Praxis Dr.med.dent. Robert Bungartz Zahnarzt
Prümer Str. 6, Stadtkyll

Dr. med. dent. Robert Bungartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Prümer Str. 6, Stadtkyll

Praxis Dr.med.dent. Robert Bungartz Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Bungartz Zahnarzt Andere

Tolle Ärzte, tolles Team! Weit und breit die beste Zahnarztpraxis! Da stimmt alles! Kompetenz, Betreuung, Freundlichkeit, geringe Wartezeiten, Praxisausstattung usw. Komme immer wieder gerne hierher. Ganz klare Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Bungartz Zahnarzt Andere

Ich wurde nicht behandelt!
Ich wurde als Schmerz-Patient NICHT BEHANDELT unter Hinweis der Damen am Empfang, daß man ja schon 6 Schmerz-Patienten habe und ich sollte doch zu einem anderen Zahnarzt gehen. Ich habe mir dann in der Apotheke Schmerz-Tabletten gekauft und bin 30 km zu einem anderen Zahnarzt gefahren, der mich behandelt hat.
Keine Empfehlung für diese Praxis!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Bungartz Zahnarzt

Nach der Hochwasserkatastrophe musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und bin in Stadtkyll bei Dr. Bungartz zuvorkommend aufgenommen worden.
Ich bin dort absolut zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.
Dr. Bungartz ist sehr kompetent, das Team superfreundlich und die Räumlichkeiten großzügig und hell.
Selten so eine tolle Praxis gesehen.

Tolle Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Bungartz Zahnarzt

Die Behandlung, Betreuung, Nachsorge, Freundlichkeit und Professionalität sowohl von Herrn Dr. Bungartz als auch von dem Assistenzzahnarzt und Team ist außerordentlich positiv und könnte nicht besser sein! Ich würde niemals meine zahnärztlichen Behandlungen anderswo durchführen lassen! Herzlichen Dank an Dr. Bungartz und sein gesamtes Team!

Außerordentlich positiv! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Bungartz Zahnarzt

Ich habe mir bei Dr. Bungartz Implantate mit Kronen machen lassen. Von Anfang bis Ende bin ich überglücklich und begeistert, wie das Endergebnis aussieht. Dr. Bungartz hat eine sehr angenehme, beruhigende und freundliche Art und ist überragend und einzigartig in seinem Fachgebiet.
Ich bin dem gesamten Team, ganz besonders Dr. Bungartz, sehr dankbar für die professionelle Behandlung.

Zahnmedizin auf höchstem Niveau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Bungartz Zahnarzt

Der Zahnarzt, zu dem man gerne geht. Dr Bungartz berät seine Patienten umfassend und kompetent und arbeitet mit höchster Präzision und Sorgfalt. Alles bestens. Sehr nettes und kompetentes Team. So macht der Zahnarztbesuch fast Spaß. 100% Weiterempfehlung!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Bungartz Zahnarzt

Wie auch schon bei den vielen Terminen in den letzten Jahren - alles super. Eine hochmoderne Praxis, ein freundliches Team und sehr geringe Wartezeit. Dr. Bungartz ist sehr einfühlsam und ich fühle mich immer wohl und vor allem gut aufgehoben in seiner Praxis. Top Leistung, hohe Kompetenz.

Hier stimmt einfach alles! Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Bungartz Zahnarzt

Die Behandlung wird von Dr. Bungartz ausführlich erläutert und mit hoher Professionalität durchgeführt.
Das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Sehr moderne Ausstattung, Luftreiniger, Behandlungsstühle, Röntgen, alles neuwertig.
Gehe dort auch regelmässig zur professionellen Zahnreinigung, bin immer sehr zufrieden.
Besser geht es kaum.
Meine neue Krone sitzt perfekt und ist nicht als Krone zu erkennen.

Zahnbehandlung ohne Ängste und Schmerzen, sehr professionell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Bungartz Zahnarzt

Nicht nur das meine Zähne nach der Behandlung mehr Probleme gemacht haben als vorher, hat mir dieser Zahnarzt beim bohren die Lippe aufgefräst. Es hat drei Wochen gedauert, bis die Wunde wieder einigermaßen verheilt war. Manchmal macht die Lippe immer noch Probleme. Gott sei Dank habe ich mittlerweile einen Zahnarzt gefunden, der meine Zahnprobleme behoben hat, ohne mich dabei zu verletzen. Randnotiz: zu allem Überfluss hat mit diese Zahnarzt die bisher höchste Rechnung für eine Füllung ausgestellt, die ich bisher je erhalten habe.

Hier nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Bungartz Zahnarzt

Sehr kompetentes, nettes, zuverlässiges Praxisteam in einer wunderschönen Praxis! Ich bin einfach nur begeistert!

Der Zahnarzt meines Vertrauens! Ich gehe zu niemand anderem mehr!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben