Robert Grabs bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Privat versichert

0621 595..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Spezialisiert habe ich...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Schwerpunkte meiner chirurgischen Praxis verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung ...

55 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum

Ich bin schon seit Jahren treue Patientin in der Gemeinschaftspraxis. Nach langer Überlegung habe ich mich heute an die Unterspritzung der Tränenrinne mit Hyaluron gewagt. Wie immer, top Beratung, gewissenhafte und sorgfältige Behandlung. Die absolut schmerzfreie Behandlung selbst dauerte kaum 5 Minuten. Das Ergebnis ist sofort sichtbar, einfach Top. Ich hätte das schon viel eher machen sollen!

Nach wie vor ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum

Vielen Dank, für Ihre Ehrlichkeit. Man hat bei Ihnen nicht das Gefühl, dass man das Geld aus der Tasche gezogen bekommt. Auch eine Putzfrau sollte sich leisten können, schön zu bleiben.
Bin zwar keine, dennoch sitzt das Geld leider nicht bei jedem so locker. Danke das Sie Ihre Menschlichkeit nicht vergessen

Top zufrieden rundum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum

"Schon beim Erstgespräch hab ich mich von Dr. Grabs sehr verstanden gefühlt. Mir wurde immer das Gefühl gegeben, ernstgenommen zu werden und ich hatte weder bei den Gesprächen noch bei der OP Zweifel, den falschen Arzt gewählt zu haben. Dr. Grabs ist auf meine Bedürfnisse zu 100% eingegangen und ich kann mit Stolz sagen, dass er mir ein neues Lebensgefühl gegeben hat! Was das Ganze noch unterstreicht, ist das liebe Team, rund um ihn."

Dr. Grabs ist sehr zum empfehlen! Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

200% Weiterempfehlung !!! Ich kann die Herren Grabs und Dr. Chatzopoulos
absolut und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie sind kompetent und verstehen ihr Handwerk. Mein OP Ergebnis wurde phantastisch. Nach der OP standen sie über eine Notfall Nummer praktisch rund und die Uhr zur Verfügung und kamen auf meine Nachfrage auch nochmals vorbei. Top Service! 1plus mit Sternchen ;-)
Für mich die mit Abstand besten Plastischen Chirurgien in der gesamten Region.
Einen Riesen Dank ebenso an die drei super-lieben Arztheferinnen in der Praxis, bei denen ich mich jederzeit Gut aufgehoben und ernstgenommen fühle!

200% Weiterempfehlung !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum

Gleich beim 1. Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Grabs wegen einer Brustverkleinerung hatte ich ein supergutes Gefühl. Er nahm sich viel Zeit, mir alle meine Fragen zu beantworten und mir alles zu erklären. Ein sehr angenehmer + sympathischer Arzt, ich fühlte mich gleich gut aufgehoben und hatte Vertrauen.
Seit 30 Jahren litt ich sehr unter meiner großen Oberweite, hatte aber immer viel zuviel Angst vor so einem Eingriff. Und nun lief alles so toll mit einem so wunderschönen Ergebnis - ganz tolle Form, die Größe der Brust passend zum Körper... es sieht sehr harmonisch aus :-)
Herr Dr. Grabs + sein Kollege Dr. Chatzopoulos operierten gemeinsam, alles verlief bestens, und schon am nächsten Tag durfte ich überglücklich nach Hause. Auch die Nachsorge war hervorragend.
Herr Dr. Grabs ist menschlich sehr sympathisch + fachlich sehr kompetent.
Das gesamte Praxisteam ist hier äusserst lieb, eine wirklich sehr angenehme Atmosphäre.
Jederzeit wieder, hier habe ich wirklich Vertrauen (obwohl ich ein ziemlich großer Angsthase bin)
DANKESCHÖN für alles!!!

Total glücklich nach Brustverkleinerung, ein sehr toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum

Super Arzt im Lusanum immer freundlich immer nett versteht sein Handwerk . Lipödemspezialist. Straffungsops Super Handchirurg Danke Doc

Super Arzt im Lusanum freundlich nett Lipödemspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die Beratung war Super und ausführlich. Die Nachsorge Top. Jedes mal wenn man die Praxis betritt fühlt man sich wohl. Man merkt einfach das nicht nur das Geld zählt sondern die Zufriedenheit der Kunden. Ich kann die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich danke Herrn Grabs für die tolle Betreuung und den Damen für den allzeit freundlichen Empfang. Daumen Hoch

Von Anfang an wohl gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut beraten

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum

Ich hatte im Februar meine Brustvergrößerung bei Herrn Grabs. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und froh, dass ich mich für ihn und sein Team entschieden habe.
Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Das ganze Team ist freundlich und ich habe mich bei allen Beratungsgesprächen, am OP- Tag, sowie auch zu den Nachsorgeterminen sehr gut aufgehoben gefühlt.

Brustvergrößerung- tolles Ergebnis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie im Lusanum

Empfehlenswert, sehr proffessionel. Herr Grabs nimmt sich viel Zeit für die Beratung und ist ehrlich. Man fühlt sich bei ihm in guten Händen und merkt sofort, dass es ihm nicht ums Geld sondern ums Wohlbefinden seiner Patienten geht. Er ist sehr sympathisch. Man kann sich mit ihm super gut unterhalten. Meine absolute Empfehlung!

Sehr netter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer P...

• Top 10
    Juni 2022