Dr. med. Robert Franz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Robert Franz und Johanna Franz

Seit 1993 sind wir Patienten bei Dres. Franz (1 x Kassenpatient, 1 x privat versichert). In all den Jahren haben sich die Ärzte immer genügend Zeit genommen, unserer Probleme in Ruhe anzuhören - unabhängig davon wieviel Patienten gewartet haben.
Sie wissen auch genau, wann ein Facharzt hinzugezogen werden muss und sei es nur, um ihre eigene Diagnose abzusichern.
Unser Vertrauen in Dr. Robert und Dr. Johanna Franz ist so groß, dass wir auch vorgeschlagene Behandlungen von Fachärzten erst mit ihnen durchsprechen. Ich hab sogar schon vom Krankenhaus aus angerufen!
Auch das Praxisteam verdient Note 1 - sie sind freundlich uns kompetent.
Wir wünschen jedem einen solche Hausarztparaxis, doch leider gitb es nicht mehr viele davon.

Beste Ärzte, kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Robert Franz und Johanna Franz

hat stets ein offenes Ohr für alle Wehwehchen der Patienten. Freundlich und kompetent.
Seit über 10 Jahren fühlen wir uns bei Dr. Franz bestens aufgehoben, bis dato der beste Hausarzt! Daumen hoch!

sehr zufrieden, absolut weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Robert Franz und Johanna Franz

Bei den Dres. med Robert und Johanna Franz wird man hervorragend behandelt und umsorgt. Mir wurde schon sehr oft in schwierigen Situationen zuvorkommend und mit äußerster Fachkompetenz geholfen. Man fühlt sich ohne Ausnahme ernst genommen und stets gut aufgehoben. Egal wieviele Patienten da sind, man wird aufmerksam, freundlich, vertrauensvoll und hervorragend behandelt. Ich danke dafür, dass es die Praxis der Dres. Franz gibt. Das Praxisteam ist genauso qualifiziert u. überaus freundlich. Danke

Beste Ärzte und Praxisteam ever!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Robert Franz und Johanna Franz

Bin seit kurzem Patient in der Praxis und bin voll zufrieden. Nur die Wartezeiten in der Praxis könnten kürzer sein.

Erfahrener und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Robert Franz und Johanna Franz

Seit Jahrzehnten werde ich von Dr. Robert Franz äußerst freundlich, kompetent und zuvorkommend behandelt. Immer wenn es richtig schlimm gewesen ist, war ich dankbar, dass sich so ein hervorragender Arzt um mich kümmert. Dank Herrn Dr. Franz ging es immer gut aus. Ein Arzt mit sehr viel Erfahrung, großem fachlichen Können und mit Herz. Sehr gute Beratung und Betreuung.
Nicht zu vergessen,das außergewöhnlich gute, fleißige und überaus freundliche Team zu jeder Zeit. Danke dafür!!!

Wunderbarer kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Robert Franz und Johanna Franz

Sehr freundlicher und kompetenter Hausarzt ,seit 28 Jahren ,der immer freundlich ist und sich sehr viel Zeit nimmt.Bei Problemen aller Art jederzeit erreichbar und immer hilfsbereit ,das trifft natürlich auf das gesamte Team zu ,das ihm stets den Rücken frei hält.
Dankeschön

Hervorragender Hausarzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Robert Franz und Johanna Franz

Dr. Franz und seine Frau sind seit 24 Jahren unsere Hausärzte, Sie nehmen sich Zeit, sind kompetent und wissen genau, was sie tun.Sie erkennen auch klar ihre Grenzen und ziehen einen Facharzt hinzu, um ihre Diagnose (die bisher bei mir noch nie falsch war) abzusichern.
Wenn er gefragt wird, erklärt Dr. Franz ganz genau die Krankheit, die Zusammenhänge und die erforderliche Behandlung.
Erforderliche Hausbesuche sind für sie selbstverständlich, unabhängig von der Uhrzeit.

Dickes Lob auch an das gesamte Praxis-Team für die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.

Ein Hausarzt, wie man sich ihn wünscht aber kaum noch findet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Robert Franz und Johanna Franz

Mein Sohn und ich sind seit Jahren bei Herr und Frau Dr. Franz und außerordentlich zufrieden.
Hier wird sich noch Zeit genommen für den Patienten.
Zudem werden nicht gleich ständig Chemiekeulen eingesetzt, was mir sehr imponiert.

sehr gutes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles super. Nett und freundlich