Dr. med. dent. Robert Endlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Robert Endlich?

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thomas Endlich und Robert Endlich

Ich bin erst seit kurzem Patient bei Dr. Endlich und bisher wurden meine Erwartungen voll erfüllt. Sehr genaue Eingangsuntersuchung, bei der er sich wirklich Zeit genommen hat. Auch die Befundbesprechung war sehr ausführlich und Herr Dr. Endlich war sehr bemüht, meine Wünsche bei der Lösung meiner Probleme mit einzubeziehen. Alle bisher durchgeführten Behandlungen waren schmerzfrei und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Das ganze Team ist sehr freundlich und die Praxis wirkt hell und freundlich und v.a. sauber. Technisch wirkt alles sehr modern.

Top Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thomas Endlich und Robert Endlich

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt. Tolle Praxis und super Team. Nimmt sich Zeit für Probleme und für die Diagnose. Behandlung tip top und sehr entspannt. Hatte vorher mehrere herbe Enttäuschungen bei Zahnärzten in Donauwörth und den Eindruck, dass die Untersuchungen sehr oberflächlich waren. Von der Behandlung ganz zu schweigen. Hier ist das ganz anders. Ich habe das Gefühl, ernst genommen zu werden. Wahnsinns Zeitmanagement (kaum Wartezeit) und Spitzen Arbeit. Best Dentist!

Spitzen Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thomas Endlich und Robert Endlich

Trotz anfänglicher Bedenken habe ich, auf den Rat einer Freundin hin, einen Termin bei Herrn Dr. Robert Endlich vereinbart. Schon das erste Gespräch war anders als alle Zahnarztbesuche bisher. Er ist ein sehr angenehmer, offener und freundlicher Arzt, der sich für das erste Kennenlernen sehr viel Zeit nimmt (das habe ich bisher noch nie erlebt) und gezielt auf meine Probleme eingeht. Er schaut sich das ganze Problem genau an und urteilt nicht vorschnell (alles erlebt). Alle Behandlungen (Füllungen) haben schmerzfrei und top geklappt und ich bin "endlich" wieder schmerzfrei und rundum zufrieden. Auch wird nur das gemacht, was wirklich nötig ist (wegen 2 sehr tiefer Löcher hat er mich darüber aufgeklärt, dass evtl. 2 Wurzelbehandlungen notwendig wären, die er dann aber nicht gebraucht und nicht gemacht hat - das hätte wahrscheinlich nicht jeder gemacht). Ich bin froh, so einen kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.

Sehr kompetent, nett und vertauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thomas Endlich und Robert Endlich

Super Praxis und sehr kompetentes und freundliches Team. Dr. R. Endlich ist ein Top Zahnarzt!!! Man wartet kaum und wird stets freundlich behandelt. Habe viele Freunde und Familienmitglieder hierhin empfohlen und stets positive Rückmeldung erhalten. Egal welches Problem - es wurde stets alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Technisch ist die Praxis auf dem neuesten Stand. Ich nehme auch nach meinem Umzug gern einen längeren Anfahrtsweg in Kauf. Macht weiter so!!! :o)

Alles Top!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thomas Endlich und Robert Endlich

2 Jahre hatte ich Beschwerden an einem Zahn und kein Zahnarzt konnte mir helfen, die Ursache zu finden und meine Probleme zu lösen. Nach einer komplizierten Wurzelbehandlung (so erklärte es mir meine bisherige Zahnärztin) gab der behandelte Zahn einfach keine Ruhe. Mehrere Versuche, die Beschwerden mit Antibiotika zu behandeln schlugen fehl. Auch die Besuche bei namhaften und sehr gut bewerteten Zahnärzten und Spezialisten (bis in München und Augsburg) brachten keinen Erfolg.
Man schlug mir einmal vor, den Zahn mit einer Krone zu versorgen und ein andermal, den Zahn zu ziehen und durch ein Implantat zu ersetzen und wieder andere meinten, es seien "Nervenschmerzen" oder ich bilde mir die Schmerzen einfach ein. Da ich viele Allergien habe, wollte ich den Zahn, wenn möglich behalten, war aber mit meiner Geduld und den Nerven am Ende.
Ein Familienmitglied empfahl mir die Praxis Endlich und insbesondere Herrn Dr. Robert Endlich, da man sich in dieser Praxis sehr viel Zeit für den Patienten und die Ursachenforschung nehmen würde und er bereits mehrere Wurzelbehandlungen problem- und schmerzlos über sich ergehen lassen musste.
Nach dem ersten Termin zur Kontrolle war ich verärgert. Dr. Endlich sagte mir nach einem Röntgenbild, dass anscheinend ein Nervkanal zu wenig gesäubert worden wäre, was meine Schmerzen verursachen könnte und er wolle versuchen, den Kanal zu finden und zu behandeln. Wieso hat das in 2 Jahren sonst keiner erkannt?
Nach der ersten Behandlung, die ohne Schmerzen und Probleme verlief, war ich bereits beschwerdefrei und konnte sofort wieder ohne Probleme kauen. Auch beim laufen waren die Beschwerden allenfalls noch leicht vorhanden. Nach einem Wechsel des Medikaments waren alle Probleme wie weggeblasen und ich kann endlich wieder ein normales Leben führen - mit meinem Zahn.
Ich kann die Empfehlung meiner Familie nur bestätigen und bedanke mich bei Herrn Dr. Robert Endlich für die einfühlsame und gute Behandlung.

Schwieriges kann so einfach sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Thomas Endlich und Robert Endlich

Ich bin seit 2013 bei Robert Endlich und seinem Team in Behandlung. Ich habe dort von der Generalsanierung meines "Steinbruchs" bis zu den normalen Prophylaxeterminen schon sehr vieles "über mich ergehen lassen müssen" und kann nur sagen: prima.
Ich habe trotz meines Alters (63) eine Heidenangst vorm Zahnarzt und die werde ich wohl auch nicht mehr verlieren, aber es hilft halt nix, man muss irgendwann hin und dann ist Robert Endlich, Maria Weise (professionelle Zahnreinigung) & Team die beste Wahl....

Einfach nur prima.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert