Dr. med. Robert Kopetschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

x

Praxis Dr.med. Ralf Kopetschke Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Standort: Praxis Dr.med. Ralf Kopetschke Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Während der Untersuchung wurde alles detailliert erklärt, sodass man sich als Patient bestens aufgehoben fühlt.

Besten Dank dafür!
Wer einen kompetenten, vertrauenswürdigen Kardiologen sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Mit besten Grüßen
Xxxxx

Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich fachlich und organisatorisch ausgezeichnet betreut. Sehr kompetentes und aufmerksames Schwesternteam. Perfekte Organisation der Abläufe und die Ärzte nehmen sich die notwendige Zeit für jeden Patienten.

Ausgezeichnete Betreuung garantiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Robert Kopetschke ist ein außerordentlich freundlicher und kompetenter Arzt, der sich für alle Fragen viel Zeit nimmt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und alle Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Bei Dr. Robert Kopetschke fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit zuzuhören, untersucht gründlich und erklärt die Befunde/ Behandlungen sehr verständlich.

Sehr gründlicher und freundlicher Arzt, der dem Patienten genau zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Robert Kopetschke trat mir gegenüber freundlich und aufgeschlossen auf. Für die Anamnese sowie die anschließende Untersuchung nahm er sich viel Zeit. Er erklärte alles sehr anschaulich und beantwortete alle meine Fragen geduldig. Ich habe mich kompetent behandelt gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Freundlicher und gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Doktor Robert Kopetschke ist ein junger, hoch motivierter Arzt, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Er ist unglaublich nett, sehr kompetent, sehr gründlich und gewissenhaft und nimmt sich für die Behandlung viel Zeit. Ich bin erst seit einem halben Jahr in seiner Behandlung und fühlte mich von Anfang an sehr gut in seiner Praxis aufgehoben.
Meine Sorgen und Probleme bezüglich meiner Herzkrankheit nimmt er sehr ernst. Er hat mir mit allen Mitteln geholfen, ich habe ein 100% Vertrauen zu ihm aufgebaut. Er erläutert alles sehr ausführlich und gut verständlich, und hilft sogar bei Problemen, die nicht unmittelbar mit Kardiologie zu tun haben.
Ich bin wirklich sehr froh, dass ich durch Zufall an diese Praxis gekommen bin. Hier habe auf keinen Fall den Eindruck, dass ich als Kassenpatient schlechter und oberflächlich behandelt werde.
Die Schwestern sind auch sehr freundlich und hilfsbereit, es kommt zu keinen langen Wartezeiten.
Ich kann diese Gemeinschaftspraxis Ralf und Robert Kopetschke wärmstens weiterempfehlen, meine Bewertung 1+
Vielen herzlichen Dank

Einmalig ! Gut, dass es noch solch einen tollen Arzt gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Robert Kopetschke pflegt einen ruhigen, freundlichen, respektvollen und kompetenten Umgang mit seinen PatientInnen. Er nimmt die Sorgen und Probleme ernst, hört aufmerksam zu und nimmt sich auch anschließend Zeit das Ergebnis sorgfältig zu durchdringen und ausreichend zu erläutern.

Dr. med. Robert Kopetschke

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist neben Ihrer Gesundheit unser Ansporn und Ziel.

Kompetent, vertrauensvoll, gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem mir woanders Termine im Dezember (!) angeboten wurden, habe ich Gott sei Dank (m)einen neuen Kardiologen gefunden! Von der Terminvergabe (innerhalb von zwei Wochen), über die sehr freundlich eingerichtete Praxis in ruhiger Lage (mit Gartensitzmöglichkeit), sehr freundliche und hilfsbereite Schwestern (findet man so in der Gesamtheit sonst fast nirgendwo mehr) und natürlich - besonders wichtig - ein junger freundlicher Arzt, der mir während der Ultraschalluntersuchung alles genau erklärt hat und mir die Angst genommen hat, dass meine Beschwerden was Ernsthaftes sein könnten. Klasse. Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen und schicke demnächst auch meine Eltern vorbei.

Dr. med. Robert Kopetschke

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres gesamten (!) Praxisteams. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserer Arbeit.

Dass es sowas überhaupt noch gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Robert Kopetschke ist ein sehr freundlicher und gut gelaunter Arzt und arbeitet sehr sorgfältig, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Die Untersuchungsergebnisse werden einen sehr ausführlich erläutert.

Ich fühlte mich gut aufgehoben, kompetent beraten und im Anschluss freundlich mit einem Brief für den Hausarzt entlassen. Besten Dank.

Ich empfehle die Praxis jedem der Kardiologisch betreut werden muss!

Dr. med. Robert Kopetschke

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Freundlicher netter Arzt, tolles Praxisteam! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Er hört sich alles in Ruhe an und nimmt sich Zeit.

Dr. med. Robert Kopetschke

Herzlichen Dank für die positive Bewertung.

Netter Arzt und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

x