Dr. med. dent. Robert Gittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karl-Liebknecht-Str. 61, Frankfurt

Gittner & Gittner

• Kieferorthopädie

Standort: Gittner & Gittner

Hiermit möchte ich mich für eine sehr professionelle Behandlung bedanken :)
Super Team!!! Ich werde euch weiter empfehlen.

Sehr Professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gittner & Gittner

In meinen 4 Jahren intensiver Behandlung habe ich mich nie schlecht behandelt gefühlt. Alles sind nett, freundlich und sehr kompetent.
Die Praxis ist modern eingerichtet.
Dr Gittner hat mir geholfen ein Stück Lebensqualität zurück zu gewinnen. Bei ihm seid ihr in guten Händen.

Top Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis

Standort: Gittner & Gittner

Hat mich sehr gut beraten vom Beginn der Behandlung bis zum heutigen Tag. Beantwortet jede Frage. Nett, freundlich und fachlich sehr gut.

Sehr kompetenter und fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gittner & Gittner

Meine Behandlung dauerte drei Jahre und ich war rundum zufrieden mit dem Gesamtergebnis! Zu empfehlen!

Kompetenter und freundlicher Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gittner & Gittner

Der Arzt,war sehr freundlich und Kompetent nur die Sprechstundenhilfe die regelmäßig an der Anmeldung sitzt, hat sehr unfreundliche Sachen von der Fr.Dr.Gittner ausrichten lassen bzw.kommt sie Patienten sehr unfreundlich und frech.Verärgerter weise musste ich zweimal für ein Rezept antreten was aus reiner Überheblichkeit immer noch nicht geklärt ist.Sehr ärgerlich...dann hilft der beste Arzt nichts.Schade

super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gittner & Gittner

Ich hatte in Oberkiefer zu viel Zähne, da ich fast mit 30 Jahren noch Milchzähne hatte außerdem noch Tiefbiss, Kreuzbiss und und und. Ich hatte anfangs Quad Helix Apparaturen mit fester Spange. Die Behandlung war "von Dez. 2013 bis August 2015" jetzt waren nur noch Kontrolle. Ich habe in August Lingualretainer eingesetzt bekommen, trage noch zur Stabilisierung durchsichtige Schienen. Mit Ergebnis bin ich „sehr zufrieden“, nach so kurzer Zeit bei erwachsener Person – hätte ich nie damit gerechnet.
Als Kind hat meine Mutter nicht erlaubt. Jetzt als erwachsene Person musste ich alles selbst zahlen, aber ich bereue nicht. Ich hatte zuerst richtig Angst von Zahnspange, eigentlich von Zahnschmerzen gehabt. Dann habe ich mich endlich getraut. Es war nicht so schlimm wie ich dachte, die Schwestern und der Doktor war sehr bemüht bei jeder Behandlung. Tolle Leistung, super Job!!!

Sehr kompetent und empfehlenswert, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gittner & Gittner

Hier ein kleines Resümee meiner Empfindungen während meiner Behandlungszeit (August 2014-August 2015):

Zur Praxis allgemein:

Ich musste zu meiner eigenen Verwunderung feststellen, dass ich mich während der Behandlungszeit immer sehr gerne und vor allem ohne Furcht zur Praxis von Dr. Gittner begeben haben. Das Interior erschien mir stets äußerst sauber und gepflegt, der gesamte Eingangsbereich ist lichtdurchflutet und der an den Eingangsbereich angegliederte Warteraum ist sehr offen und Patientenfreundlich gestaltet.

Die Damen am Empfang machten stets einen freundlichen und gut organisierten Eindruck. Ich wurde bei meinen Besuchen (i.d.R. nach Terminvereinbarung) immer relativ schnell behandelt, die Wartezeit betrug dabei max. 20 min, im Durchschnitt jedoch nur ca. 8-10 min. An dieser Stelle ist es sinnvoll zu erwähnen, dass ich die gesamte Behandlung ohne Zuzahlungen seitens der Krankenkasse, also letztendlich komplett aus eigener Tasche bezahlt habe. Jedoch sah ich währen meiner Besuche auch nie andere Patienten länger im Warteraum verweilen.

Zu Dr. Gittner:

Herr Dr. Gittner ist m.E. nach ein äußert angenehmer und kompetenter Arzt, der es versteht gezielt den Bedürfnissen seiner Patienten nachzukommen. Insgesamt hatte ich ca. 12-15 Praxisbesuche bei denen der Dr. mich stets freundlich und aufgeschlossen empfangen hat. Gezielt gib er am Anfang jedes Besuches die auf der Tagesordnung befindlichen Behandlungsmaßnahmen vor, erklärt während der Ausführung stets was er gerade genau im Mundraum des Patienten durchführt und ist dabei auch immer in der Lage, evtl. aufkommende Fragen für den Laien verständlich zu erklären. Auch wenn der Herr Dr. noch relativ jung ist, wirkt jeder seiner Behandlungsschritte stets sehr durchdacht. Es gab während der gesamten Behandlung bei mir nie Komplikationen, stets sind die vom Dr. prophezeiten Behandlungserfolge nach dem vorhergesagten Zeitraum eingetreten.

Insgesamt kann ich die Praxis guten Gewissens empfehlen!

Sympathischer und kompetenter Kieferorthopäde- sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gittner & Gittner

Ich bin rundum zufrieden...netter Arzt, tolles Team und schlussendlich ein super Ergebnis :)

Ein super Arzt und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert, Beratung und Behandlung optimal

kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben