Praxen (2)

Dr. med. Robert Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0931 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Robert Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ Andere

Ich fand die Art von Herrn Dr. Jahn wirklich angenehm, freundlich und einfühlsam. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch mit meiner zweijährigen Tochter ist er toll umgegangen. Vielen Dank!

Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ Andere

Eine menschlich und professionell sehr gute Behandlung. Herzlichen Dank Herr Doktor Jahn!

Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ Andere

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Jahn!
Sehr freundlich und empathisch!
Die Erklärung der Untersuchungsergebnisse ließ keine Fragen offen!
Von Zeitdruck keine Spur, der Arzt erklärte mir alles sehr gründlich und ging auf meine Anliegen vorbildlich ein!
Vielen lieben Dank!
Weiter so!


Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ

Ich kam in der Praxis, die ein sehr freundliches Team hat, schnell an die Reihe. Herr Dr. Jahn war sehr freundlich. Er kannte sich mit meinem Problem aus und hat sich Zeit genommen mir zu helfen. Zudem hat er mir die Sachlage gut erklären können. Ich werde bei Augenproblemen auf jeden Fall wieder in diese Praxis gehen.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung

Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ

Ich war heute bei Herrn Dr. Jahn n der Sprechstunde. Ich habe mich aufgehoben gefühlt. Sehr einfühlsam und kompetent. Hat sich viel Zeit genommen trotz voller Praxis. Ich komme wieder.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augenzentrum Berliner Ring MVZ

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt.
Dr.Jahn hat sich sehr viel Zeit genommen, war freundlich und kompetent.
Die Befunde wurden gut und leicht verständlich besprochen.

Ein super Augenarzt und ein tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OSG Augenzentrum Würzburg

Ich war das erste mal dort um eine Routine Untersuchung vornehmen zu lassen. Die Damen am Empfang sind freundlich und trotz unzähliger Patienten (Freitag Vormittag) gut gelaunt . Der erste Eindruck passt also. Der Wartebereich ist recht groß, es können sicherlich ca. 30. Personen Platz nehmen.

Vor dem Arzt wurden meine Augen von einer freundlichen Dame untersucht: Sehtest mit und ohne Brille, der Augendrucktest (Zuzahlung EUR 20,00). Ging recht flott.

Wartezeit betrug dann noch ca. 40 Minuten bis ich zum Arzt kam der ebenfalls meine Augen untersucht hat und mir dann noch freundlicherweise 2 Packungen mit Augentropfen geschenkt hat, da diese Allergiebedingt etwas trocken sind. Dr. Jahn war freundlich, hat sich informiert ob ich in der Vergangenheit irgendwelche Beschwerden hatte. Machte einen kompetenten und interessierten Eindruck.

Würde jederzeit wieder dort hingehen!

Guter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen