Praxis Dr.med.vet. Robbi Hildebrand Tierarzt
Markt 49, Werdau

Dr. med. vet. Robbi Hildebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Robbi Hildebrand?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robbi Hildebrand Tierarzt

Ich würde stets über alle Schritte aufgeklärt und gut beraten. Es wurden keine Behandlungen gemacht die dem doc. Geld bringen und das Tier nur quälen imp

Sehr kompetente praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robbi Hildebrand Tierarzt

Wir sind schon seit vielen Jahren in der Praxis und immer super Zufrieden. Er kümmert sich rührend um die Fellnasen. Wenn Not am Mann ist sind auch Hausbesuche möglich. Wir wöllten nicht mehr wechseln :-) an die Menschen welche unzufrieden waren.... Fragt doch einfach nach einer Rechnung, dann bekommt Ihr diese auch.

Tierarzt & Team mit Herz und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robbi Hildebrand Tierarzt

Ich bin letztes Jahr zu Herrn Dr. Hildebrand gewechselt & würde es jeder Zeit wieder machen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Mops Dame. Er und das Team nehmen sich Zeit für einen .

Wie einige hier geschrieben haben, das sie keine Rechnung erhalten haben. Wie wäre es denn einfach mal mit nachfragen? Ich habe immer nach einer Rechnung gefragt & diese wurde mir auf Wunsch auch ausgedruckt. Vielleicht wird hier einfach wirtschaftlich gehandelt und nicht jedes mal ein Stk. Papier "verschwendet"???

Sehr zufrieden mit dem Arzt & dem restlichen Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robbi Hildebrand Tierarzt

nachdem ich die bewertungen durchgelesen habe, glaube ich das die werdauer nicht nach einer rechnung fragen können und dann hintenrum ohne namensnennung über den Doc und seine mannschaft herziehen. ich bin seit 9 Jahren bei ihm und zufrieden bis ins letzte.

thomas oesterle werdau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robbi Hildebrand Tierarzt

Ich bin schon viele Jahre in der Praxis und kann nichts negative sagen.
Egal wann man anruft, er ist immer für die Fellnasen da.

Ich meinen Augen der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robbi Hildebrand Tierarzt

Die Behandlung wird so kurz wie möglich gemacht und sehr geschluderft.Dabei kommt nur Mist raus und es werden falsche Diagnosen gestellt.Dass ist bei mir schon zweimal passiert. Zwei meiner geliebten Katzen mussten schon ihr Leben einbüßen.Ein Tierarzt, der Pilz und Milben nicht untrscheiden kann.ist nach meiner Meinung sehr erbärmlich. Mal darüber nachdenken ob diese Mannschaft Dasein doch nicht jetzt schon in Vorruhestand gehen sollten.Am Besten man geht mit einer gut gefüllten Brieftasche hin

Inkompetenter Tierarzt, bringt den keine aufrichtige Liebe r?ber. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robbi Hildebrand Tierarzt

Wir waren viele Jahre in dieser Praxis und dachten immer wir sind mit unseren Hunden in gutenHänden. Leider wurden wir bitter enttäuscht! Unser Goldi hatte einen Knupel am Hinterbein und haben Dr. Hildenbrand daraufhingewiesen. Keine weiteren Untersuchungen, insgesamt um die 600 Euro bezahlt. Er sagte unser Hund hat einen Tumor und wird sterben. Wir haben eine zweite Meinung eingeholt und unser Hund ist operiert . Wir können diese Praxis nicht empfehlen und sind sehr enttäuscht!!!

Horende Preise, man bekommt keine Rechnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robbi Hildebrand Tierarzt

Seit Eröffnung der Tierklinik war ich bei Dr. Hildebrand mit meinem Kater Felix zur Behandlung. Ich kann
nur sagen Freundlichkeit, Kompetenz und Behandlung wird großgeschrieben. Bis zu letzt (mein Felix musste eingeschläfert werden) war ich immer sehr zufrieden. Warte zeiten gab es kaum, ich habe immer angerufen, und die Ziet wurde auch eingehalten.

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr. Hildebrand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robbi Hildebrand Tierarzt

Wir sind mit unseren beiden Katzen bei Dr. Hildebrand absolut zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er beweist stets das notwendige Einfühlungsvermögen selbst in schwierigen Situationen (Lungenkrebs bei der Katze der Eltern, wo andere Tierärzte nicht mehr weiterwussten).

sehr kompetenter Tierarzt - absolut empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robbi Hildebrand Tierarzt

Auch ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass man nach gesellschaftlichen Stand (Einkommen) behandelt wird. Nach dem Motto "Hast du was, dann bist du was". Die Behandlungen erfolgen im Schnelldurchlauf. Dadurch werden falsche Diagnosen gestellt, die ein anderer Tierarzt wieder ausbügeln muss. Sehr unseriös ist auch, dass man keine Rechnung erhält. Dieser Tierarzt ist absolut nicht weiter zu empfehlen.

Hochmut kommt vor dem Fall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben