Dr. med. Robert Ehrlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

030 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

10 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Robert Ehrlich Facharzt für Innere Medizin

Die Untersuchungen, die Beratungen und Behandlungen erfolgen stets in einer sehr guten, durch fachliche Kompetenz und Empathie gekennzeichneten Atmosphäre. Dies betrifft auch die Assistentinnen, die neben ihren medizinischen Aktivitäten für einen auch in Coronazeiten sehr guten organisatorischenn Ablauf sorgen.

Sehr kompetent und menschlich angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Ehrlich Facharzt für Innere Medizin

Mir war bei akuten Beschwerden vor einer Reise eine zeitnahe Abklärung per Ultraschal wichtig.
Ich konnte noch am selben Tag kommen, obwohl das fast schon in den Feierabend ging. So wohlwollend die Schwester am Telefon war, so freundlich wurde ich auch empfangen. Der Arzt war locker und freundlich und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Ich hatte das Gefühl, dass die Sonografie sehr gründlich vorgenommen wurde. Während des Ultraschalles zeigte mir der Doc die Bilder auf dem Monitor und erklärte mir, was zu sehen war. Das fand ich sehr gut.

ohne Termin-freundlich empfangen, gründlich untersucht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Ehrlich Facharzt für Innere Medizin

Ich musste vertretungsweise zu Herrn Dr. Ehrlich. Der Arzt war kompetent und freundlich. Das Problem in der Praxis sind seine beiden Arzthelferinnen. Sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit, überfordert mit vielen Parienten und absolut unflexibel. Ich habe solch einen schlechten Empfang und Betreuung noch nie erlebt. Ich werde aus diesem Grund, die Praxis nicht mehr aufsuchen. Schade für den praktizierenden Arzt mit solch einem Team arbeiten zu müssen.

Bewertung der Artzhelferrinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Ehrlich Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Schwester Heike und Dr Ehrlich sind sehr freundlich, kompetent und engagiert.

Super Internist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Ehrlich Facharzt für Innere Medizin

Wegen Schmerzen ohne Termin.
Sehr lange Wartezeit. Kein Problem,
wenn nicht einige Patienten auch ohne Termin
-nach deren Aussage- vorher zum Arzt
durften.
Deshalb Betreuung nur 2
Terminwartezeit nur 2, ist aber der vollen
Auslastung der Praxis geschuldet. Sonst 1.
Ansonsten von mir volle Punktzahl.

Behandlung ohne Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Ehrlich Facharzt für Innere Medizin

Mir fiel als Erstes die Mitteilung auf dem Empfangstresen auf "Wir verzichten auf einen Händedruck und schenken Ihnen lieber ein Lächeln" - wie absolut angebracht in einer Hausarztpraxis, denn ich war schon die nächste Virenschleuder in der Erkältungssaison!
Dr. Ehrlich machte auch mich einen kompetenten und aufrichtigen Eindruck bei gleichzeitiger bodenständiger Gelassenheit. Tut gut, keine Hektiker vor sich zu sehen.

Aufmerksam und aufgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Ehrlich Facharzt für Innere Medizin

Habe mir einen neuen Hausartz gesucht, da ich nach Panketal gezogen bin und nicht mehr nach Berlin pendeln wollte. War sehr überracht wieviel Zeit der Arzt sich für mich nahm, um meine Vorkrankheiten zu erfahren, um daraus die richtige Nachbehandlung und Weiterbehandlungen zu erreichen. Es ist schön wenn der Arzt sich noch Zeit nimmt.

Es gibt noch Ärzte die Zeit für eine gute Behandlung haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Ehrlich Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich bei meinem "neuen Hausarzt" (Praxisnachfolger) sehr gut aufgehoben und nehme auch die positiven Veränderungen bei der Praxisgestaltung wahr.

Arzt dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Ehrlich Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Ehrlich ist erst seit kurzer Zeit mein neuer Hausarzt. Nachdem ich mehrere Jahre vorher bei seinem Vorgänger Herrn Ruhnke sehr zufrieden war, fiel mir der Wechsel zuerst schwer.
Seit Januar befinde ich mich nun sehr regelmäßig bei Herrn Dr. Ehrlich in Behandlung. Ich fühle mich wohl, ernst genommen und kompetent behandelt.
Vielen Dank und weiter so

Kompetent und aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Ehrlich Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt wirkt sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit zu erklären. Manchmal öfter weil er vergessen hat das er es schon getan hat.
Seit er seine Arztheferinnen getauscht hat, ist die telefonische Erreichbarkeit wesentlich besser.
Anstrengend ist, das man trotz Termin mindestens 30 Minuten warten muss. Sowie die Bluttest die immer dienstags und donnerstags morgens 6:30-7:30 Uhr stattfinden.
Nicht jeder kann zu einer solchen zeit.

Ansonsten sehr zu empfehlen :)

Netter Artt, kompetent, aber manchmal vergesslich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5