Am Alfredusbad 8, Stadtbezirke Ix , Essen

Dr. med. Robert Langer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: MKG Bredeneyer Tor Praxisklinik für Mund, Kiefer- und Gesichtschirurgie Dr.med. Robert Langer Andere

Sehr freundliche, ruhige und Kompetente Beratung sowie auch Behandlung. Nicht nur hiermit sondern auch mit dem Behandlungserfolg war ich sehr Zufrieden. Dr. Langer war sehr emphatisch, war zu jederzeit erreichbar und hat auch zwischenzeitlich an meinem Befinden interesse bekundet. Außergewöhlich!! Ein großer Dank an Dr. Langer und auch an sein freundliches Team.