Dr. med. Robert Amschler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Amschler?

Standort: Dres. Robert Amschler Andrea Schiessl und Christiane Siefert

Es wird deutlich, dass Dr. Amschler seinen Beruf liebt und in der Medizin seine Berufung gefunden hat, vielleicht sollte er aber das Menschliche und die Psyche etwas mehr mit einbeziehen und dem Patienten mit ein paar persönlichen Worten die Anspannung oder eventuelle Ängste nehmen!!!

Engagierter und motivierter junger Arzt mit großer Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Amschler Andrea Schiessl und Christiane Siefert

Mit der Behandlung bei Dr. Amschler war ich eigentlich zufrieden. Aber dann sollte ich einen Folgetermin vereinbaren. Da das Online nicht angeboten wird, bleibt einem dafür also nur das Telefon. Dachte ich zumindest. Zunächst einmal muß man Stunden investieren, um überhaut jemanden in der Praxis zu erreichen. Die haben zwar eine Warteschlange, aber da wird man automatisch nach ca. 6 Minuten rausgeworfen, auch wenn man mal an Position 1 ist. Wenn man dann endlich doch mal jemanden erreicht hat wird einem aufs unfreundlichste mitgeteilt, dass es derzeit (nachgefragt im Juli) keine Termine gibt und man ja im November mal wieder nachfragen kann. Und tschüß ! Wie man so eine jährliche Kontrolle organisieren soll erschliesst sich mir nicht. Ein Arzt, der sich systematisch von Patienten abschotten lässt hilft mir nicht.

Das größte Übel an einer Praxis sind die Patienten... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Amschler Andrea Schiessl und Christiane Siefert

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Robert Amschler sehr gut aufgehoben.
Netter Arzt, der mir alles erklärt. So soll es sein.
Ebenso nettes Praxisteam.

Kompetent und sehr freundlich, eine super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Amschler Andrea Schiessl und Christiane Siefert

Ich hatte Ängste, als ich kam, weil ich zum ersten Mal mit dem Herzen zu tun habe und mir die Beschwerden unheimlich waren. Herr Dr. Amschler hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mir dann alles ausführlich erklärt, so dass ich mich richtig gut in seiner Behandlung aufgehoben fühle.

Richtig gute Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Amschler Andrea Schiessl und Christiane Siefert

Kritische Fragen wurden abgebügelt mit dem Hinweis, dass der Hausarzt diese beantworten müsse. Den Einwand, dass erder Facharzt und daher für die Beantwortung der Fragen zuständig sei, ließ er nicht gelten mit dem Hinweis, es wären schlidßlich noch andere patienten da. Da es sich bei meinen Problemen nicht unbedingt um Kinderkram handelt, sondern durchaus ein hohes gesundheitliches Risiko darstellt, war ich einigermaßen schockiert. Er blickte 2 x auf sein brummendes Smartphone und war nicht bei der Sache. Bei Einwänden und Fragen zur Medikation fiel er mir ins Wort. Daher habe ich einen Termin bei einem anderen Kardiologen geholt um eine zweite Meinung zu hören. Sehr schade, da diese Praxis seit 20 Jahren von mir aufgesucht wurde und ich stets gute Erfahrungen gemacht habe.

Unhöflich und abwertend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert