Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere MVZ Martha-Maria Praxis für Gefäßchirurgie in Nürnb...

Gefäßchirurgie und Phlebologie liegen mir, Robert Finichi, besonders am Herzen. Auf jameda erfahren Sie mehr über meine Arbeitsweise, damit Sie sich e...

Krankheitsbilder aus der Gefäßmedizin, der Gefäßchirurgie und phlebologische Erkrankungen sind oftmals komplex und äußern sich durch ein Vielzahl an u...

Fotos

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Top. Termin zeitnah. Keine lange Wartezeit vor Ort. Sehr gute Aufklärung und hat sich Zeit gelassen.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Wurde gut erklärt, viel mitbekommen an Behandlungsvorschlägen für weitere Untersuchungen beim Hausarzt

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Andere

Als langjährige Patientin von Herrn Dr. Thomas Noppeney ist die Praxis unsere einzige Anlaufstelle Nummer 1,für Gefäßchirurgie, gewesen......
Leider musste meine Mutter gestern eine traurige Erfahrung machen
Es betritt ein Mann den Raum ,der ohne Begrüßung aus dem Nichts , mit der Körperhaltung Arme verschränkt ,abwertend eine 73 jährige Frau zur ,,Rechenschaft'' gezogen hat
ohne Interessen, Bedürfnisse, Anliegen oder Gefühle des Gegenübers zu beachten ,geschweige denn überhaupt die Möglichkeit gegeben, zu antworten.Wir fühlten uns umgedeutet und negiert. Auf die Frage
,,Können Sie mir bitte erklären, was Sie konkret damit meinen?'' ,wurde meine Mutter weiterhin ,,wie ein Kind ,,angeschimpft''.
Ich wollte der Hilflosigkeit meiner Mutter ein Ende setzen ,und habe gebeten die Halsschlagader - Kontrolluntersuchung zu beginnen.
Daraufhin verließ der Mann, wieder ohne Worte den Raum.....DER REST IST AUF Xxxx ZU LESEN!
MFG
Xxxx

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Sehr freundlich, kompetent und erklärt viel. Vielen Dank.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Mit der ärztlichen Behandlung, welche sehr kometent war, war ich sehr zufrieden. Geärgert hat mich lediglich die Parkplatzsuche. Nachdem ich frühzeitig vor Ort war suchte ich vergeblich einen Parkplatz. Auch das nahe gelegene Parkhaus Erler-Klinik war besetzt. Nach einer Stunde Suche gab ich auf und fuhr über den Plärrer Ri. Kohlenhof, wo ich endlich einen Parkplatz fand.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Absolut top lange her das sich eine Ärztin so Zeit genommen hat und auch ausführlich alles erklärte top danke

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Dr.Finichi ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.Hat mir alles sehr genau erklärt und mir prima Tipps gegeben.Die lange Wartezeit von 2 Stunden im Wartezimmer, war dadurch dann wieder schnell vergessen.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Zweifel wurden ausgeräumt (keine Gefäßverschlüsse), weiteres Vorgehen besprochen

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Herr Finichi nahm sich viel Zeit, hat ausführlich untersucht und erklärt.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

OP steht noch aus wid im Februar im Martha Maria Kh.durchgeführt .