Praxis Dr.med.dent. Robert Grancay Zahnarzt für Oralchirurgie
Altöttinger Str. 1, Neuötting

Dr. med. dent. Robert Grancay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Altöttinger Str. 1, Neuötting

Praxis Dr.med.dent. Robert Grancay Zahnarzt für Oralchirurgie

Sind Sie Dr. med. dent. Robert Grancay?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Grancay Zahnarzt für Oralchirurgie

Habe mir von Dr. Granchay 5 Implantate im OK setzten lassen, und die OP ist super gelaufen. Nach dem Eingriff ein wenig Schmerzen, waren zum Aushalten. Bin vor dem Eingriff sehr gut beraten worden, und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Das Personal und die anderen ZÄ sind hilfsbereit und zuvorkommend. Eine sehr gut ausgestattete Zahnarzt- Praxis. Falls ich noch mal Implantate brauche, werde ich wieder zu Dr. Granchay gehen, da er eine Kapazität ist.Gerne vergebe ich volle Punkte.
03.01.22 Xxxxx

Alles wunderbar gegangen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Grancay Zahnarzt für Oralchirurgie

Dr.med. Grancay mit seinem gesamten Team beweist täglich,dass Niemand vor dem Zahnarzt Angst haben muss.

Sowohl die Ärzte als auch die Helferinnen zusammen mit dem Verwaltungspersonal sind Garanten für einen reibunglosen Ablauf in der Praxis. Trotz des hohen Patientenaufkommens strahlen alle Beschäftigten Ruhe aus, die sich auf die Patienten überträgt.
Hohe fachliche Kompetenz gepaart mit sehr ausgeprägter Empathie ist das Geheimnis des Erfolgs dieser Praxis.

Vielen Dank an das ganze Praxisteam

Xxxxx

Niemnand muss vor dem Zahnarzt Angst haben. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Grancay Zahnarzt für Oralchirurgie

Alles zu meiner Zufriedenheit.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Grancay Zahnarzt für Oralchirurgie

Hatte bei meiner Weisheitszahn-OP und richtig Angst. Der Arzt und die Arzthelferinnen konnten mir diese Angst nehmen und erkundigten sich währenddessen immer wieder wie es mir geht. Keine Schmerzen gehabt, auch danach nicht. Allgemein ging der Arzt auf alle meine Fragen ein. Immer wieder gerne!

5 Sterne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Grancay Zahnarzt für Oralchirurgie

Das war die beste Praxis, die ich bisher besucht habe. Hätte mir bestimmt viele Probleme erspart wenn ich sofort bei diesem Team gelandet wäre. Konnte meine Probleme in Ruhe mit den Ärzten besprechen. Tolle Anamnese mit klaren Ansagen zu meinen Zahnproblemen. Sehr gute Erklärungen und Erläuterungen bzw. Schlussfolgerungen. Fühlte mich sowohl medizinisch als auch menschlich bestens aufgehoben.

Marlene Aßbeck

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Grancay Zahnarzt für Oralchirurgie

Sehr professionell geführte Praxis ohne "Luxusgehabe" wie bei anderen Implantologen. Wartezeiten auch sehr in Ordnung. Zweizeitiger externer Sinuslift sowie Implantation nahezu schmerzfrei. Würde jederzeit wieder hingehen.

Zahnerersatz mit Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Grancay Zahnarzt für Oralchirurgie

Mir wurde vor Kurzem ein abgebrochener Weisheitszahn von einem Praxiskollegen von Dr. Grancay entfernt. Ich bin ein Angsthase was Zahnärzte betrifft und kann nur positiv hervorheben, wie einfühlsam und freundlich mich der Arzt und die Zahnmedizinische Fachangestellte mich durch die Behandlung begleitet haben. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei, wenn auch etwas unangenehm ( das lag aber an der Beschaffenheit des Zahnes ) und ich wurde alle paar Minute gefragt, ob ich eine Pause bräuchte, ob ich Schmerzen hätte usw. Die Wartezeit nach Betreten der Praxis bis zum OP-Beginn betrug ganze 5 Minuten. Auch beim Nachsorgetermin bin ich sofort drangekommen. Alle Angestellten sind superfreundlich. Ich würde jederzeit wieder eine Behandlung dort vornehmen lassen.

Entfernung Weisheitszahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Grancay Zahnarzt für Oralchirurgie

mir wurden die Weisheitszähne entfernt, es ging sehr schnell und es lief alles sehr gut, es wurde viel wert darauf gelegt, dass es mir bei der behandlung gut geht.

weisheitszähne entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Grancay Zahnarzt für Oralchirurgie

keine schmerzen, schnelle schmerzfreie Behandlung one lange wartezeit

super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Robert Grancay Zahnarzt für Oralchirurgie

Hatte starke schmerzen bei der linken Seite, da die Weisheitszähne schon ausgestrahlt hatten hab in der früh angerufen und sofort wurde ich rein geschoben und mir wurden sogar gleich alle 4 gezogen, obwohl ich kein Termin hatte und in der Praxis noch weitere Patienten saßen mit einem Termin. Ich hatte zwar Angst vor der op, da ich Angst vor Zahnärzten hab aber er hat mir die Furcht genommen und die op verlief
Schmerzlos auch hatte ich nach der Weisheitszahn op keine schmerzen einfach nur top :)

Toller Arzt, der sich um seine Patienten wirklich spitze kümmert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben