Dr. med. Robert Knipper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Knipper?

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Als Fußgänger wurde ich von einem Auto überfahren und hatte dadurch sehr viele verschiedene Verletzungen, Knochenbrüche aber auch eine schwere Thrombose im Körper. Diese entstand durch den Aufprall. Aber auch die Speiseröhre wurde mehr und mehr zugedrückt, was damit enden kann, dass man mal innerlich verblutet. Dr.Knipper hat das alles sofort erkannt und auch gehandelt. Er operierte mich 2mal, da die Krankheit sich schon so verschlimmert hatte, dass ich alles zusammen operieren nicht überstanden hätte. Noch heute fahre ich 1-2x im Jahr zu Dr.Knipper um den aktuellen Stand prüfen zu lassen. Er hat es aber tatsächlich geschafft, dass ich normal leben kann.

Dr.Knipper ist für mich noch immer der beste Gastroenterologe !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Die Praxis ist hervorragend organisiert. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aufklärung und die Diagnosen werden umfangreich erläutert. Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen.

Kompetent und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Ich als Angstpatient war mit meiner Magen und Darmspieglung hoch zufrieden. Relativ schnelle Termin Wartezeit, reibungsloser Ablauf, so wie die Betreuung danach. Spitze!
Ein reiner Flop war/ist die weitere Behandlung wenn man weiterhin Beschwerden hat. Es kann nicht sein dass man Monate mit Beschwerden auf einen Sprechstunden Termin warten muss, zumal andere Gastroenterologen einen nicht behandeln wenn die Magen und Darmspieglung woanders durchgeführt würde. Bin sehr enttäuscht. Schade!

Magen und Darmspieglung Top! Weiter Behandlung Flop! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Von Terminvereinbarung über Aufklärung war alles sehr angenehm. Danke für die Gute Behandlung. Auch wurde Vorerkrankungen de gut eingegangen. Kann die Praxis, Ärzte und MFAs nur empfehlen.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Erster (telefonischer) Eindruck: schnelle und flexible Terminvergabe.
Weiter geht mit meinem persönlichen Eindruck beim Besuch der Praxis.
Angefangen mit einem kompetenten, routinierten und freundlichen Schwestern-/ Assistentinnen und Ärzte-Team (auch nach 10 Monaten Corona wird man noch mit einem Lächeln in jedem Gesicht empfangen).
Saubere, gepflegte und durchstrukturierte Praxis – man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben!!
Auch der Behandlungstermin (für Magen- und Darmspiegelung) lief routiniert und strukturiert ab.
Du wirst vor der Untersuchung von einem kompetenten Untersuchungsteam freundlich empfangen und betreut. Irgendwann kommst du dann in einer separaten Einzelkabine (so richtig) zu dir und sofort ist jemand vom Team bei dir und „betreut“ dich, bis du die Praxis wieder verlässt.
Auch „unangenehme“ Untersuchungen können durch entsprechende Rahmenbedingen „angenehmer“ werden. Einfach MEGA!
Ein gutes Bespiel wie man „es richtig macht“ – weiter so.

Hervorragend – 5 von 5 Sternen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Es gibt wirklich nichts Negatives was ich schreiben könnte...
Das Vorgespräch war schon super, trotz Corona und Zeitdruck hat sich Dr. Knipper Zeit genommen und alles erklärt und meine Fragen beantwortet.
Die Darmspiegelung selbst war ein Traum, im wahrsten Sinne des Wortes:
3 Minuten Wartezeit, Umziehen und direkt auf den Behandlungstisch, 2 Minuten später hab ich schon geschlafen und wurde kurz nach dem Aufwachen über das Ergebnis der Spiegelung informiert.
Das ganze Team inklusive der Ärzte war jederzeit superfreundlich und hilfsbereit.
Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen und empfehle die Praxis auch jedem meiner Bekannten weiter!

Ich bin absolut zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Dr. Knipper hat meine Fragen vor der Magen- und Darmspiegelung ausführlich beantwortet und alles erklärt. Die Spiegelung war dann völlig unkompliziert. Zum Glück auch ein gutes Ergebnis. Kompliment für die sehr freundlichen Mitarbeiterinnen, die mich während und nach der Untersuchung betreut haben. Sehr gut strukturierte Praxisabläufe, kaum Wartezeiten.

Freundlicher Arzt. Gute Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Gebe hier eine volle 1. Tolle Betreuung von jedem. Moderne Praxis und sehr freundlicher Arzt. Jeder Zeit wieder!!!!!!!! Und alles war schmerzfrei ( Spritze). Vielen dank

darmspieglung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Bin über jameda auf diese Praxis aufmerksam geworden.Beim der ersten Kontakt Aufnahme, war ich über diese nette und freundliche Patientenaufnahme überrascht. Der Terminvorschlag seitens der Praxis war die Krönung( positiv), 1 Woche , und eine Woche darauf die Behandlung.Bei vielen anderen beträgt die Wartezeit zum Teil Monate.

Die Praxis ist sehr freundlich und Modern eingerichtet.Beide Ärzte sowei das Personal strahlen eine sehr hohe Fachkompetenz aus.Hier ist man wirklich Patient/Mensch

Sehr fachkompetente Ärzte und ein sehr nettes Verantwortungsvolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gregor Maiwald und Robert Knipper

Sehr kompetenter und seriöser Arzt. Ich fühlte mich bestens abgeholt bei meinen Fragen und Bedenken. Die Beratung war angenehm, unkompliziert und sehr informativ. Die Untersuchung wurde professionell und sehr routiniert durchgeführt. Auch die Betreuung durch das Arzt Team war einwandfrei. Das Team ist sehr nett und verständnisvoll. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Als Patient bin ich sehr zufrieden mit der Praxis und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team.

Sehr professioneller Arzt, kompetentes Team, erstklassige Behandlung ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert