Robert Endrös bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robert Endrös?

Standort: Dr. Thomas Eberl und Robert Endrös

Besondere Stärken hat er sicher in der Notfallversorgung. Als er einmal keine Ursache für meine Beschwerden fand, fühlte ich mich allerdings ein bisschen alleingelassen. Die Probleme vergingen dann auch von selbst wieder, aber in der Situation hätte mir vielleicht ein Placebo gutgetan. Fachlich gab es nie einen Grund zur Kritik. Ein netter und freundlicher Arzt.

Kompetenter, unaufgeregter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Eberl und Robert Endrös

Teilweise denkt er, er wisse alles besser. Kompetenz nicht wirklich erkennbar, Freundlichkeit und Respekt gegenüber dem Patienten lässt zu wünschen übrig.

Man fühlt sich nicht sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Eberl und Robert Endrös

Ich muss hier ein großes Lob aussprechen. Bei uns ist die ganze Familie bei Dr. Endrös in Behandlung. Von meinem 2-Jährigen Sohn bis zu meiner 65-Jährigen Mutter. Wir sind alle Fan von Herr Endrös vertrauenswürdigen, herzlichen Art. Er nimmt sich immer viel Zeit für uns und wir sind ihm für seine Leistung sehr dankbar. Er hat im wahrsten Sinne des Wortes Leben gerettet durch seine Expertise und Erfahrung. Auch das Praxisteam kann nur gelobt werden. Machen Sie weiter so!

Die ganze Familie ist bestens betreut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thomas Eberl und Robert Endrös

Kann mich meiner Vor-Bewerterin nur anschließen. Werde auch immer nur kurz abgefertigt. Auf meine Probleme kommt nur ein Achselzucken. Keine Detail-Untersuchung oder weiter Überweisung. Gehe ich nicht hin, ist es das selbe. Obwohl ich mehr als starke Probleme nicht nur in einem Bereich habe. Ein ähnlicher Satz fiel auch bei mir, wie von Vorschreiberin genannt.... - Nett - etwas überheblich - oft nur kurz angebunden.
Vielleicht sollte ich wechseln. Viel anders ist es bei seinem Partner auch nicht. Kommt sich lästig vor... - obwohl selten Hilfe gesucht wird.

Fühle mich nicht ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thomas Eberl und Robert Endrös

Dr. Endrös ist mit Sicherheit sehr kompetent. Dadurch aber auch sehr von sich überzeugt. Meine Beschwerden, wegen denen ich mehrfach vor Ort war, wurden nie wirklich ernst genommen. Das Blutbild war gut - ganz klar, das muss ein Simulant sein. Nachdem er mich nach dem letzten Besuch mit den Worten: Sie sind doch eine junge, gesunde Frau... verabschiedet hat, habe ich mir einen anderen Arzt gesucht. Dort wurde mir aufmerksam zugehört, Ultraschall gemacht und keine 4 Wochen später wurde ich bereits operiert.
Ich kam auf Empfehlung hin und weiß, dass der Empfehlende immer noch dort ist. In meinem Fall jedoch haben weder Behandlung noch Verhalten gepasst.

Sehr von sich überzeugt und hört dabei nicht richtig zu... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kein bisschen einfühlsam
Man hat das Gefühl unerwünscht und lästig zu sein.

Sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prima Arzt und Team!
Sehr freundlich und kompetent.

Weiter so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thomas Eberl und Robert Endrös

War heute das erste Mal bei Herrn Endrös. Er nahm sich gut Zeit für mein Problem. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch wenn der Warteraum proppenvoll ist. Schade ist, dass Herr Endrös nur alle zwei Wochen - dann jeweils für 1 Woche- in der Praxis anwesend ist.

Kompetenter und sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben