Volkartstr. 5, Neuhausen-Nymphenburg, München

Prof. Dr. med. Robert Gürkov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Volkartstr. 5, München

Volkartstr. 5, München

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Robert Gürkov Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Der erste HNO-Arzt von dem ich eine sichere Diagnose erhielt. Seit Jahren litt ich unter Schwerhörigkeit auf einem Ohr die immer zunehmender wurde und mir meine Lebensqualität immer mehr nahm.
Dank Prof. Gürkov wurde ich mit meiner Otosklerose ernst genommen und die Op sowohl auch die Nachuntersuchungen liefen tadellos ab. Ich bin sehr froh darüber dass mich Prof. Gürkov operiert hat denn für diese Op braucht man Jahre langes Fachwissen, Genauigkeit und eine ruhige Hand. Alle Fragen werden mit jederzeit beantwortet und es wird präzise und liebevoll erklärt.
Ich kann Prov. Gürkov und sein Team nur weiterempfehlen und jeden mit Glück benennen der bei ihm behandelt werden darf.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Robert Gürkov Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr netter und kompetenter Arzt. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit.
Prof. Gürkov hat ein enormes Fachwissen und nimmt sich viel Zeit.

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Robert Gürkov Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem es sehr schnell und freundlich ablief mit dem ersten Termin, war auch der Rest sehr zufriedenstellend! Von der Aufklärung, über die OP selbst bis zur Nachbehandlung war ich mkt dem Doktor und seinem Team sehr zufrieden. Die OP an sich ist nicht einfach aber alles drumherum war absolut in Ordnung.

Zufrieden mit dem Gesamtpaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Robert Gürkov Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Terminvergabe verlief gut. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen.
Ich war mit der Behandlung zufrieden und würde die Praxis von Prof. Dr. Robert Gürkov weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Robert Gürkov Facharzt für HNO-Heilkunde

Selten eine so gut organisierte Arztpraxis in jeder Hinsicht erlebt. Ein sehr professioneller Arzt und ein tolles Team . In dieser Praxis wird einem geholfen

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Robert Gürkov Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr ruhiger und sachlich-freundlicher Arzt. Manchmal vielleicht etwas wenig redselig, aber fachlich auf jeden Fall eine klare Empfehlung. Moderne freundliche Praxis

HNO in Neuhausen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Robert Gürkov Facharzt für HNO-Heilkunde

Der beste Arzt, den ich kenne, für alles oberhalb des 5 Halswirbels, was nicht zum Denken, Beißen oder Gucken benötigt wird. Sehr sympathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und vorsichtig zur Sache geht. Moderne Praxis ohne Schnickschnack mit angenehm professionellem Assistenz-Team. Bislang auch immer gut getaktet: Habe nie lange warten müssen. Gibt es noch nicht so lange, glaube ich - Professor Dr. Gürkow hat bislang vor allem an Krankenhäusern und Unikliniken gearbeitet. Also mutmaßlich auf dem neuesten Stand der ärztlichen Kunst.

Wenn die Ohrenschmerzen nicht wären - man ginge schon fast gern hin... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Robert Gürkov Facharzt für HNO-Heilkunde

Nachdem Dr Xxxxx umgezogen ist, bin ich bei ihrem Nachfolger Dr. Gürkov in Behandlung und bin wirklich begeistert.
Von den netten Empfangsdamen, über die Möglichkeit online Termine zu vereinbaren, bis hin zur Feinfühligkeit und sehr gründlichen und vorsichtigen Untersuchung - hier kann man nur die Note 1 mit Stern vergeben!! Außerdem finde ich super, dass nicht immer sofort zum Antibiotikum gegriffen wird und man umfassend beraten und alles wird genau erklärt. Einfach super! Danke :)

Engagierter und sehr empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Robert Gürkov Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Man spürt dass er fachlich sich auf den neuesten Stand hält und lange im universitären Bereich Erfahrung gesammelt hat. Sicher ein top Mediziner, Insbesondere auch im Bereich Schwindel und Tinitus.

Sehr fachkundiger und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Robert Gürkov Facharzt für HNO-Heilkunde

Was für ein Glück ich doch hatte bei Herrn Prof. Dr. Gürkov "zu landen".

Der erste HNO Arzt, der meine heftigen Beschwerden ernst genommen hatte.
Die Kombination aus super Mediziner und Mensch, der noch zuhört, ist sehr selten.
Herzlichen Dank Herr Professor!
Bleims xund!
Xxxxx

Was für ein genialer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert