Dr. med. Robert Heger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Heger Facharzt für Orthopädie

Ich war gestern mit starken Schmerzen bei Dr. Heger. Die Damen an der Anmeldung sind sehr sehr freundlich. Wie immer bekam ich
schnelle Hilfe. Herr Dr. HEGER ist ein
sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten

WIE IMMER TOLLE BEHANDLUNG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Heger Facharzt für Orthopädie

Ich habe insgesamt 6 Stunden in der Praxis verbracht, da auch noch nachgeröngt werden musste..
Herr Heger war leider sehr unfreundlich und schnippisch.. kurz auf den Fuss geschaut und das war es dann..

Lange Wartezeit trotz Schmerzpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Heger Facharzt für Orthopädie

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich bis vor Kurzem keine persönliche Erfahrungen mit Dr. Robert Heger gemacht hatte, da ich immer bei Dr. Xxxxxx in der Sprechstunde war. Mit dem MRT Befund landete ich jedoch dann bei Dr. R. Heger, der die Sprechstunde erstmal mit einem circa 5 minütigen Privatgespräch am Mobiltelefon begann, um mir danach zu eröffnen, dass in den MRT Aufnahmen eine degenerative Muskelläsion zu sehen wäre. Da ich auf mein Knie beruflich mehr als nur angewiesen bin und ein Staatsexamen ansteht, versuchte ich zu eruieren, wie akut dieser Befund ist. Er wies mich nur daraufhin, dass er die Karriere vorziehen würde, konnte mir aber auch nicht sagen, welche Konsequenzen es haben könnte, mit einem kaputten Meniskus einen körperlich belastenden Beruf auszuüben.
Glücklicherweise hatte ich schon eine Woche später einen Termin in einer Sportklinik für eine Zweitmeinung. Dort bin ich dementsprechend besorgt und gestresst aufgeschlagen. Nach 2 Minuten war die Meniskusläsion vom Tisch. Laut Kniespezialist, sei im MRT Befund nicht einmal mit Fantasie eine Meniskusverletzung zu erkennen und auch die Untersuchung des Knies passte nicht zur Diagnose.

Wenigstens habe ich von Dr. Heger noch ein Rezept für eine Kniebandage ausgestellt bekommen.

5 Minuten Privatgespräch, dann MRT befundet und Fehldiagnose gestellt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Heger Facharzt für Orthopädie

Es ist selten, aber es gibt ihn, den Arzt der auch über seinen Tellerrand hinaussieht.
Ein Arzt, der auch Wissen über andere medizinische Disziplinen besitzt.
Dadurch konnte und kann mir immer wieder gut geholfen werden.

Ich bin immer sehr zufrieden mit der gesamten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Heger Facharzt für Orthopädie

Zum ersten Mal die Praxis besucht und sehr freundlich empfangen worden. Wartezeit echt in ordung, ca 15 Min mit Termin. Der Doktor war auch sehr freundlich und hat sich alles angehört und angeschaut. Das Team machte gleich in der Radiologie aus und ich musste nur noch hin gehen. Toller Service!
Gleich auch einen Therapieplan bekommen was man weiter tun kann und auch eine Einschätzung der Chancen (Tinnitus) für die Heilung. Direkte Therapie in der Praxis ist auch wirklich eine tolle Sache!

Alle sehr Nett und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Heger Facharzt für Orthopädie

Am Donnerstag hatte ich einen "häuslichen" Unfall.
Freitag früh waren meine Schmerzen so stark, dass ich bei den in den Herbstferien in Betrieb befindlichen ortopädischen Arztpraxis nach einem kurzfristigen Termin nachfragte. Die freundlichen Arzthelferin in der Praxis von Dr. Heger vereinbarte mit mir einen Termin in am selben Tag in nur1 1/2 Stunden.
Die sofortige Aufnahme unter Corona-Bedingungen (AHA-L) war vorbildlich.
Die Wartezeit bis zur eigentlichen Behandlung dauerte ca. 1 Stunde. Das ist für einen Soforttermin meiner Meinung nach absolut nicht lange. Dr. Heger beschloss nach der ausgeführten Anamnese vor der eigentlichen Behandlung noch Röntgenbilder ausführen zu lassen. Auch dies war nach nur 20min erledigt. Die die darauf folgende Behandlung wurde sehr kompetent von Dr. Heger ausgeführt, so dass mit deutlich geringeren Schmerzen aus der Praxis nach nur insg. ca. 2 Stunden Aufenthalt die Praxis verlassen konnte.
Ich bedanke mich nochmal bei der gesamten Arztpraxis für die proffessionelle und freundliche Behandlung in meiner aktuellen Notfalllage!

Notfallpatientversorgung sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Heger Facharzt für Orthopädie

Kamm heute 6.3.2020 als Schmerzpatient ohne Termin in die Praxis , musste keine 15 Minuten warten bis ich bei Herrn Dr. Robert Heger war , er nahm sich Zeit für mich , schaute sich die Röntgenaufnahme an die ein anderer Arzt (Orthopäde) die Woche gemacht hat und erklärte mir das Problem , sagte was ich machen solte und das es jetzt wichtig ist die Entzündung rauszubekommen . Der andere Arzt wo ich die Woche war meinte nur Hüfte und Knochen wären ok. Herr Dr. Heger nahm mir meine Angst .

Guter freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Heger Facharzt für Orthopädie

Ich hatte mich 2 Wochen so gequält mit Rückenschmerzen...dann hab ich per Mail einen Termin ausgemacht,das ging Ruck Zuck.Innerhalb von 2 Tagen war dann derTermin. Musste 1Stunde warten aber dann ging es schnell ,auch beim Röntgen.Dr.Heger hat mich dann eingerengt und ich war schmerzfrei. War super und er war sehr freundlich.Kann ich nur weiter empfehlen.Auch die Damen am Empfang waren sehr nett.

Schmerzfrei nach nur 1 Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Heger Facharzt für Orthopädie

Als Patient halte ich Dr. Rober Heger für einen absolut kompetenten Orthopäden. Nur seine früheren Wartezeiten haben mich abgeschreckt, einen Termin zu vereinbaren. Nun hatte ich seit Monaten starke Rückenschmerzen und habe mich doch entschieden, wieder einen Termin mit ihm zu vereinbaren. Da ich keinen Notfalltermin vereinbarte, musste ich 5 Wochen auf einen Regeltermin warten. Doch es hat sich gelohnt.
Bei meinem ersten Termin wurde ich von der Dame an der Rezeption nach meinen Schmerzen gefragt. Danach schickte sie mich direkt zum Röntgen in den 1. Stock. Keine Wartezeit. Danach nahm ich bei Dr. Heger im Wartezimmer Platz. Wartezeit 20 min. Im Behandlungszimmer wartete ich nochmals ca. 10 min. Dr. Heger untersuchte mich, gab mir eine Cortinsonspritze (das ist nunmal das Handwerkszeug zur Entzündungsbekämpfung eines jeden Orthopäden) und verschrieb mir verschiedene Therapien.
Ich war mit der kompletten Behandlung absolut zufrieden, auch wenn meine Rückenschmerzen (Bandscheibe LWS) noch nicht komplett weg sind. Nach der MT werde ich mich, sofofern Schmerzen noch da, nochmals bei ihm vorstellen. Dr. Heger ist Arzt und kein Zauberer!

Wartezeit hat sich extrem verbessert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eigene Auslastung der Praxis wichtiger als Patientenbehandlung

Dr. med. Robert Heger

Sie beschweren sich übe unwirksame Verordnungen, Wie soll eine
Verordnung wirken, wenn sie am 1.10. untersucht wurden und am 2. 10.
Ihre Bewertung abgeben ? Wenn Sie etwas geärgert hat dann sprechen
Sie es besser direkt an, nur dann können wir uns verbessern.

Dr. Heger

Lange Wartezeiten und unwirsame Verordnungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert