Dr. med. dent. Robert Berges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Robert Berges jun. Zahnarzt

Ich bin seit 2018 Patient bei Dr. Berges und könnte nicht zufriedener sein. Ich habe ihn als sehr sympathischen, kompetenten und gewissenhaften Arzt erlebt, der sich immer viel Zeit für mich genommen hat. Zuletzt wurde dort bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt die schmerzfrei und schnell vonstatten ging. Wer hätte gedacht, dass es Zahnärzte gibt die man fast gerne besucht, toll !

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Robert Berges jun. Zahnarzt

Habe eine Füllung machen lassen und bin begeistert über den Besuch beim Zahnarzt.
Eine sehr freundliche Arzthelferin und eine überaus Freundliche und kompetente Zahnärztin haben mich behandelt. Teilweise war die Stimmung so locker, dass Zeit zum Lachen war.

Sehr gutes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Berges jun. Zahnarzt

Ich fühle mich bei Dr. Berges sehr gut aufgehoben. Er ist unheimlich kompetent, freundlich und strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, die sich auf den Patienten auswirkt. Ich habe ein sehr großes Vertrauensverhältnis zu ihm. Die Praxisorganisation ist sehr gut.

Standort: Praxis Dr. Robert Berges jun. Zahnarzt

Der Arzt ist immer sehr aufmerksam und freundlich. Nett und wirklich null abgehoben, macht auch nie ein Hehl aus seiner Behandlung. Wenn man etwas fragt bekommt man ausführlich alles erklärt.

Kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Robert Berges jun. Zahnarzt

Ich bin seit meiner Kindheit bei Dr.Berges in Behandlung und wir haben schon einige anstrengende Sitzungen gehabt. Ich kann aber nur positives berichten. Der Dr. hat eine sehr hohe fachliche Kompetenz und das Praxisteam ist hervorragend organisiert, es gibt so gut wie keine Wartezeiten.
Manchmal würde ich mir allerdings etwas mehr Aufklärung wünschen, da sind ab und zu Dinge nicht restlos geklärt

Ich bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert