Constanza
  • seit 1999 Lehrtätigkeit in Rumänien, staatl.Ovidius-Universität Constanza
  • seit 1999 Heilpraktiker

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Albanisch (Shqip),
  • Suaheli (Kiswahili),
  • Kroatisch (Hrvatski),
  • Vietnamesisch (Tiếng Việt)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Praxis mit Herz Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Seeehr freundlich und kompetent. Ich bin mehr als zufrieden

Standort: Die Praxis mit Herz Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr angenehme, gemütlich eingerichte Praxis mit unglaublich freundlichem Personal. Herr Prof. Becker hat sich sehr viel Zeit genommen, mich umfassend und Kompetent beraten. Die Praxis kann ich insbesondere allen empfehlen, die so wie ich Probleme mit Allergien im Bereich Zahnmaterialien haben.

Standort: Die Praxis mit Herz Kieferorthopädie (Beratung)

Super nettes Team, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Auch die Beratung war sehr angenehm und gut erklärt!

Standort: Die Praxis mit Herz Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Hier ist man in jeder Hinsicht in den besten Händen. Das ganze Team ist super, warmherig, empathisch, respektvoll und gewissenhaft. Habe ich so nie irgendwo erlebt. Bin ich sehr dankbar dafür. Hatte nie auch nur eine Sekunde Angst oder ein ungutes Gefühl. War schon öfters hier und möchte niemals mehr wo anders hin.

Standort: Die Praxis mit Herz Vorsorgeuntersuchung

Sehr nettes Team, habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt

Standort: Die Praxis mit Herz Vorsorgeuntersuchung

Wie immer freundlich und zuvorkommend in einer angenehmen Atmosphäre.

Standort: Die Praxis mit Herz Vorsorgeuntersuchung

Ich war lange auf der Suche nach einem ganzheitlichen Zahnarzt und Herr Becker ist wirklich großartig. Ich habe direkt vertrauen verspürt. Ich bin positiv überrascht und begeistert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Die Praxis mit Herz Zahnersatz (Beratung)

auch wenn ich "nur zur Zweitmeinung" auf pers. Empfehlung dort hingegangen bin, aber die verständlichen Ausführungen zu meinem komplexen Fall waren kompetent und sehr wichtig für meine Behandlungsstrategie ! VIELEN DANK für diese wertvolle Unterstützung !!
PS:
auch mein Dank an die sehr freundlichen Mitarbeiter, die eine angenehme Aufnahme in der eher ganzheitlich arbeitenden Praxis ermöglichte !

Standort: Die Praxis mit Herz Zahnärzte für Naturheilwesen

Nach meiner jahrzehntelangen Odyssee durch mehrere Praxen habe ich endlich einen Zahnarzt gefunden, der den ganzen Menschen sieht und nicht nur "sein" Fachgebiet fokussiert. Auch und gerade seine ausführliche Aufklärungsarbeit ist hervorragend. Zahn - Organ - Schema / ganzheitliche Naturmedizin / Arbeitet mit Tensor Ich kann diesen Mann nur weiterempfehlen und habe dies auch schon im realen Leben getan.

Standort: Die Praxis mit Herz Kieferorthopädie (Beratung)

Ich habe mich sehr wohl in der Praxis gefühlt und hatte den Eindruck, dass mir wirklich geholfen wird. Dr. Becker scheint viel Erfahrung zu haben. Ich empfehle ihn jedem weiter.